Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinner des Preisrätsels Juni 2011 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinner des Preisrätsels Juni 2011 (/thread-6080.html)



Gewinner des Preisrätsels Juni 2011 - Isolde Richter - 01.07.2011

Der Gewinner des Preisrätsels Juni 2011 heißt

WolfgangM

Ganz herzlichen Glückwunsch!! blumeDas gesamte Fernschulteam gratuliert und freut sich mit Dir.

Bitte teile noch mit, welchen Preis wir übersenden dürfen - und bitte noch die Postanschrift mitteilen (PN oder Mail)

Glücksfee war diesmal Frau Häfner, die die Nummer 21 gezogen hat. Neben ihr war ich auf dem Bild zu sehen. Ich habe mich allerdings weggeschnitten, da ich so eigenartig starr geblickt habe und ich wollte nicht den netten Eindruck der Glückfee schmälern!!! Wink


RE: Gewinner des Preisrätsels Juni 201 - WolfgangM - 01.07.2011

Puh, vielen Dank, liebe Isolde Richter und das gesamte Team!

Das ist wohl das erste Mal (na ja fast), dass ich was gewonnen habe. Vielen Dank!!!

Es ist mir dann doch auch etwas peinlich, da ich nun nicht einmal Schüler bei euch bin, sondern mich nur als Gast tummle und mich dabei manchmal freue, nicht diese vielen Begriffe lernen zu müssen Huh. Aber immerhin habe ich auch beim Lösen des Rätsels wieder einige neue Wörter kennen gelernt.

Ich melde mich bei euch demnächst per Mail wegen des Preises und meiner Anschrift - nur ist mein Mail-Account derzeit gesperrt - warum auch immer. (Würde es euch eigentlich große Umstände bereiten, den Gewinn einem Heim in eurer Nähe zu spenden?)

Viele liebe Grüße
WolfgangM


RE: Gewinner des Preisrätsels Juni 201 - Alex - 01.07.2011

Herzlichen Heart SmileGlückwunsch Wolfgang.
Vielleicht bekommst du ja doch noch Lust den Heilpraktiker zu machen, wenn du erst mal dein Stethoskop oder Blutdruckgerät ausprobierst SmileBig Grin. Freu dich doch einfach über deinen Gewinn,
you are the winner [Bild: smilie_op_008.gif] [Bild: smilie_op_008.gif] [Bild: smilie_op_008.gif]


RE: Gewinner des Preisrätsels Juni 201 - Daniela Starke - 01.07.2011

Herzlichen Glückwunsch Wolfgang!!

Schenke doch einfach Deiner Bekannten Deinen Gewinn Wink

Wenn Du es sogar direkt zu ihr schicken lässt, was Isolde bestimmt machen würde, ist es gleich eine tolle Überraschung! Smile


RE: Gewinner des Preisrätsels Juni 201 - karinj - 01.07.2011

Herzlichen Glückwunsch!

(Kurz und Knapp)

LG Karin


RE: Gewinner des Preisrätsels Juni 201 - Isolde Richter - 02.07.2011

Lieber Wolfgang,
vielen Dank für Deine PN.
Freut mich sehr, dass Du den Gewinn jetzt doch annimmst!

Vielleicht setzt er ja ganz neue Impulse in Deinem Leben! Wink


RE: Gewinner des Preisrätsels Juni 2011 - WolfgangM - 02.07.2011

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Heart

Ja, ich freue mich doch sehr über den Gewinn und auch darauf, nun viele KollegInnen regelmäßig den Blutdruck messen zu können. Und vielleicht eröffnen sich dadurch für mich völlig neue menschliche und berufliche Perspektiven! Idea

Liebe Grüße an euch alle und ein fröhliches Wochenende
Wolfgang

(hier in Berlin ist heute nasskaltes Kuschelwetter)


RE: Gewinner des Preisrätsels Juni 2011 - werner - 02.07.2011

Hallo Wolfgang,
meine Gratulation zum Gewinn,wenn ich das richtig lese ist es ein Blutdruckmessgerät.
Mit einer Einweisung beherrscht Du das Teil im Schlaf und kannst ohne aufzufallen den Damen näher kommen.Heart
Na ja nicht bis ans Herz aber doch an Herztöne und Herzfunktion in Sachen Blutdruck!

Wenn das mal nicht ein schöner Preis ist viel Erfolg und Spaß damit!Big Grin


RE: Gewinner des Preisrätsels Juni 2011 - Gini - 02.07.2011

Herzlichen Glückwunsch Wolfgang,

ich finds prima das Du mitgemacht hast und somit auch den Gewinn vollkommen verdient hast. Also geniesse Deinen Gewinn.

LG Gini


RE: Gewinner des Preisrätsels Juni 2011 - Andrea - 02.07.2011

Lieber Wolfgang,

ich gratuliere dir auch ganz herzlich.

GLG Andrea


RE: Gewinner des Preisrätsels Juni 2011 - WolfgangM - 11.07.2011

Ihr Lieben,

ich habe vorhin meinen Gewinn - das Blutdruckmessgerät - erhalten und gleich ausprobiert! Es ist toll und ich freue mich riesig!

Nochmals vielen, vielen Dank an Isolde, das gesamte Team und eure Glückwünsche! Und es lohnt sich mitzurätseln; beim nächsten Rätsel mache ich aber nur "außer Konkurrenz" mit. Angel

Euch alles Liebe und hoffentlich endlich einen schönen Sommer!

Viele Grüße
WolfgangM