![]() |
Ich bin auch dabei - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Ich bin auch dabei (/thread-5671.html) |
Ich bin auch dabei - BrittaL - 15.04.2011 Hallo liebe MitfernschülerInnen, ich fange heute an und bin sehr gespannt auf die Zeit im Fernstudium. Die Schule macht einen super Eindruck auf mich, fühle mich gleich motiviert und aufgehoben. ![]() Herzliche Grüße aus dem Norden... Britta RE: Ich bin auch dabei - Anja - 15.04.2011 Herzlich Willkommen Britta, wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung. ![]() RE: Ich bin auch dabei - werner - 15.04.2011 Hallo britta, herzliche Grüße in den Norden hier aus der Soester Börde,dass sind die mit den Zuckerrüben ![]() ![]() RE: Ich bin auch dabei - Andrea - 15.04.2011 Hallo Britta, herzlich willkommen hier im Forum und an unserer Schule. Und die Schule ist wirklich super. Lasse dir etwas Zeit und schau dich um. Du wirst ganz viele super angebote finden. ICh wünsche Dir weiterhin viel Spaß und bei Fragen wirst du hier immer hilfsbereite Menschen finden. GLG Andrea RE: Ich bin auch dabei - Micha67 - 15.04.2011 Hallo Britta, viel Spaß und Erfolg beim Lernen. Schön, dass Du dabei bist. ![]() GLG Michael RE: Ich bin auch dabei - Tabbi - 15.04.2011 Hallo Britta, herzlich Willkommen in unserer Mitte ![]() Viel Spaß beim Lernen und Schmökern! RE: Ich bin auch dabei - Kerstin1205 - 15.04.2011 Hallo Britta, ![]() ![]() Du hast dir die beste Schule ausgesucht! Viel Spaß mit den Skripten und auch hier im Forum. LG, Kerstin RE: Ich bin auch dabei - claudia r. - 15.04.2011 Hallo liebe Britta, Willkommen an Board!! Viel Freude und Energie beim Lernen und hier im Forum! ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ich bin auch dabei - Gini - 16.04.2011 Hallo Britta, ein freundliches Willkommen und natürlich massig viel Freude beim Lernen mit den Skripten und hier mit uns im Forum. Herzlich willkommen heisst Dich Gini RE: Ich bin auch dabei - Daniela Starke - 16.04.2011 Liebe Britta! Herzlich Willkommen hier bei uns und viiiiel Spaß beim Erlernen des Stoffes und mit dem Austausch hier! ![]() RE: Ich bin auch dabei - BrittaL - 16.04.2011 Ein herzliches Dankeschön an Alle für die lieben Grüße und den netten Empfang. Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende. Britta RE: Ich bin auch dabei - Märzveilchen - 18.04.2011 ![]() Ich wünsche Dir einen ganz tollen Ausbildungsstart und viel Spaß mit den Skripten! Liebe Grüße Tanja RE: Ich bin auch dabei - Micha R-G - 18.04.2011 Hallo zusammen, ich bin auch neu hier, naja, seit etwa 4 Wochen sozusagen! Ich bin auch total begeistert von der Schule und jeden Tag erstaunt was ich wieder tolles gefunden und/oder gelernt habe! Jedenfalls freue ich mich neue Leute kennenzulernen! Wenn Ihr mehr von mir wissen möchtet oder mich auch kennenlernen wollt, dann schreibt mir doch einfach! Ich würde mich freuen!!! ![]() ![]() Micha RE: Ich bin auch dabei - werner - 18.04.2011 Hallo Micha, zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Forum,viele schöne Momente und Kontakte wünsch ich Dir hier,ein erfolgreiches Fortkommen im Studium, so wie so. In Deiner Beschreibung ist zu lesen,dass Du weiblich bist und zwei Kinder hast,eine, medizinische Ausbildung als Hintergrund nuzten kannst und so hoffen wir anderen Forenteilnehmer von deinen Beiträgen zu profitieren,rein geistig natürlich! ![]() |