Heilpraktikerschule Isolde Richter
Neuer Lebensabschnitt - Rente - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Neuer Lebensabschnitt - Rente (/thread-5495.html)



Neuer Lebensabschnitt - Rente - Steffi - 17.03.2011

Hallo liebe Mitschüler!

Meine langjährige Chefin geht nach 40 Dienstjahren in Rente und ich bin auf der Suche nach einem schönen Gedicht oder Spruch, das wir ihr zum Abschied schenken könnten. Huh

Da hier in unserem Forum doch so viele kreative Leutchen unterwegs sind habe ich die Hoffnung, daß der/die ein oder andere so etwas kennt! Angel!

Oder vielleicht hat jemand eine Idee wo ich nachschauen könnte...Angel???
Das wäre absolut SUPER!blume

Schon mal vielen Dank im voraus.....Heart

GLG, Steffi


RE: Neuer Lebensabschnitt - Rente - Alexandra N. - 17.03.2011

Big Grin Ich dachte schon du würdest in Rente gehen. Big Grin

Was ein Gedicht oder einen Spruch angeht, kann ich dir leider gerade nicht weiter helfen. Ich bin die Unkreatitität in Person! Wink


RE: Neuer Lebensabschnitt - Rente - Anja - 17.03.2011

Hihi, dachte auch du willst schon in Rente gehen Smile

Aber sieh mal hier oder hier.


RE: Neuer Lebensabschnitt - Rente - Steffi - 17.03.2011

(17.03.2011, 20:34)Alexandra N. schrieb: Big Grin Ich dachte schon du würdest in Rente gehen. Big Grin

Nee, nee, ich fang doch grad erst richtig an.........blume

Was ein Gedicht oder einen Spruch angeht, kann ich dir leider gerade nicht weiter helfen. Ich bin die Unkreatitität in Person! Wink


Ich leider auch.....Sad! Habe aber immer noch Hoffnung, daß ich hier einen guten Tipp bekomme!!!!Angel
(17.03.2011, 20:47)Anja schrieb: Hihi, dachte auch du willst schon in Rente gehen Smile

Aber sieh mal hier oder hier.

Oh je, ist die Überschrift so missverständlich???? Cool

Anja, vielen Dank für die beiden Links, da werde ich mich mal durcharbeiten!!!!


RE: Neuer Lebensabschnitt - Rente - Märzveilchen - 18.03.2011

Guten Morgen liebe Steffi,

ich gebe zu ... ich habe auch, wenn auch nur für ein Millisekündchen, die Augenbrauen hochgezogen und gedacht: Nanu? Tongue

Ich denke, es kommt im Wesentlichen darauf an, wie das Verhältnis zwischen Dir und Deiner Chefin ist - freundschaftlich, distanziert etc.?

Ansonsten habe ich auf die Schnelle das hier gefunden... eventuell ist ja etwas für Dich dabei Smile

Klick mich

Klick mich bitte auch Smile

Liebe Grüße & gutes Gelingen
Tanja


RE: Neuer Lebensabschnitt - Rente - Steffi - 19.03.2011

(18.03.2011, 07:07)❀Märzveilchen❀ schrieb: Guten Morgen liebe Steffi,

ich gebe zu ... ich habe auch, wenn auch nur für ein Millisekündchen, die Augenbrauen hochgezogen und gedacht: Nanu? Tongue

Ich denke, es kommt im Wesentlichen darauf an, wie das Verhältnis zwischen Dir und Deiner Chefin ist - freundschaftlich, distanziert etc.?

Ansonsten habe ich auf die Schnelle das hier gefunden... eventuell ist ja etwas für Dich dabei Smile

Klick mich

Klick mich bitte auch Smile

Liebe Grüße & gutes Gelingen
Tanja

Vielen Dank liebes Patenkind!

Werde da mal reingucken! Vielleicht finde ich da ja auch eine Rede die ich zu meiner Pensionierung halten kann.......Big Grin!

GLG, Steffi