![]() |
und noch eine neue Fernschülerin - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: und noch eine neue Fernschülerin (/thread-5101.html) |
und noch eine neue Fernschülerin - simisola - 28.01.2011 Hallo zusammen, wie viele andere, habe auch ich länger nach der richtigen HP-Schule für mich gesucht und jetzt mit Isolde Richter hoffentlich die Richtige gefunden ![]() Das Probeskript und die Schnupper-Online-Schulung haben mir in jedem Fall schon sehr gut gefallen. Auch das Forum finde ich klasse: Respekt und ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! Jetzt freue ich mich schon auf die Lehrhefte und das E-Learning, so dass ich richtig durchstarten kann. Auf einen regen Austausch! Liebe Grüße Janet RE: und noch eine neue Fernschülerin - Katrin - 28.01.2011 Liebe Janet, Herzlich willkommen! Ja, diese schule ist SICHER die richtige ![]() ![]() ![]() LG Katrin RE: und noch eine neue Fernschülerin - Andrea - 28.01.2011 Hallo Janet, Du hast richtig gewählt ![]() Es wird dir bestimmt Spaß machen. Und du kannst sicher sein, dass du immer Hilfe bekommst, wenn du Hilfe brauchst. GLG Andrea RE: und noch eine neue Fernschülerin - Petra Schubert - 28.01.2011 Hallo Janet ! Herzlich Willkommen und du hast garantiert richtig gewählt ! Bin seit Juni 10 dabei und fühl mich sehr wohl hier bis jetzt klappt auch das lernen recht gut hoffe es bleibt so ! Lg petra RE: und noch eine neue Fernschülerin - werner - 28.01.2011 Hallo und herzlich Willkommen Janet, wenn alles angekommen ist kannst Du ja durchstarten,viel Spaß hier im Forum. ![]() RE: und noch eine neue Fernschülerin - Gini - 28.01.2011 Hallo Janet, ein herzliches Willkommen auch von mir. Fühl Dich wohl hier und massig viel Freude beim Lernen mit den tollen Möglichkeiten, die die Richterschule ihren Schülern bietet. RE: und noch eine neue Fernschülerin - tilly - 28.01.2011 Hallo Janet, ![]() ![]() RE: und noch eine neue Fernschülerin - Heike aus BO - 29.01.2011 Hallo Janet, auch von mir ein ![]() ![]() Viel Spaß mit den ersten Skripten und im Forum. RE: und noch eine neue Fernschülerin - Anja - 29.01.2011 Hallo Janet, Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen. Wenn du eine HP-Schule suchst, in der du nur eine Schülerin von viele bist, vielleicht sogar nur eine Nummer, wenn du eine HP-Schule suchst, wo du nach genau 2 oder 3 Jahren "rausgeschmissen" wirst, egal ob mit Abschluss oder ohne, dann bist du hier falsch. ![]() Hier bist du an einer Schule gelandet, wo du selbst als Fernschülerin individuell betreut wirst, wo du dich mit jedem Problem direkt an die Schulleiterin (sprich Isolde) wenden kannst, wo du immer und überall Hilfe bekommen kannst und wo du erst entlassen wirst,wenn du die Prüfung auch geschafft hast. ![]() Also fühl dich hier einfach gut aufgehoben ![]() RE: und noch eine neue Fernschülerin - simisola. - 29.01.2011 Vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung! Ich bin mir sicher, dass ich mich hier sehr wohl fühlen werde - und natürlich auch ganz viel lernen werde! ;-) @Elke: Wenn Du Lust hast könnten wir uns ja gleich als Lernschwestern zusammentun!? Liebe Grüße Janet RE: und noch eine neue Fernschülerin - Daniela Starke - 29.01.2011 ![]() Du bist sicherlich richtig hier! Wir helfen uns hier gegenseitig, die Skripte von Isolde sind einsame Klasse, und die WebEx-Schulungen und Lerngruppen und das E-Learning ... All das ist einfach nicht zu schlagen!! Hab viel Spaß beim Lernen! Denn das ist das Wichtigste! RE: und noch eine neue Fernschülerin - Caia - 30.01.2011 Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum und beim Lernen! RE: und noch eine neue Fernschülerin - jeannineksellmann - 30.01.2011 Hallo Janet, auch von mir als Neuling herzlich Willkommen. LG Jeannine |