![]() |
... eine angenehme Weihnachtszeit - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: ... eine angenehme Weihnachtszeit (/thread-4804.html) |
... eine angenehme Weihnachtszeit - Märzveilchen - 22.12.2010 wünsche ich euch! ![]() Ich habe mich nun durch meine drei Skripte hoch und runter "gearbeitet", manchmal sogar "geackert"- hihi ![]() Ich wünsche euch eine angenehme Weihnachtszeit mit euren Liebsten, viele viele warme Momente, Ruhe und Stille, sowie einen guten Rutsch in das Jährlie 2011 ![]() ![]() Alles Liebe und bis bald Tanja RE: ... eine angenehme Weihnachtszeit - tilly - 22.12.2010 Liebe Tanja, Du machst praktisch Weihnachtsferien? ![]() Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich denke wir lesen uns 2011 wieder. Bis dahin, alles Gute!!! RE: ... eine angenehme Weihnachtszeit - Gini - 22.12.2010 Liebe Tanja, dann wünsche ich Dir auch schöne Ferien und geniesse die Zeit mit Deinen Lieben. Komm gesund und munter im neuen Jahr wieder ![]() RE: ... eine angenehme Weihnachtszeit - Nigoelsche - 22.12.2010 Wünsche euch allen ebenfalls ein schönes besinnliches Fest mit der Familie und einen guten Rutsch ins kommende Jahr und viel Glück und vorallem ganz viel Motivation zum lernen und und und lasst es euch einfach gut gehen ^^ RE: ... eine angenehme Weihnachtszeit - werner - 22.12.2010 Wünsche eine ruhige und angenehme Zeit oder auch Auszeit zum Entspannen und Ausspannen,ein frohes Fest dazu. RE: ... eine angenehme Weihnachtszeit - Alex - 22.12.2010 Hallo Tanja, ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und lass es dir gut gehen. Du hast es dir verdient und nun kannst du schön genießen ![]() Find ich toll wie fleißig du bist ![]() Schöne Weihnachten und alles Gute dir. PS.: ich schreibe dir nach Weihnachten RE: ... eine angenehme Weihnachtszeit - Anja B. - 22.12.2010 bevor ich morgen nicht mehr dazu komme, Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, laßt euch reich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie. Ich werde meine Bücher alle mal zu Hause lassen, ich hoffe ich vermisse sie nicht zu sehr ![]() Viele Grüße bis nach Weihnachten von mir an alle RE: ... eine angenehme Weihnachtszeit - Petra Schubert - 22.12.2010 Hallo ! Ich wünsche euch Allen eine wunderschöne Weihnachtszeit viel schöne besinnliche Stunden im Kreise eurer lieben....und einen Guten Rutsch in 2011 !! Habe heute den letzten Tag gearbeitet wir haben Betriebsferien und arbeiten erst am 10.1 wieder !! Da ich die einzige bin die Urlaub hat werde ich die Zeit intensiv zum lernen nutzen da ich die letzten 4 Wochen kaum dazu kam....freu mich schon sehr ungestört Stunden lang zu lernen aber erst wird gefeiert und leckeres Essen genossen !!! Lg Petra RE: ... eine angenehme Weihnachtszeit - Marion Kühn - 23.12.2010 Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. RE: ... eine angenehme Weihnachtszeit - Alex - 23.12.2010 Ich find den Thread hier gerade so schön........... also, ich wünsche allen Mitschülerinnen und Mitschülern und dem Isolde-Richter-Team "Frohe Weihnachten". ![]() Entspannt euch schön und erholt euch gut. ![]() Lasst euch gut beschenken und genießt das gute Essen. ![]() ![]() Und wenn die Feiertage um sind, dann haben wir alle richtig viel Lust und Energie für unsere Skripte........so soll es sein, grins. ![]() ![]() RE: ... eine angenehme Weihnachtszeit - Antje - 23.12.2010 Euch allen schöne Weihnachtstage. ![]() LG Antje |