Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Adventskalender (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-385.html)
+----- Forum: Adventskalender 2010 (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-291.html)
+----- Thema: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! (/thread-4646.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Heike aus BO - 16.12.2010

Ach ja, stimmt, ist ja erst der 16. Ist mir gar nicht aufgefallen.. Big Grin
Aber wie auch immer, ob 16 oder 17:

Liebe Irene,

vielen Dank für das schöne, besinnliche Türchen. Mir haben beide Geschichten total gut gefallen. Heart

Liebe Grüße
Heike


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Märzveilchen - 16.12.2010

hehe.. Heike..

Du hast natürlich Recht, im Grunde genommen ist das ja auch egal.. ich bin nur am 18.12 mit meinem Türchen dran und bin nun irritiert, ob das nun morgen posten soll oder dann doch bis zum 18ten abwarte..Big Grin. Sonst hättet ihr morgen gar kein Türchen oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch? Hüüülfeee Smile


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - werner - 16.12.2010

Meinen Dank auch an Katrin,bin jetzt etwas durcheinander weil doch der 17. dem 16. nachfolgt.
Dank für das Rezept und die Geschichten.


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Heike aus BO - 16.12.2010

(16.12.2010, 07:53)❀Märzveilchen❀ schrieb: ich bin nur am 18.12 mit meinem Türchen dran und bin nun irritiert, ob das nun morgen posten soll oder dann doch bis zum 18ten abwarte..Big Grin. Sonst hättet ihr morgen gar kein Türchen oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch? Hüüülfeee Smile

Ach du je, jetzt verstehe ich natürlich dein Dilemma... ich schrei mal mit nach Hüüüülfeeeee.... Smile
Ah, jetzt sehe ich´s: Irene war wohl ihrer Zeit voraus.

Liebe Karin,

danke schööööön für Balu, den absoluten Helden meiner Kindheit. Big Grin
Das Rezept werde ich in meinem Urlaub vielleicht mal ausprobieren (was ICH in den 2 Wochen alles vorhabe... Rolleyes)

Liebe Grüße
Heike


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Märzveilchen - 16.12.2010

Na gut,

dann lasst euch Irenes Türchen mal auf der Zunge zergehen und genießt es morgen ein weiteres Mal .. sicher kein Problem Smile. Angel


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Daniela Starke - 16.12.2010

Ja bitte Tanja, erst am 18. einstellen!


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Irene Engel - 17.12.2010

(16.12.2010, 12:38)Daniela Starke schrieb: Ja bitte Tanja, erst am 18. einstellen!

Liebe Tanja, liebe Daniela,

wie kam das denn zustande? Ich wollte nicht "drängeln", anscheinend hatte ich mich auf das "17 Türchen" eingestellt, und war wohl für den 17. - also heute -
Dezember eingetragen!
Aber hier allen lieben Dank, ich freue mich jeden Tag auf die netten, kreativ so ganz unterschiedlichen Beiträge! Und morgen natürlich ganz besonders auf deinen liebe Tanja!


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Gini - 17.12.2010

Liebe Irene,

ganz lieben Dank für Dein Türchen. Ich hab es heut morgen wohl irgendwie übersehen, entschuldige. Aber es war sehr schön nach diesem stressigen Schneetag die kleine Geschichte und die vier Kerzen zu lesen. Mir gefällt die Geschichte sehr gut, die kannte ich noch nicht. Dankeschön und mögen uns allen immer alle vier Kerzen erhalten bleiben.


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Märzveilchen - 17.12.2010

(17.12.2010, 19:38)Irene Engel schrieb:
(16.12.2010, 12:38)Daniela Starke schrieb: Ja bitte Tanja, erst am 18. einstellen!

Liebe Tanja, liebe Daniela,

wie kam das denn zustande? Ich wollte nicht "drängeln", anscheinend hatte ich mich auf das "17 Türchen" eingestellt, und war wohl für den 17. - also heute -
Dezember eingetragen!
Aber hier allen lieben Dank, ich freue mich jeden Tag auf die netten, kreativ so ganz unterschiedlichen Beiträge! Und morgen natürlich ganz besonders auf deinen liebe Tanja!

Hihi liebe Irene..
das ist ja gar kein Problem.. Smile. Ich habe mich jetzt ein wenig auf mein Türchen vorbereiten können und freue mich, es gleich präsentieren zu dürfen Smile Angel.. Vorfreude ist doch die schönste Freude.. Smile

Und noch einmal.. vielen lieben Dank für Dein Türchen Smile!

Alles Liebe
Tanja


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Katrin - 18.12.2010

Liebe Tanja,
ein wunderschön gestaltetes Türchen Heart
Besonders gut gefällt mir die Geschichte mit den 2 Engeln

LG Katrin


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Gini - 18.12.2010

Liebe Tanja, ein sehr hübsches Türchen, sowohl für Augen und Herz was...schöner Start in den Tag. Die Engelgeschichte gefällt mir auch sehr gut, veranlasst einen mal wieder zum innehalten und nachdenken. Danke dafür.


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Gudrun Nebel - 18.12.2010

Liebe Tanja,
danke für das so hübsch gestaltete Türchen heute.
Die Engelsgeschichte gibt Anlass etwas nachzudenken.


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - werner - 18.12.2010

Danke an Tanja für das Einstellen des 18.Kalendertürchens mit einer Geschichte zum Nachdenken.


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Heike aus BO - 18.12.2010

Vielen Dank Tanja für dieses schöne Türchen. Die Engelgeschichte hat mich wieder daran erinnert, dass jedes negative Ereignis in meinem Leben im Nachhinein betrachtet etwas positives nach sich gezogen hat. Danke schön! Smile

Liebe Grüße
Heike


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - corneliabeckers - 18.12.2010

SCHÖÖÖÖNNNN


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Gudrun Nebel - 19.12.2010

Liebe Daniela,

vielen Dank für das schöne und sehr informative Türchen.

[Bild: smilie_essen_075.gif]

Ich bin ganz stolz auf Dich, weil Du so gut in der Ernährungstherapie aufgepasst hast.
Diese Zusammenfassung ist genial.
Darf ich sie in meinen künftigen Schulungen verwenden?


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Katrin - 19.12.2010

Liebe Daniela,
die Präsentation "Licht" ist toll!
Vielen Dank.

LG Katrin


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Heike aus BO - 19.12.2010

Liebe Daniela,

vielen Dank für das schöne Türchen. Die Essensregeln sind ja super, ich scheine also alles richtig zu machen. Big Grin

Danke auch für das Licht! Smile

Viele liebe Grüße
Heike


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Gini - 19.12.2010

Whow Daniela,

eine wunderschöne "Lichtreise" war Deine PPP, super gemacht. Dankeschön dafür. Und die kleinen Tierchen im Schrank, die haben wir auch ;-)


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - werner - 19.12.2010

Dankeschön,Daniela.Big Grin