Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Adventskalender (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-385.html)
+----- Forum: Adventskalender 2010 (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-291.html)
+----- Thema: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! (/thread-4646.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Daniela Starke - 02.12.2010

Danke Gini für das 2. Türchen! Heart

Super Rezept! Daran mache ich mich gleich und jeden Tag im nächsten Jahr! Smile


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Kristin - 02.12.2010

[Bild: smilie_xmas_446.gif]


Liebe Gini,

vielen lieben Dank für dein 2. Türchen :-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag.


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - tilly - 02.12.2010

Danke Gini für das tolle zweite Türchen Smile
Super Rezept und spitze Rätsel ( auch für Anfänger ) Wink


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Katrin - 02.12.2010

Liebe Daniela, liebe Gini,
Danke für die Adventskalender - Türchen.

[Bild: danke.gif]

LG Katrin


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Gini - 02.12.2010

(02.12.2010, 13:45)tilly schrieb: und spitze Rätsel ( auch für Anfänger ) Wink

Prima, freut mich das es euch gefällt. Ja das Rätsel hab ich extra nur nach dem Grundlagenskript gebastelt, damit alle was davon haben.

Danke für eure lieben Wünsche, freut mich wenn ihr euch freut.Big Grin


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - AngelikaW. - 02.12.2010

Liebe Gini,
danke für das tolle 2. Türchen!
LG Angelika


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Petra B. - 02.12.2010

Liebe Daniela, liebe Gini,

vielen Dank für die tollen Türchen Heart


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - *Bianca* - 02.12.2010

Danke Gini,

super dein Türchen, hab mich sehr gefreut!!!
Hast dir wieder sooooviel Mühe gegeben - DANKE Heart


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Tabbi - 03.12.2010

Liebe Daniela, liebe Gini,
vielen Dank für die tollen Adventskalender-Türchen Heart


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Gudrun Nebel - 03.12.2010

Ach Bianca,

das ist aber ein schönes Türchen!
Ganz rührend - mit der Musik im Hintergrund habe ich gleich glänzige Augen bekommen! [Bild: smilie_tra_060.gif]

Vielen Dank für Dein Türchen im Adventskalender!


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - werner - 03.12.2010

Hallo liebe Bianca,
Dein Türchen mit der schönen Geschichte dem Rezept und dem Drum und Dran hat mich heute besonders gefreud.Gelernt habe ich auch noch was,denn Kurze und Kleine können auch glücklich werden!


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Daniela Starke - 03.12.2010

Danke liebe Bianca für Dein Türchen! Heart

Schöne Geschichte! Ich glaube, ich habe mein Stück Wachs schon gefunden Smile


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - KatrinZ - 03.12.2010

Hallo liebe Bianca,[Bild: schneemann_20.gif]

Dein Kalendertürchen hat mir so gut gefallen, dass mir gleich ein paar Tränchen geflossen sind. Die Geschichte und Dein Rezept sind ganz toll, aber mit dem Lied,, Weihnachten in Familie´´ , dass ich schon ewig nicht mehr gehört habe, hast Du echt alte Kindheitserinnerungen in mir geweckt.
[Bild: smilie_xmas_442.gif]
Es ist sooooo wunderschön!!!
Danke!!!


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Gini - 03.12.2010

Hallo Bianca,

das ist echt ne superschöne Geschichte!!! Danke Dir für Dein liebevoll gestaltetes Türchen. Das war richtig schön heute morgen. Heart


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - tilly - 03.12.2010

Danke Bianca Smile

Ich höre gerade das schöne Weihnachtslied an, hab die Geschichte dazu gelesen und würd mir am liebsten jetzt sofort diesen Punsch machen.
Ich kann ihn förmlich riechen Big Grin
Mmmh, lecker.
Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung.


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - *Bianca* - 03.12.2010

Freut mich wirklich sehr, das es euch gefällt. Blush

Wünsch euch einen super schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!!!


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - AngelikaW. - 03.12.2010

Liebe Bianca,
nun kommt bei mit so langsam Weihnachtsstimmung auf...
Ein sehr schönes Türchen, so passend zum Wochenende
HeartDank


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - Petra B. - 03.12.2010

Liebe Bianca,

tolle Geschichte vielen Dank dafür.


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - nicolemueller - 03.12.2010

ganz vielen lieben Dank euch allen für eure liebevoll gestalteten Türchen... ich konnte aus allen etwas für mich mitnehmen...

Heart Danke


RE: Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen! - tilly - 04.12.2010

Das ist ein sehr schönes Türchen zum 4. Advent.
Mal schaun an welchen Bäumen ich auf dem Weg zur Arbeit vorbeikomme Wink

Dankeschön!!! Heart