Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo...Neu hier... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo...Neu hier... (/thread-4555.html)

Seiten: 1 2


Hallo...Neu hier... - Georgiangirl - 14.11.2010

Shy


Ich grüsse euch aus München...

Ich bin zwar nicht aus der Schule von Isolde Richter...Aber möchte mich gerne hier umschauen und beteiligen...


RE: Hallo...Neu hier... - Ute - 14.11.2010

(14.11.2010, 18:32)Georgiangirl schrieb: Shy


Ich grüsse euch aus München...

Ich bin zwar nicht aus der Schule von Isolde Richter...Aber möchte mich gerne hier umschauen und beteiligen...

Hi, ich bin auch "Neu" hier um genau zu sein, seid Donnerstag :-)
Machst Du woanders ein Fernstudium?


RE: Hallo...Neu hier... - KatrinZ - 14.11.2010

Herzlich Willkommen Smile und viel Spaß im Forum!

Ich wollte erst auch nur das wunderbare Forum nutzen, was es bei meiner Fernschule in so einer Form nicht gab.
Aber letzendlich fand ich die Schule, sowie die Betreuung im Forum so toll, dass ich spontan gewechselt habe.


RE: Hallo...Neu hier... - Georgiangirl - 14.11.2010

Fernstudium?
Nein...

Heutzutage traut man sich sowas doch nicht bei der umpfangreichen Materie...

Ich bin in einer Schule...


(14.11.2010, 18:37)Ute schrieb:
(14.11.2010, 18:32)Georgiangirl schrieb: Shy


Ich grüsse euch aus München...

Ich bin zwar nicht aus der Schule von Isolde Richter...Aber möchte mich gerne hier umschauen und beteiligen...

Hi, ich bin auch "Neu" hier um genau zu sein, seid Donnerstag :-)
Machst Du woanders ein Fernstudium?

Oh...

Entschuldige mein Vorurteil zwecks Fernschule...Ich kenne ja keine...

BlushBlushSad

peinlich...



(14.11.2010, 18:42)KatrinZ schrieb: Herzlich Willkommen Smile und viel Spaß im Forum!

Ich wollte erst auch nur das wunderbare Forum nutzen, was es bei meiner Fernschule in so einer Form nicht gab.
Aber letzendlich fand ich die Schule, sowie die Betreuung im Forum so toll, dass ich spontan gewechselt habe.



RE: Hallo...Neu hier... - werner - 14.11.2010

Halllo,
mit oder ohne Fernschule,wer weiß das schon ?
Ein herzlich Willkommen.


RE: Hallo...Neu hier... - Gini - 14.11.2010

Hallo Georgiangirl,

heutzutage traun sich schon einige an die Ausbildung per Fernschule. Wink Zumindest wirst Du hier im Forum von Isolde so einige finden.

Ich hab Deinen Thread mal in den Bereich "Erfahrungen mit anderen Schulen verschoben", nicht böse deswegen sein....aber ich hab gerade gemerkt, wir haben gar keinen Vorstellungsbereich, weil wir meist alle in einen Thread gekritzelt haben. Big Grin

Also herzlich willkommen und viel Spass bei und mit uns. Bei Fragen immer munter drauf los.


RE: Hallo...Neu hier... - Georgiangirl - 14.11.2010

Hallo...

ich freu mich!!!!!!


dank euch...




(14.11.2010, 19:09)Gini schrieb: Hallo Georgiangirl,

heutzutage traun sich schon einige an die Ausbildung per Fernschule. Wink Zumindest wirst Du hier im Forum von Isolde so einige finden.

Ich hab Deinen Thread mal in den Bereich "Erfahrungen mit anderen Schulen verschoben", nicht böse deswegen sein....aber ich hab gerade gemerkt, wir haben gar keinen Vorstellungsbereich, weil wir meist alle in einen Thread gekritzelt haben. Big Grin

Also herzlich willkommen und viel Spass bei und mit uns. Bei Fragen immer munter drauf los.



RE: Hallo...Neu hier... - Ute - 14.11.2010

ich dachte auch immer, Fernstudium für diesen Bereich geht gar nicht, da viel zu viel. Aber mein Heilpraktiker hat mich mehr oder weniger davon überzeugt, dass es sehr wohl geht. Jetzt lass ich mich einfach mal überraschen.


RE: Hallo...Neu hier... - Daniela Starke - 14.11.2010

Herzlich Willkommen Georgiangirl und Ute!

Viele (sogar die meisten) hier machen ein Fernstudium.
Und mit der Schule und den Angoboten von Isolde schaffen wir das auch!!

Viel Spaß hier mit uns!


RE: Hallo...Neu hier... - tilly - 14.11.2010

Hallo Ute, hallo Georgiangirl,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin auch zum Fernstudium hier angemeldet und ich denke schon dass es zu schaffen ist Smile


RE: Hallo...Neu hier... - Manuela Wohlfahrt - 14.11.2010

Herzlich Willkommen,

ich mach auch ein Fernstudium bei Isolde und klar schaffen wir das Wink


RE: Hallo...Neu hier... - Märzveilchen - 15.11.2010

Heart lich Willkommen Smile.

Ich wünsche Dir hier einen angenehmen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und ein spaßiges "Umgucken" Smile

Liebe Grüße
Tanja


RE: Hallo...Neu hier... - Helga - 15.11.2010

Hallo Ihr alle,
auch ich mach ein Fernstudium und das ist manchmal sicher nicht einfach, da sitzt du so einsam vor Deinem Skript, welches zwar wunderbar abwechslungsreich aufgebaut und meistens leicht zu verstehen ist, doch manchmal kann man keine Zusammenhänge bilden und die lat. bzw griechischen Begriffe erschlagen mich manchmal förmlich, da ich nicht aus dem Bereich Medizin komme. Aber aufgeben ist nicht drin. Also durch ...


RE: Hallo...Neu hier... - Monica Romero - 15.11.2010

Hallo zusammen,

habe mich soeben für das Fernstudium angemeldet, und wollte euch alle recht herzlich Grüssen!

Liebe Grüsse aus Mallorca Smile


RE: Hallo...Neu hier... - werner - 15.11.2010

Hallo Monica Romero,das hat ein Südländer allen Germanen voraus,einen Name wie Musik.Was ist dagegen Heinz Klotz.
Ein herzliches Willkommen im Forum.Big Grin


RE: Hallo...Neu hier... - Gini - 15.11.2010

Hallo Helga,

schau doch mal in eine Lerngruppe rein, da kann man mit anderen zusammen lernen und vor allen Dingen auch die schrecklichen Fremdworte mal hören, nicht nur lesen ;-)
Herzlich willkommen und viel Spass hier und beim Lernen.

Hallo Monica,
auch Dir ein herzliches Willkommen. Ich wünsch Dir viel Spass im Forum und beim Lernen mit Isoldes prima Skripten.


RE: Hallo...Neu hier... - werner - 15.11.2010

Hallo Helga,
ein freundliches Willkommen auch in Deine Richtung.


RE: Hallo...Neu hier... - Monica Romero - 18.11.2010

Hallo Gini,

Danke und bis bald!! Ich warte noch auf meine Lehrhefte, der Weg nach Mallorca ist etwas länger ;-))

Liebe Grüsse


RE: Hallo...Neu hier... - *Sonja* - 18.11.2010

Hihi, kaum hat man einen toll klingenden Namen wird man von Werner als Patenkind aufgenommen. Big Grin

Herzlich Willkommen an unserer tollen Schule!
Ihr werdet viel Spaß hier haben. Heart


RE: Hallo...Neu hier... - Monica Romero - 18.11.2010

Danke für das Kompliment!! Muss schon sagen, bin Stolz auf meinen Namen!! ;-) Auch auf meinen neuen Paten!!

Freue mich schon aufs Lernen mit euch!

Bis bald