![]() |
2025-Teamwork mit Gini im Mai - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: HPA-Teamwork (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-857.html) +--- Thema: 2025-Teamwork mit Gini im Mai (/thread-44443.html) |
2025-Teamwork mit Gini im Mai - Gini - 02.05.2025 Hallo liebe Teamworker ![]() für den Mai habe ich euch folgende Themen im Rahmen der Teamworks zusammen gestellt: Mittwoch morgens 9:oo - 11:oo Uhr mit Aufzeichnung und Begleitmaterial 07.05.25 Infektionskrankheit: Keratokonjunktivits epidemica und Trachom 14.05.25 Hormonsystem: Glukokortikoide 21.05.25 Hormonsystem: Morbus Addison und CONN-Syndrom 28.05.25 Infektionskrankheit: Verlausung Mittwoch abends 19:oo - 21:oo Uhr mit Aufzeichnung und Begleitmaterial 07.05.25 Infektionskrankheit: Krätze 14.05.25 Injektionen: i.m. und i.v. 21.05.25 Onkologie: Leitsymptome 28.05.25 Infektionskrankheit: Legionellose Donnerstag abends 19:oo - 21.oo Uhr für Fortgeschrittene ohne Aufzeichnung und ohne Begleitmaterial 15.05.25 Power-Teamwork mit Fallbeispiele, Differenzialdiagnosen, Untersuchungstechniken und mehr Ich hoffe es ist etwas passendes für Dich dabei und natürlich freue ich mich am meisten, wenn Du auch live dabei sein magst und mit Deiner Teilnahme unser Team bereicherst. Habt eine gute Zeit bis dahin, mit lieben Grüßen eure Gini RE: 2025-Teamwork mit Gini im Mai - Gini - 05.05.2025 Das Begleitmaterial für kommenden Mittwoch zu den Infektionskrankheiten ist online: 1. für morgens zwei Augenerkrankungen: Keratokonjunktivitis epidemica und Trachom mit einer kleinen Zusammenfassung zu Chlamydien allgemein und einem Ausflug ins Auge 2. für abends die Krätze mit einem Ausflug in die Haut und einer DD allgemein zu Juckreiz, wenn wir noch Zeit haben Ich freue mich auf euch und hoffe ihr seid live dabei, natürlich gibt es aber auch eine Aufzeichnung. Habt eine gute Zeit bis dahin, liebe Grüße Gini RE: 2025-Teamwork mit Gini im Mai - Gini - 13.05.2025 Zeit für neues Begleitmaterial :-) Für kommenden Mittwoch gibt es:
Wie immer gilt beim Begleitmaterial: nutzt es nur, wenn ihr möchtet. Ich hoffe ihr seit live dabei, damit wir einen schönen lebendigen Teamwork haben, aber natürlich wird auch beides aufgezeichnet. Sonnige Grüße Gini RE: 2025-Teamwork mit Gini im Mai - Gini - 20.05.2025 Hallo liebe Teamworker ![]() das BM für kommenden Mittwoch ist online:
Ich hoffe ihr findet Zeit und habt Lust live dabei zu sein, ansonsten gibt es aber auch selbstverständlich beides in Aufzeichnung. Liebe Grüße Gini RE: 2025-Teamwork mit Gini im Mai - Gini - 26.05.2025 Wunderschönen Wochenstart lieber Teamworker ![]() es ist wieder Zeit für Infektionskrankheiten. ![]() Für Mittwoch morgens das Thema Läusebefall = Verlausung und für Mittwoch abends das Thema Legionellose. Für Beides findest Du bei Interesse das Begleitmaterial im Bereich der Infektionskrankheiten. Wie immer gilt: nutze es nur, wenn Du magst. Ich hoffe Du hast Lust und Zeit live dabei zu sein, ich freu mich jedenfalls schon auf beide Termine und wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit. LG Gini |