![]() |
2025-Teamwork mit Gini im März - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: HPA-Teamwork (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-857.html) +--- Thema: 2025-Teamwork mit Gini im März (/thread-44237.html) |
2025-Teamwork mit Gini im März - Gini - 27.02.2025 Hallo liebe Teamworker ![]() hier kommt wieder ein Übersicht für meine Teamwork-Angebote im März: Mittwoch ist immer für alle geeignet mit Aufzeichnung und Begleitmaterial (immer einen Tag vor dem Termin im E-Learn) Mittwoch Termine morgens 9:oo - 11:oo Uhr
Mittwoch Termine abends 19.oo - 21:oo Uhr
Donnerstag für die Fortgeschrittenen ohne Aufzeichnung und ohne Begleitmaterial
Ich hoffe es ist für jeden von euch etwas dabei und freue mich schon sehr wieder gemeinsam mit euch die Themen auch Themen-übergreifend anzuschauen und zu festigen. Habt eine gute Zeit und liebe Grüße eure Gini RE: 2025-Teamwork mit Gini im März - Gini - 03.03.2025 Wunderschönen Wochenstart liebe Teamworker ![]() das Begleitmaterial für unseren kommenden Infektionskrankheiten-Mittwoch ist online, zu finden im Bereich der Infektionskrankheiten :
Bei Beiden sind wieder Lücken zum Füllen, welche wir gemeinsam im Unterricht erarbeiten oder aber Du nutzt es zum Üben, ob Du schon alles weißt ![]() Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch und hoffe ihr habt Zeit und Lust live dabei zu sein, auch wenn natürlich beide Termine aufgezeichnet werden. Habt eine gute Zeit bis dahin, sonnige Grüße Gini RE: 2025-Teamwork mit Gini im März - Gini - 10.03.2025 Sonnigen Montag liebe Teamworker ![]() das Begleitmaterial für kommenden Mittwoch ist online:
Natürlich bringe ich noch einiges an Bildern mit und wir füllen auch alles gemeinsam aus oder aber ihr nutzt das BM zum Vorbereiten oder auch Nacharbeiten. Ganz wie ihr möchtet, aber wichtig: ES MUSS NICHT GENUTZT WERDEN. Es reicht völlig aus Isoldes wunderbare Skripte zu nutzen und falls ich noch was für Dich hilfreiches erkläre, kannst Du es ja einfach dazu schreiben. Ich freue mich auf euch und wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin liebe Grüße Gini RE: 2025-Teamwork mit Gini im März - Gini - 17.03.2025 Hallo liebe Teamworker ![]() das Begleitmaterial für kommenden Mittwoch ist online:
Wie immer gilt: nutzt das BM nur wenn ihr möchtet. Ich freue mich, wenn ihr trotz Aufzeichnung zahlreich live dabei seid. ![]() ![]() ich wünsche euch von ganzem Herzen eine faire, machbare Prüfung ![]() Glaubt an euch, ihr habt euch nach bestem Gewissen und Wissen vorbereitet und nun braucht es noch das notwendige Quäntchen Glück. Mit euch fiebernde Grüße Gini ![]() RE: 2025-Teamwork mit Gini im März - Gini - 24.03.2025 Hallo liebe Teamworker ![]() das Begleitmaterial für unseren kommenden Infektionskrankheiten-Mittwoch ist online:
Wie immer gilt: nutzt das BM nur wenn ihr möchtet. Ich freue mich, wenn ihr trotz Aufzeichnung zahlreich live dabei seid. Habt eine gute Zeit bis dahin, liebe Grüße Gini |