![]() |
Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Entspannungspädagoge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-479.html) +---- Forum: Aktuelles und Ankündigungen zum Entspannungstrainer und zu "Entspannung" (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-480.html) +---- Thema: Diese Woche beim Entspannungspädagogen (/thread-43070.html) |
Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 19.02.2024 Diese Woche am Donnerstag beginnen wir mit dem Block "Stress und seine Folgen". Beim ersten Termin beginnen wir mit folgenden Themen:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 26.02.2024 Diese Woche am Donnerstag kommt beim Entspannungspädagogen folgende Themen dran:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 04.03.2024 Diese Woche am Donnerstag beim Entspannungspädagogen:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 11.03.2024 Diese Woche am Donnerstag beim Entspannungspädagogen:
Ich freue mich auf euch! ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 18.03.2024 Diese Woche schließen wir den Block "Stress und seine Folgen" ab mit folgenden Themen:
Ich freue mich ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 21.04.2024 Diese Woche beginnt ein neuer Block beim Entspannungspädagogen - "Entspannungsverfahren" Wir starten mit folgenden Themen:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 28.04.2024 Diese Woche beim Entspannungspädagogen kommen folgende Themen dran:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 13.05.2024 Diesen Donnerstag beim Entspannungspädagogen besprechen wir folgende Themen:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 21.05.2024 Diese Woche beim Entspannungspädagogen besprechen wir folgende Themen:
Ich freue mich auf euch ![]() ![]() ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - nax_ezy - 21.05.2024 Grundlagen, z. B. was Entspannung im Gegensatz zu Stress bedeutet, das Eintauchen in das Nervensystem und das Verständnis, wie unser Körper im Kampf-oder-Flucht-Modus reagiert, schafft eine solide Grundlage. RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 03.06.2024 Diese Woche beim Entspannungspädagogen:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 10.06.2024 Diese Woche beim Entspannungspädagogen: An diesem Termin geht es rund um die Sinneswahrnehmungen:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 17.06.2024 Diese Woche am Donnerstag beim Entspannungspädagogen:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 24.06.2024 An diesem Donnerstag haben wir den letzten Termin vom Block "Entspannungsverfahren". Wir besprechen diese Themen:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 01.07.2024 Diese Woche am Donnerstag starten wir mit dem Block "Progressive Muskelentspannung".
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 07.07.2024 Am Donnerstag geht es weiter mit der Progressiven Muskelentspannung, mit folgenden Themen:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 15.07.2024 Am Donnerstag dieser Woche haben wir den dritten Termin von der "Progressiven Muskelentspannung" Wir besprechen folgende Themen:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 22.07.2024 Am Donnerstag haben wir noch einen Termin vor der Sommerpause. Es geht weiter mit der Progressiven Muskelentspannung und folgende Themen:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 02.09.2024 Diese Woche geht es nun, nach dem Urlaub, weiter mit dem Entspannungspädagogen! Wir besprechen am Donnerstag folgende Themen:
Ich freue mich auf euch ![]() RE: Diese Woche beim Entspannungspädagogen - Daniela Starke - 10.09.2024 Diese Woche am Donnerstag geht es weiter beim Entspannungspädagogen mit folgenden Themen:
Ich freue mich auf euch ![]() |