Heilpraktikerschule Isolde Richter
Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-521.html)
+--- Thema: Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" (/thread-42998.html)



Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" - Renate Rombach - 30.01.2024

Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuen Ausbildungsstart "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" am Donnerstag, den 01.02.2024, 10-12 Uhr.

Ich bin Renate Rombach und werde uns in den nächsten 7 Wochen mit dem Thema Aufspüren und unmittelbares Ablösen von emotionalen Altlasten vertraut machen.

Wenn wir uns jetzt schon vor Kursbeginn ein wenig miteinander bekannt machen, haben wir dann zum Webinar Start schon ein wenig ein Gefühl dafür, mit wem wir uns gemeinsam auf das interessante "Emotionscode-Abenteuer" einlassen werden. So seid Ihr herzlich eingeladen, Euch hier nun mit zwei drei Sätzen vorzustellen.

Ich selbst bin 60 Jahre alt, stamme aus Freiburg und wohne seit einigen Jahren im Raum Stuttgart. Vor über 20 Jahren habe ich bei Isolde meine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht, arbeite in eigener "Naturheilpraxis Herzlicht" und freue mich, als Dozentin an dieser Schule mitzuwirken. 

Der Emotionscode nach Dr. Nelson ist für mich ein echtes Herzensthema und es macht mir Spaß, dessen Genialität mit Euch zu teilen.

Wir freuen uns auf Eure kurzen Vorstellungen.
Herzlichst  [Bild: heart.gif]
Renate  [Bild: wink.gif]


RE: Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" - juttasjm - 30.01.2024

ein herzliches "guten Tag" in die Vorstellungsrunde.

Ich bin Jutta Schnäcker-Jürgenmeyer aus Lahr, das liegt 20 Km von der HP Schule entfernt. Die Nähe dorthin empfinde ich für meine Kursteilnahme angenehm. Ich bin 72 Jahre alt. Ich war als Apothekerin tätig. In meiner Rentnerzeit habe ich eine Kinesiologie-Ausbildung im Meridianum in Schenkenzell absolviert. Jetzt möchte ich meinen Horizont erweitern. 

Vor ca. 10 Jahren habe ich bei Renate Rombach den Kurs "Testen und Emotions Code" belegt. Das Testen habe ich in mein Leben übernommen. Mit dem Emotions Code konnte ich damals gar nichts anfangen. Es war für mich ein Thema aus einer anderen Welt. Die andere Welt ist mir inzwischen vertraut. Jetzt möchte ich mir das Thema noch einmal mit einer anderen inneren Einstellung und Erfahrung anhören.

Ich freue mich auf den Kursbeginn am Donnerstag. Das aufregenste daran ist für mich der Zoom, da ich nicht viel mit meinem Tabet arbeite, bzw. es mir nicht immer gehorcht. Irgendwie werden wir uns aber finden.

Bis dahin viele Grüße

Jutta


RE: Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" - Renate Rombach - 30.01.2024

Hallo liebe Jutta,
wie schön, von Dir zu lesen. Deine Zeilen haben mich gerade ein wenig berührt. Erstens dass Du Dich mit 72 Jahren als studierte Pharmazeutin nochmals Deiner nun  spirituellen Weiterentwicklung widmest und dann dass Du bereits vor ca. 10 Jahren schon einmal den Kurs bei mir besucht hast. Wie schön, Deine Offenheit zu spüren und zu lesen, dass Du das Testen in den Alltag integrieren konntest, der Emotionscode jedoch für Dich wie aus einer anderen Welt schien. Damals! ...und heute möchtest Du Dich diesem kraftvollen Code nochmal vor neuem Hintergrund widmen. Echt klasse. Ich freue mich sehr auf Dich und dass Du übermorgen nochmal dabei bist. 
Ganz herzlich  Heart
Renate