Heilpraktikerschule Isolde Richter
Schulung Dienstag Abend - Thema Allgemeine Infektionslehre - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Schulungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-855.html)
+--- Thema: Schulung Dienstag Abend - Thema Allgemeine Infektionslehre (/thread-41413.html)



Schulung Dienstag Abend - Thema Allgemeine Infektionslehre - Marlene Furtwängler - 06.02.2023

Ihr Lieben, morgen, Di den 7.2.2023 um 18:00 Uhr starten wir mit unserem neuen Thema Allgemeine Infektionslehre. 

Das ist wieder ein sehr schönes Thema zum Einsteigen und Grundlagen aufbauen.

Ich freue mich sehr, dass ich das über vier Wochen mit euch besprechen darf

[Bild: heart.gif] 

Marlene

Wenn jemand noch nicht an der Schule zur HP-Ausbildung angemeldet ist, so kann er gut über ein 2-wöchiges Probelernen teilnehmen.
Geht dazu einfach auf die Homepage auf die Seite "Heilpraktikerausbildung". Dann klick auf "Probelernen".



PS:
Das Begleitskript ist eingestellt, für alle die gerne eins haben möchten. 

Ihr findet es im E-Learning unter:

"die neue Heilpraktikerausbildung" 

--> Freigeschaltete Themenbereiche: 
--> Allgemeine Infektionslehre  nach unten scrollen bis:
--> Begleitmaterial für das Heft: Allgemeine Infektionslehre 


[b]Heilpraktikerausbildung[/b]

  1.  
    Allgemeine Infektionslehre BEGLEITSKRIPT ZUM UNTERRICHT fu00fcr Dienstag.pdf




RE: Schulung Dienstag Abend - Thema Allgemeine Infektionslehre - yvonneschm - 06.02.2023

hallo Marlene, 

ich bin neu hier und zur Zeit zum Probelernen angemeldet. Ich würde mir gern das Skript für die morgige Schulung zur Allg. Infektionslehre ausdrucken, nur leider finde ich es nicht dort wie du es beschrieben hast....also unter freigeschaltete Themen - Atmung - .....

Deinen eingestellten Link kann ich leider auch nicht öffnen. 
Könntest du mir bitte weiterhelfen?

LG
Yvonne


RE: Schulung Dienstag Abend - Thema Allgemeine Infektionslehre - Marlene Furtwängler - 07.02.2023

Liebe Yvonne, Dankeschön für deine Nachricht. Das Skript ist unter Allgemeine Infektionslehre -NICHT Atmung- hinterlegt. Am besten meldest du dich aber im Büro, da kann man genau schauen für welche Themen du freigeschaltet bist.
Bis heute Abend ganz herzliche Grüße
Marlene


RE: Schulung Dienstag Abend - Thema Allgemeine Infektionslehre - yvonneschm - 07.02.2023

Hallo Marlene, 
 vielen Dank für die Antwort. 
Leider ist die Allgemeine Infektionslehre für mich nicht freigeschaltet.

Ich schnuppere trotzdem heute Abend mal rein.

Bis dahin!

Yvonne


RE: Schulung Dienstag Abend - Thema Allgemeine Infektionslehre - Marlene Furtwängler - 07.02.2023

Liebe Yvonne, habe dein Anliegen weiter geleitet und Yvonne Kammerer schaut gerade woran es liegt und schreibt dir dann eine Email.
Herzliche Grüße
Marlene


RE: Schulung Dienstag Abend - Thema Allgemeine Infektionslehre - JRadomski - 26.02.2023

Liebe Marlene,

Ich bin Jutta und letzte Woche neu in die HP-Ausbildung gestartet und bin am Dienstag das erste Mal mit dabei.

Bisher ist das Thema noch nicht freigeschaltet aber ich habe schon eine Email an die Schule geschickt.

Bis Dienstag

Liebe Grüße Jutta


RE: Schulung Dienstag Abend - Thema Allgemeine Infektionslehre - Marlene Furtwängler - 27.02.2023

Liebe Jutta, prima dann kümmert sich gleich jemand.

Herzlich willkommen noch an dich, schön dass du dabei bist und Dankeschön, dass wir dich begleiten dürfen.

Heart
Marlene