Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich muss leider erstmal Pause machen... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich muss leider erstmal Pause machen... (/thread-4133.html)



Ich muss leider erstmal Pause machen... - Kathinka - 13.09.2010

Hallo ihr Lieben alle! Smile

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten, Anfragen und Lebenszeichen die letzten Wochen, ich hab mich immer ganz riesig darüber gefreut Heart , auch wenn ich - tut mir ganz arg leid!- noch nicht darauf reagiert habe... Blush

Ich bin leider kaum mehr im Forum und zur Zeit auch gar nicht mehr am lernen... in meinem Leben ist sich gerade einiges im Wandel und da mir so etwas immer schwer fällt, muss ich oft eine ganze Weile daran knabbern... das macht mich dann leider immer ein bisschen unkommunikativ... Undecided

Meine HP-Pläne liegen jetzt leider erst einmal auf Eis, bis sich so einiges sonst in meinem Leben geklärt hat und ich auch mit mir selbst weiter ins Reine gekommen bin... leider könnte dabei aber, wie ich fürchte, vielleicht auch herauskommen, dass ich gar nicht sobald HP werde...
Aber nach wie vor, finde ich das einen ganz tollen Beruf und freue mich über jeden von euch hier, der das macht und so viel dafür tut - das bewundere ich und freue mich daran und wünsche euch auf jeden Fall nur das Allerbeste dafür und dabei!!! Heart

Da ihr mir aber alle auch ans Herz gewachsen seid und ich hier nur wirklich liebenswerte und tolle Persönlichkeiten kennengelernt habe, die ich ja nicht nur als "Kollegen" mochte, sondern auch als Mensch, werd ich bestimmt immer wieder mal hier reinschauen und nach euch "gucken"... wenn ich das auch als im Moment vom Weg abgekommene HPA noch weiter darf... Rolleyes

Auf jeden Fall aber schick ich euch jetzt mal allen einen ganz herzlich lieben Gruss Heart , hoffe und wünsche euch, dass sich für alle, die es gerade selbst schwer haben, ihre Situation schnell bessert, drücke allen anderen die Daumen, dass ihr Weg weiterhin gerade und eben bleibt (natürlich mit ein paar schönen Blümchen am Rand zur Abwechslung) und sage ganz ganz vielen Dank für alle lieben Worte und Gedanken, die ihr mir schon geschenkt habt und die mir immer sehr gut getan haben! Smile

Ihr seid alle wirklich großartig! top2

Herzlich, eure Kathinka blume


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - Patrizia - 13.09.2010

Kathinka ich bin wirklich sehr Traurig über deine Nachricht, du wirst uns fehlen. Ich drück dich ganz Dolle
Lg
Patrizia


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - Gudrun Nebel - 13.09.2010

Liebe Kathinka,

ich bin ganz traurig über Deine Nachricht. [Bild: b005.gif]
Wir hatten immer so viel Spaß beim Lernen im Chat.

Ich wünsche Dir, dass sich Dein Weg bald wieder ebnet und ich freue mich über jedes Wort, dass Du künftig hier im Forum schreibst.

Lass Dich feste drücken [Bild: knuddel.gif]und alles, alles Gute für Dich!

Ganz liebe und herzliche Grüße
Gudrun


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - Romina - 13.09.2010

Liebe Kathinka,

es ist schön, wieder etwas von Dir zu lesen, auch wenn es nicht so schöne Nachrichten sind.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht bei Dir und dass Du bald wieder hier bei uns bist.

Heart lich liebe Grüße

Romina top2


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - Katrin - 13.09.2010

Liebe Kathinka,Heart
ich habe dich hier im Forum schon vermisst und mich gefragt, wie es dir wohl geht.
Ich wünsche dir, dass sich alles wieder ordnet.
Alles was du jetzt schon gelernt hast, kann dir niemand mehr wegnehmen.
Und wenn die Zeit reif ist, findest du auch bestimmt ganz schnell wieder den Einstieg (wenn es denn sein soll).

Ganz viele liebe Grüße
top2 und viel Kraft schickt dir
Katrin


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - werner - 13.09.2010

Liebe Kathinka,Big Grin
vorab einen lieben Gruß an Dich in der Hoffnung, das Du deine Angelegenheiten und Probleme recht bald lösen kannst um wieder mit dem Lernen an zufangen.Das nicht immer alles so läuft wie wir es möchten habe ich auch erfahren und kenne deine Gründe nicht was aber nichts zur Sache tut.Als humorvolle Mitschülerin und Schreiberin haben wir dich hier kennen gelernt und ich bin sicher das Du auch wieder zu uns stoßen wirst,da habe ich keine Sorge.
Mit etwas Abstand werden die Sorgen oft kleiner und auch die Hindernisse sind wenn man sie überwunden hat vergessen.Big Grin
In diesem Sinne herzliche Grüße

Werner.


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - Daniela Starke - 13.09.2010

Oh Kathinka! Confused

Ich habe mich auch schon gefragt, wo Du denn bist!
Schade, dass Du erst mal Pause machst! Aber ich hoffe für Dich, dass Du auf dem Weg bist!

Ich drücke Dich gaaaanz dolle und melde Dich hier mal ab und zu!

GGLG
Daniela Heart


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - Nicci - 13.09.2010

*snief*Sad das ist aber garnicht schön.... Aber du wirst deine Gründe haben.... *tränchenimknopflochhabe*
ich wünsche dir für die Zukunft alles Gutee, egal wohin dein Weg Dich führen wird.

Ganz herzliche Grüße Nicci


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - Gini - 13.09.2010

Ohweh geahnt hatte ich sowas schon, nachdem kein Lebenszeichen mehr von Dir kam. Ich finds sehr, sehr traurig, hab Deine herzlichen Beiträge immer sehr gern gelesen und auch dicke vermisst. Aber jetzt muss erstmal der Weg für Dich wieder klarer werden und darum wünsche ich Dir nun erstmal ganz lieb alles alles Gute.

Ich bin aber eigennütz und hoffe Du findest wieder zum Lernen und damit auch zu uns zurück. Ich denk an Dich!


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - tini81 - 13.09.2010

Liebe Kathinka,
ich hab dich auch schon vermisst...leider kommst du mit einer "schlechten" Nachricht zurück. Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest, dass sich alles nach und nach klärt und dass DU damit glücklich und zufrieden bist.
Und ich hoffe, trotzdem wieder von dir zu lesen!
Alles Liebe


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - Kathinka - 14.09.2010

Danke- danke - danke ihr Lieben, für all eure schönen lieben Worte und das warme Gefühl im Bauch, das ich jetzt davon habe... Smile Kuss

Ich werd mich auf jeden Fall nicht unterkriegen lassen und mit so vielen lieben Wünschen und Gedanken von euch klappt das bestimmt gleich nochmal so gut! Smile

Und wenn ich jetzt endlich mal den Mut gefasst habe, euch zu sagen, dass ich Pause machen muss, und ihr so lieb darauf reagiert habt, dann trau ich mich auch wieder viel eher, trotzdem hier im Forum vorbeizugucken und vielleicht auch einfach mal so etwas zu euren Diskussionen zu posten, auch wenn ich nicht mehr ganz so richtig dazu gehöre... Ich vermiss es nämlich auch sehr, mit euch hier mitzuquatschen...

Herzlichst liebe Grüsse und euch allen ein ganz liebes Lächeln Heart ,

schickt euch eure Kathinka


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - Germantom - 14.09.2010

Liebe Kathinka;

nur weil man eine Pause braucht gibt man doch nicht seine Familie auf.
Wir sprechen von Patenkind, Patenschwester und Bruder.

Also geniesse Deine Pause, aber lass uns nicht ganz ohne Deine Beiträge.
Es gibt ja auch viele allgemeine Threat und das was Du gelernt hast kann Dir eh keiner nehmen und so benutze es so oft es geht.

Du weisst, hier gehörst Du hin.

Saludos Tom


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - Andrea - 15.09.2010

Hallo Kathinka,

ich habe dich ja auch schon hier vermisst.Sad

Auch wenn ich über deine Nachricht traurig bin, so wünsche ich dir doch alles, alles Gute und nur das Beste. Ich wünsche Dir, dass du "deinen" Weg finden wirst und alles in den Griff bekommst.

GLG ANdrea


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - Alex - 15.09.2010

Hallo Kathinka,
dich habe ich auch ganz doll vermisst, plötzlich warst du nicht mehr da. Ich habe mir schon gedacht, dass irgendwas dich arg beansprucht und du deine Ruhe brauchst. Ich wünsche dir wie alle anderen auch, alles Gute und ich hoffe mal sehr, dass wir noch von dir hören. Bin auch irgendwie traurig, dass du den HP nicht mehr verfolgst, aber du wirst deine Gründe haben und ja, du wirst wissen was für dich richtig ist. Alles Liebe und viel Erfolg HeartHeartHeart


RE: Ich muss leider erstmal Pause machen... - Isolde Richter - 15.09.2010

(14.09.2010, 17:12)Kathinka schrieb: ..., dann trau ich mich auch wieder viel eher, trotzdem hier im Forum vorbeizugucken und vielleicht auch einfach mal so etwas zu euren Diskussionen zu posten, auch wenn ich nicht mehr ganz so richtig dazu gehöre... Ich vermiss es nämlich auch sehr, mit euch hier mitzuquatschen...

Liebe Kathinka,
Du gehörst immer hier "richtig" dazu. Wie kannst Du überhaupt nur etwas anderes denken!! Heart
Wir werden uns immer freuen, von Dir zu hören. Je öfter und je mehr desto besser. Je mehr Kontakt Du hier hälst, desto wahrscheinlicher auch, dass Du wieder einsteigst.

Zwar gibt es die Fernschule noch nicht sooo lange, aber ein wirklich großer Teil, von denen die aufgehört haben, sind nach einiger Zeit doch wieder eingestiegen.
Ich schreibe Dir dazu auch noch eine PN.

GLG Isolde Heart