![]() |
Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! (/thread-40545.html) |
Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - Isolde Richter - 03.08.2022 Hallo ihr Lieben! Ich werde immer wieder gefragt: "Was MUSS ein HP können?" Meine Antwort: Er/Sie MUSS entgiften können, den Darm sanieren und Schröpfen und Baunscheidtieren! Deshalb bieten wir zu diesen Themen Ausbildungen an. Am 9.9.2022 startet das neue Webinar *Schröpfen und Baunscheidtieren* das ich euch sehr empfehlen möchte. Was *Schröpfen" ist, wissen die meisten, beim Baunscheidtieren sieht es schon anders aus. Deshalb gibt es dazu heute ein Gewinnspiel. Der Preis ist wirklich heiß: Der Gewinner erhält einen Webinarplatz im Wert von 160 € (Start 9.9.2022). Einsendeschluss ist Di 6.9.2022 um 24.00 Uhr Was müsst ihr tun, um ihn zu ergattern? Ganz einfach: Beantwortet die folgende Frage und sendet die richtige Antwort an: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de und mit einem bisschen Glück habt ihr den Platz! Wenn ihr spickeln möchtet, so könnt ihr das auf der Homepage unter "Hintergrundinformationen" hier Hier die Frage: Was benötigt man zum Baunscheidtieren? 1 Ein Schröpfglas 2 Einen Schröpfschnepper 3 Einen Lebenswecker 4 Eine Injektionsnadel Die Daumen sind gedrückt! ![]() RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - biancamucke - 03.08.2022 Number ... benötigt man zum Baunscheidtieren. Liebe Grüße Bianca Mückenmüller RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - Isolde Richter - 04.08.2022 Liebe Bianca, ![]() die Antwort ist richtig. Aber ich habe sie aus deinem Post entfernt, ![]() ![]() denn die richtige Lösung soll an die Schule geschickt werden: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de Dort wird dann der/die Gewinner/in ermittelt. RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - SabrinaNagel - 04.08.2022 Man braucht einen ... ![]() RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - Isolde Richter - 04.08.2022 Liebe Sabrina, ich habe aus deinem Post die richtige Antwort entfernt, denn ihr sollt die Lösung ja einsenden an: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de Dort gehen alle Lösungen ein und der Gewinner wird aus dem gesamten Topf bestimmt. ![]() ![]() ![]() RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - Petra_83 - 04.08.2022 Einen ... ![]() Liebe Grüße Petra Saller RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - Isolde Richter - 05.08.2022 Liebe Petra, ich habe aus deinem Post die richtige Antwort entfernt, denn ihr sollt die Lösung ja einsenden an: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de Dort gehen alle Lösungen ein und der Gewinner wird aus dem gesamten Topf bestimmt. ![]() RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - Marion Krella - 05.08.2022 Nummer ... ![]() Ich habe die Lösung aus dem Post entfernt. Bitte sendet die Lösung an: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de Dort wird der Gewinner bestimmt. RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - LucyHuber - 06.08.2022 Man braucht einen .... ![]() LG Lucy Lösung aus dem Post entfert. Bitte die Lösung einsenden an: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de (Isolde Richter) RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - danielafues - 08.08.2022 Vielen Dank für dieses kleine Gewinnspiel! ![]() Mal schauen, ob es bei mir klappt? Liebe Grüße Daniela ![]() RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - Andrea - 19.08.2022 Ich möchte nochmal an dieses Gewinnspiel erinnern... Freue mich auf euch.... ![]() RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - Debener - 25.08.2022 Einen ... RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - Andrea - 30.08.2022 Liebe Debener die Antwort ist richtig. Aber ich habe sie aus deinem Post entfernt ![]() denn die richtige Lösung soll an die Schule geschickt werden: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de Dort wird dann der/die Gewinner/in ermittelt. RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - Sylviaanna - 07.09.2022 Man benötigt einen Lebenswecker ![]() RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - viktoriahoff - 08.09.2022 Hallo Isolde, wurde der/die Gewinner/in bereits ausgelöst und bekanntgegeben? ![]() Liebe Grüße Viktoria RE: Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! - Birgit Ma - 08.09.2022 ja, hier https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-40662.html |