Heilpraktikerschule Isolde Richter
Neue Termine Übungsabend Hypnose (für Erfahrene und Interessierte) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Hypnosetherapie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-593.html)
+--- Thema: Neue Termine Übungsabend Hypnose (für Erfahrene und Interessierte) (/thread-40494.html)



Neue Termine Übungsabend Hypnose (für Erfahrene und Interessierte) - JohannScholz - 21.07.2022

Liebe (ehemalige) Teilnehmende, liebe Interessierte an der Welt der Hypnose,

Nachdem der letzte Übungsabend im Juni ein großer Erfolg war und ich mich gefreut habe, viele Erfahrene und Laien begrüßen zu dürfen, die sich gegenseitig wohltuende Trancen anboten, möchte ich dies nun wiederholen. Wie schon zuvor, werde ich eine kleinen Text vorbereiten, den ihr nutzen könnt, es steht euch aber auch absolut frei andere Trancen anzubieten.

Ziel der jeweiligen Abende ist Menschen die sich bereits mit Hypnose (ein bisschen) auskennen (und üben möchten) mit Menschen die sich dafür interessieren und mehr darüber erfahren möchten, zusammenzubringen.

Die Anmeldung ist kostenlos, die Voraussetzung für die Teilnahme ist lediglich dass die teilnehmenden Personen keine schwerwiegenden, behandlungsbedürftigen körperlichen und / oder seelischen Erkrankungen haben (im Zweifelsfall gerne mit mir oder dem behandelnden Arzt abstimmen, ob eine Kontraindikation für Hypnose und Entspannungstechniken vorliegen).

Ich freue mich, wenn ihr euch anmeldet, dann erhaltet ihr entsprechende Neuerungen zu den Terminen automatisch und ich weiß, wieviele Menschen ich ungefähr erwarten darf!

Für weitere Informationen kannst du hier die Ausschreibung des letzten Übungsabends einsehen.
Hier die Termine (findet ihr im kostenlosen Forumskalender):
 

Im August am Montag den 15.08.2022

Im Oktober am Montag den 10.10.2022

 
Ich freue mich über Feedback, schreibt einfach hier in den Thread !


RE: Neue Termine Übungsabend Hypnose (für Erfahrene und Interessierte) - Anja Geef - 21.07.2022

Juhuu, das klingt toll!
Im Juni konnte ich nicht dabei sein, aber August und Oktober sind schon mal im Kalender eingetragen.
Ich kann jedem, der sich für Hypnose interessiert und vielleicht schon ein bisschen Wissen hat, die Teilnahme sehr ans Herz legen. Wo kriegt man sonst die Möglichkeit, sich im sicheren Umfeld und geschützen Raum auszuprobieren und wertschätzendes Feedback zu erhalten.
Danke dir sehr, Johann, für diese Möglichkeit.!
Ich freu mich aufs nächste Wiedersehen .
Grüße an alle und lasst es euch gut gehen,
Anja Geef


RE: Neue Termine Übungsabend Hypnose (für Erfahrene und Interessierte) - juliaels - 21.07.2022

Juhuuuu :-D

Ich nehme sehr gerne an beiden Terminen teil Smile 

Bitte plane mich ein!

Herzliche Grüße aus Karlsruhe

Julia Elsner

PS: und wie immer der Aufruf Wink, wenn Jemand in Karlsruhe oder Umgebung Lust auf eine Hypnose-Übungsgruppe hat, bitte melden :-D


RE: Neue Termine Übungsabend Hypnose (für Erfahrene und Interessierte) - JohannScholz - 24.07.2022

Danke ihr Lieben Smile! Die Links sind jetzt auch im kostenlosen Forumskalender (nicht im Kalender auf der IR-Homepage!) online, ich habe sie oben im Text verlinkt.