Heilpraktikerschule Isolde Richter
TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html)
+---- Forum: Aktuelles und Ankündigungen (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-410.html)
+---- Thema: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke (/thread-39816.html)



TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Birgit Kriener - 29.04.2022

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mir überlegt unseren TCM- Stammtisch wieder aufleben zu lassen!

Das heißt wer in der Umgebung von Herdecke wohnt ist herzlich eingeladen zu kommen!

Wir treffen uns am Dienstag den 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in meiner Praxis oder bei schönen Wetter im Garten! Wer erst später kann ist natürlich auch herzlich eingeladen!

Wir machen es immer so - jeder bringt was mit und kümmere mich um die Getränke und den Rest!

Ich stelle jetzt hier mal eine Liste zusammen, wer kommen möchte trägt sich ein und schreibt mir was er mitbringen möchte!

Folgende Teilnehmer haben sich schon gemeldet:

1.) Stefanie K. - Kritharaki Salat
2.) Sandra - Nussecken
3.) Loulou - Spargelquiche
4.) Stefanie H. - Cous cous Salat oder Ofengemüse
5.) Petra Lau - Tzaziki, Oliven, Obst
6.) Thorben Sch. - SALAT
7.)  + 8.) Kerstin und Dominique - Baguett und Dips
09.) Martina M - Linsensalat
10.)

Schreibt einfach hier in den Chat rein!

Ich freu mich darauf Euch mal wieder live zu sehen Big Grin

LG Birgit


RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Thorbenschmi - 29.04.2022

Huhuuu,

ich freue mich und bin dabei. Big Grin

Ich sehe leider nicht was die anderen mitbringen, aber ich würde einen Salat beisteuern.

Liebe Grüße 

Thorben


RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Birgit Kriener - 29.04.2022

(29.04.2022, 07:44)Thorbenschmi schrieb: Huhuuu,

ich freue mich und bin dabei. Big Grin

Ich sehe leider nicht was die anderen mitbringen, aber ich würde einen Salat beisteuern.

Liebe Grüße 

Thorben

Hallo Thorben
Suppi freu ich mich  Smile habe Dich oben eingetragen!
LG Birgit


RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Saho - 29.04.2022

Hallo, ich habe ja schon geschrieben, dass ich sehr gerne kommen würde. Es kann aber sein, dass wir ganz spontan in Urlaub fahren. Also wenn nicht, bin ich dabei. Ich könnte ja sowas wie Brot und Kräuterbutter mitbringen. 

Liebe Grüße Sabine


RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Saho - 29.04.2022

Hallo, ich habe ja schon geschrieben, dass ich sehr gerne kommen würde. Es kann aber sein, dass wir ganz spontan in Urlaub fahren. Also wenn nicht, bin ich dabei. Ich könnte ja sowas wie Brot und Kräuterbutter mitbringen. 

Liebe Grüße Sabine


RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Birgit Kriener - 12.05.2022

Hallo Ihr Lieben

das wird ja eine nette Wiedersehensrunde  Big Grin ich freue mich jetzt schon auf den Termin!

Wer möchte (insbesondere auch die neuen TCMler) darf gerne daran teilnehmen! 

LG Birgit


RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Birgit Kriener - 07.06.2022

Hallo Ihr Lieben! 

Wer möchte noch teilnehmen und wer bringt - was mit! 

Ich freue mich auf Euch! 

LG Birgit


RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Stefanie Klein - 16.06.2022

Huhuuuuu ?

Jetzt habe ich den Kopf wieder etwas freier ?

Ich bringe den Kritharaki Salat mit.

Freu mich sehr, euch alle wiederzusehen, liebe Grüße ♥️


RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Loulou - 16.06.2022

Hallo Cool
Ich bringe eine Spargelquiche mit Smile

Bis Dienstag Heart

Loulou


RE: TCM - Stammtisch live - Herdecke 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Birgit Kriener - 17.06.2022

Super ich freue mich auf Euch!
Übrigens sind auch nicht TCMler aus der Gegend Herdecke/Dortmund eingeladen!
Wir sehen das nicht so eng und
"Was nicht ist, kann ja noch werden!" Tongue 
Also traut Euch!
LG Birgit



RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Birgit Kriener - 20.06.2022

Hallo Ihr Lieben
Morgen ist es soweit,
das Wetter soll gut werden, also denke ich setzen wir uns in den Garten.
Heißt, Jäckchen mitbringen!
Ich freue mich auf Euch Big Grin 
LG Birgit



RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - martinamuel - 20.06.2022

Hallo, liebe Birgit,

auf den letzten Drücker sage ich zu und komme sehr gern.
Ich freue mich DICH und viele andere wiederzusehen.
Ich bringe etwas zum Nachtisch mit.

Bis morgen, 
liebe Grüße
Tina


RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - martinamuel - 20.06.2022

Halllooo,

ich nochmal, bringe keinen Nachtisch, sondern einen Linsensalat mit.

Liebe Grüße
Tina


RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - petrapetlau - 20.06.2022

Hallo zusammen,
Ich freue mich auch schon auf morgen Abend und würde Tzaziki Oliven und Obst mitbringen
Viele Grüße
Petra


RE: TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke - Stefanie Klein - 21.06.2022

Hallo liebe Birgit,

Ich muss für heute Abend leider absagen.
Ich fühle mich nicht gut und habe das Bedürfnis nach Ruhe. Tut mir leid.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Mal,

Steffi Heart