Heilpraktikerschule Isolde Richter
Wie klappt es mit der Vorübung zum Austesten? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-521.html)
+--- Thema: Wie klappt es mit der Vorübung zum Austesten? (/thread-38643.html)



Wie klappt es mit der Vorübung zum Austesten? - Renate Rombach - 17.01.2022

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch nun nach dem 1. Webinarteil?

Konntet Ihr schon ein klein wenig üben? Bekommt Ihr Eure - vielleicht schon eindeutigen und reproduzierbaren - Körpersignale? 
Oder sucht Euer System im Augenblick noch nach seinem eigenen Ausdruck?

Wenn die Zeichen noch nicht ganz eindeutig sein sollten, dann wisst Ihr ja, ...... ;-) 
die Haltung Deiner eigenen inneren Mutter, die den ersten Schritten Ihres Kindes beiwohnt  [Bild: heart.gif] .... Ihr wisst, was ich damit meine  [Bild: shy.gif]

Gebt gerne Rückmeldung, wo Ihr gerade steht, dann können wir, falls nötig, gemeinsam schauen, wo es noch etwas Unterstützung braucht.

Habt einen schönen Wochenstart und bis Mittwoch Abend.
Ich freue mich auf Euch.

[Bild: heart.gif]   Renate  [Bild: smile.gif]


RE: Wie klappt es mit der Vorübung zum Austesten? - corinnadot - 26.01.2022

Hallo, mich interessiert, ob oder wie es möglich ist, den Emotionscode über die Ferne durchzuführen? Das wird hoffentlich beim nächsten Kurstermin angesprochen. Bin ganz neugierig und gespannt. Und ich glaube gehört zu haben, dass die Klienten in der Zeit der Durchführung der Ablösung von e.E. , nichts schweres arbeiten sollten. Ist das korrekt? Danke! Ganz liebe Grüße von Corinna


RE: Wie klappt es mit der Vorübung zum Austesten? - Renate Rombach - 27.01.2022

Hallo liebe Corinna,

ja, nächstes und übernächstes Mal werden wir den genauen Prozessablauf zum Ablösen von  eingeschlossenen Emotionen besprechen. Das ist spannend und doch recht einfach.

Mit meinen Klienten arbeite ich stets in direktem Kontakt, das heißt, wir konzentrieren uns zeitgleich auf eine bestimmte Löschung, sodass die Person in aller Regel nicht mit weiteren Dingen beschäftigt ist. In Ausnahmefällen ist ein anderes Vorgehen sicherlich auch möglich. Ich selbst empfinde eine gemeinsame (zeitgleich) Arbeit als sehr effektiv, da sich die Veränderung beim Klienten unmittelbar auch in seinem Bewusstsein einstellen kann.

Liebe Grüße
Renate


RE: Wie klappt es mit der Vorübung zum Austesten? - Renate Rombach - 16.03.2022

Ein herzliches Hallo an alle ehemaligen Webinar Teilnehmer/-innen,

unser letzter Kurs ist bereits wieder einige Wochen zu Ende und ich möchte dies gerne zum Anlass nehmen, bei Euch nachzufragen, wie es Euch mit Euren neuen Tools geht. 

Konntet Ihre das Erlernte gut in Euren Alltag integrieren? Wendet Ihr den Emotionscode immer wieder auch zur Eigenarbeit an? War es Euch bereits ein oder mehrmals möglich, mithilfe des Austestens und des Emotionscodes aktuelle Themen mit emotionaler Brisanz möglicherweise in der Familie, bei Freunden oder im beruflichen Umfeld zu verändern und dadurch wieder mehr Harmonie und Frieden im Umgang miteinander zu erfahren?

Lasst doch gerne mal von Euren Erfahrungen hören und teilt mit uns, was Ihr in den letzten Wochen (für alle Ehemaligen, deren Kurs bereits länger zurück liegt) oder Monaten/Jahren aufgrund Eurer Arbeit mit dem Emotionscode nach Dr. Nelson erlebt und erfahren habt.

Wir freuen uns immer wieder sehr, von unseren "Ehemaligen" zu hören.
Ganz herzlich  Heart
Eure Renate