Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Willkommen, Einleitung und Vorstellung des Forums (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-216.html)
+---- Forum: Registrierung, Freischaltung und Funktionalität (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-242.html)
+---- Thema: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" (/thread-3860.html)



Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" - Isolde Richter - 04.08.2010

Hallo liebe Foruminteressentin,
hallo lieber Forumsinteressent!

Haben Sie Probleme mit der Registrierung?
Dann wenden Sie sich bitte an Manuela Wohlfahrt und vereinbaren einen Termin mit ihr. Sie wird Sie Schritt-für-Schritt bei der Registrierung begleiten.

Möchten Sie erfahrener im Umgang mit dem Forum werden?
Suchen Sie jemand der Ihnen ganz genau auf Sie zugeschnitten erklärt?
Wenden Sie sich an Manuela Wohlfahrt und vereinbaren einen Termin mit ihr. Sie erklärt Ihnen alles ganz geduldig, damit Sie das Forum auch wirklich optimal nutzen können.

Hier die Mail-Adresse unter der Sie Manuela Wohlfahrt erreichen können:
manuela82wohlfahrt@web.de



RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - Germantom - 04.08.2010

Toll, und jetzt fallen mir keine Fragen ein.

Liebe Grüsse und Danke für die Option; Tom


RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - luzie - 02.02.2011

(04.08.2010, 17:15)Isolde Richter schrieb: Hallo liebe Foruminteressentin,
hallo lieber Forumsinteressent!

Haben Sie Probleme mit der Registrierung?
Dann wenden Sie sich bitte an Manuela Wohlfahrt und vereinbaren einen Termin mit ihr. Sie wird Sie Schritt-für-Schritt bei der Registrierung begleiten.

Möchten Sie erfahrener im Umgang mit dem Forum werden?
Suchen Sie jemand der Ihnen ganz genau auf Sie zugeschnitten erklärt?
Wenden Sie sich an Manuela Wohlfahrt und vereinbaren einen Termin mit ihr. Sie erklärt Ihnen alles ganz geduldig, damit Sie das Forum auch wirklich optimal nutzen können.

Hier die Mail-Adresse unter der Sie Manuela Wohlfahrt erreichen können:
manuela82wohlfahrt@web.de

Hallo, wie komme ich in die Option Diagnoserätsel, DD (Diagnose) ?Confused
Vielen Dank für die Antwort


RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - Gini - 02.02.2011

Hallo luzie,

klick mal folgenden Link an: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Forum-Differenzialdiagnose_Raetsel
dort befinden sich alle Differenzialdiagnoserätsel jeweils in einem Thread, dort kannst Du den anklicken, der Dich interessiert und dann ganz genauso wie hier gerade auf "antworten" gehen und Deine Ideen dazu schreiben.


RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - Saho - 29.11.2012

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Nun wollte ich die Beiträge im TCM-Bereich lesen und mich auch an diesem Forum beteiligen, weil ich in die Ausbildung TCM neu eingestiegen bin. Außerdem erzählt Peter Hollmeyer im Kurs immer von der fleißigen Beteiligung im Forum. Leider kann ich nicht mitmachen, weil ich dort nichts sehen kann. In der Übersicht steht ganz rechts ein "Nie". Warum? Alles andere kann ich doch auch lesen.
Was muß ich denn tun? Kann mir jemand helfen?
Leider weiß ich auch nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

LG Sabine


RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - Daniela Starke - 29.11.2012

Liebe Sabine, momentan wird ja das Forum umstrukturiert.

Wenn ein "Nie" dort steht liegt das daran weil dort noch keine Thread eröffnet wurden => das sind neue Unterforen zur besseren Übersicht!

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html
Im obigen Link solltest Du aber doch bei "Geschützter Interner Bereich für Teilnehmer" schon etwas lesen können!


Sabine, ich habe gerade noch mal geschaut ob Du als Schüler angemeldet bist - das bist Du nicht!!!

Du bist momentan "nur" Registrierte !

Schreibe am besten eine Mail an die Schule mit Deinem Namen und Deinem Nutzernamen "Saho" und sage, dass Du noch gerne auf Schülerin umgestellt werden möchtest!


RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - Saho - 29.11.2012

Dankeschön
Ich habe gerade eine Mail verschickt, ich hoffe, an die richtige StelleHuh
Ich werds ja sehen...
Liebe Grüße
Sabine


RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - Isolde Richter - 30.11.2012

Liebe Sabine, Heart
du müsstest nun auch den geschützten Bereich für den Seminarbereich sehen, den du gebucht hast.



RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - Saho - 30.11.2012

Hallo,
dankeschön!

Die 3 Bereiche "Aktuelles/Ankündigungen", Inhaltliche Fragen zum Verständnis des Lehrstoffes" und "Geschützter interner Bereich für Teilnehmer ist dann wahrscheinlich nicht für mich zugängig, weil ich nicht im entsprechenden Kurs angemeldet bin oder war, richtig?

LG Sabine


RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - Anoli - 25.02.2014

Hallo :-)

ich finde in meinen Profileinstellungen die Funktion "Signatur" erstellen/ändern nicht.
Bin schon, wie hier im Forum beschrieben, vorgegangen..aber irgendwie "fehlt" mir eine Funktion für die Signatur gänzlich :-(

Hier in Kopie meine Ansicht:
Menü
Benutzer-CP Home

Ihr Profil (-)
Profil ändern
Passwort ändern
E-Mail-Adresse ändern
Avatar ändern
Optionen ändern

...mehr ist dort nicht aufgeführt.

Kann mir jemand bitte behilflich sein...!?

LG Ilona


RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - Manuela Wohlfahrt - 25.02.2014

Hallo Ilona,

leider weiß ich auch nicht warum due die Möglichkeit nicht hast. Wenn du mir aber deine Wunschsignatur schickst (hier oder per PN), dann trage ich es für dich ein. Das solllte eigentlich klappen.

LG Manuela


RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - Anoli - 26.02.2014

...super, danke!
Nun funktioniert`s :-)

LG Ilona


RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - Daniela Starke - 26.02.2014

Es könnte sein, dass man erst ein paar Beiträge geschrieben haben muss damit es klappt.

Zumindest könnte ich mir das vorstellen. Angel


RE: Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" mit Manuela Wohlfahrt - ClaudiaS - 03.05.2015

Hallo, ich habe eine Frage ! Shy

Ich würde gerne meinen Forumsnamen umändern, da ich seinerzeit mal einen
Phantasienamen benutzt habe. Ich finde dafür im Benutzer-CP keine Funktion. Undecided

Kann man das oder muss man dann ein neues Profil erstellen ?

Dankeschön ! LG Claudia Shy