Heilpraktikerschule Isolde Richter
Neuer Kursstart heute 18 Uhr - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-521.html)
+--- Thema: Neuer Kursstart heute 18 Uhr (/thread-38579.html)



Neuer Kursstart heute 18 Uhr - Renate Rombach - 12.01.2022

Hallo liebe Interessenten,

heute Abend, 18 Uhr, startet wieder eine neue, nun 8-teilige Webinar Reihe "Bioenergetisches Austesten" und "Der Emotionscode nach Dr. Nelson".

Für alle, die schon immer wissen wollten, wie es möglich sein kann, exakt Medikamente, Heilmittel, Lebensmittel, Unverträglichkeiten, Schlafplätze und vieles mehr austesten zu können, bietet sich für die nächsten 8 Wochen jeweils am Mittwochabend für 2 Stunden die Möglichkeit, mehr über dieses einzigartige Handwerkszeug der Heilkunde zu erfahren und es unmittelbar selbst zu erlernen. Eigentlich ist es nicht wirklich ein Lernen, sondern eher ein sich an seine ureigene Fähigkeit, wahrnehmen zu können, zu erinnern.

Interessierst Du Dich auch für das Loslassen Deiner emotionalen Altlasten? Hattest Du immer mal wieder das dumpfe Gefühl, dass Dich irgendetwas daran hindert, in Deine wahre Kraft zu kommen, finanzielle Freiheit zu leben, beglückende Partnerschaft und Freundschaften zu pflegen oder auch beruflich Deine Ziele zu erreichen? Möglicherweise könntest Du damit Recht haben und immer noch die emotionale Blockaden in Dir tragen, die die davon abhalten, Dein wirkliches Glück leben zu können. Sehr häufig tragen wir nicht nur unsere eigenen emotionalen Ungleichgewichte wie schweres Gepäck mit uns herum, sondern auch noch zusätzlich diejenigen Blockaden, die wir von unseren Ahnen ererbt haben. Da können manchmal extrem schwere "Kofferlasten" zusammenkommen, von denen wir uns erdrückt fühlen und unter denen wir fast drohen, zusammenzubrechen.

Möchtest Du erfahren, wie Du all diese unsichtbaren und doch sehr realen Lasten selbst ablegen kannst?

Wir starten heute Abend, 18 Uhr, und freuen uns, wenn Du dabei bist.  Heart

Du weißt ja, das Webinar ist live und wird aufgezeichnet, sodass Du die Kurseinheiten auch gegebenenfalls nachhören/-sehen kannst.


RE: Neuer Kursstart heute 18 Uhr - Renate Rombach - 16.01.2022

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch nun nach dem 1. Webinarteil?

Konntet Ihr schon ein klein wenig üben? Bekommt Ihr Eure - vielleicht schon eindeutigen und reproduzierbaren - Körpersignale? 
Oder sucht Euer System im Augenblick noch nach seinem eigenen Ausdruck?

Wenn die Zeichen noch nicht ganz eindeutig sein sollten, dann wisst Ihr ja, ...... ;-) 
die Haltung Deiner eigenen inneren Mutter, die den ersten Schritten Ihres Kindes beiwohnt  Heart .... Ihr wisst, was ich damit meine  Shy

Gebt gerne Rückmeldung, wo Ihr gerade steht, dann können wir, falls nötig, gemeinsam schauen, wo es noch etwas Unterstützung braucht.

Habt einen schönen Sonntag und bis nächsten Mittwoch Abend.
Ich freue mich auf Euch.

Heart   Renate  Smile