Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lerngruppe PB Kreis Soest - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) und Psychologischer Berater (PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Virtuelle Lerngruppen und Online-Schulungen (HPP, PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-434.html)
+--- Thema: Lerngruppe PB Kreis Soest (/thread-37884.html)



Lerngruppe PB Kreis Soest - ChristBe - 10.11.2021

Hallo hier Christel. Wo sind die Teilnehmer Seminar Psychologischer Berater aus dem Kreis Soest? Habt ihr Interesse an einer Lerngruppe evt. mit Präsenztagen? Shy


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - Maria Gößmann - 11.11.2021

Hallo Christel, ich bin noch auf der Suche nach Lernwilligen. Ich habe Interesse an der Lerngruppe. :-)


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - ChristBe - 15.11.2021

Hallo Maria, da sind wir ja nicht so sehr viele.  Wink Zumindest könnten wir uns bei Bedarf ja auch "live und vor Ort" treffen. 
Da ich übers WE weg war, muss ich mich bis Mittwoch erstmal umsehen, wie das mit den Lerngruppen denn nun genau läuft.


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - ChristBe - 15.11.2021

Na vielleicht kommt mit der Zeit der ein oder andere noch dazu. Und dann wäre vor allem der Zeitpunkt des Treffens abzuklären...


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - Maria Gößmann - 16.11.2021

Wir sind ja auch noch am Anfang des Kurses. Es wird sich bestimmt noch etwas ergeben. Smile


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - Carina Dieckmann - 27.11.2021

Guten Morgen,

ich bin zwar aus dem Kreis Unna, aber der Kreis Soest ist ja anliegend. :-)
Ich würde auch gerne an der Lerngruppe teilnehmen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Carina


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - Maria Gößmann - 29.11.2021

Soest Möhnesee Unna, na da geht doch was. Smile


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - ChristBe - 29.11.2021

Na auf jeden Fall, super, hallo Carina. Smile


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - Maria Gößmann - 11.01.2022

Hallo Ihr Lieben, und noch ein frohes Neues Jahr.
Ich mach mal einen Anfang und biete meine Praxis als Lernort an. Wann könnt Ihr?
Der Möhnesee ist glaube ich für Alle gut zu erreichen.
LG Maria


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - ChristBe - 30.01.2022

Hallo Maria,
da ich zur Zeit in Berlin bin, um eine Fortbildung zu machen, ist ein Treffen und üben erst ab 12.2. möglich. Dann würde ich dein Angebot aber sehr, sehr gerne wahrnehmen. 
Wie passt es für dich am besten? Ich bin relativ flexibel in der Zeit. 
Lass uns gerne eine Termin fest machen. 
Liebe Grüße 
Christel


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - Andrea70 - 10.02.2022

Hallo,
ich habe gerade meine MC-Prüfung gemacht und suche nun eine Lerngruppe. Komme aus dem HSK und habe nur gelegentlich Samstags ein Auto. Ich weiß nicht inwieweit Eure Planungen wegen Präsenzterminen stehen. Was haltet ihr von einer Kombi aus Virtuell und Präsenz? Oder nur Virtuell?
Liebe Grüße
Andrea


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - ChristBe - 10.02.2022

Hallo Andrea,
gerne können wir uns auch virtuell treffen und üben. Ich komme am Wochenende wieder nach Hause. Ich brauche allerdings ein paar Tage, um nach zu arbeiten. 
Wann würde es denn bei dir passen?
Liebe Grüße
Christel


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - Andrea70 - 13.02.2022

Hallo Christel,
ich bin im Moment recht flexibel. Kann Morgens/Vormittags (außer Dienstags) bis 11.30 Uhr, Nachmittags ab 14.30 Uhr und Samstags Vormittags und Nachmittags.

Viele Grüße 
Andrea


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - Andrea70 - 03.03.2022

Hallo Christel, Maria und Carina,

habt Ihr noch Interesse an einer Lerngruppe? Ich fände es sehr schade, wenn sie nicht zustande kommt.

Liebe Grüße 
Andrea


RE: Lerngruppe PB Kreis Soest - ChristBe - 09.03.2022

Hallo Andrea,
ich hatte eine Mail an dich geschrieben, ist vermutlich nicht angekommen?
Ja, ich könnte Lerngruppe gebrauchen, bin nicht wirklich voran gekommen. 
Grüße Christel