Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnspiel zum Webinar *Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit* - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnspiel zum Webinar *Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit* (/thread-37477.html)



Gewinnspiel zum Webinar *Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit* - ute-die-gute - 23.09.2021

Verlosung für eine kostenlose Teilnahme am Onlinekurs Selbstbewusstsein & Sichtbarkeit im Wert von 460 €

Die Zahl der Social Media User entspricht nun mehr als 53 Prozent der Weltbevölkerung. Facebook bleibt die meistgenutzte Plattform, dicht gefolgt von YouTube und WhatsApp. „Konsumenten interagieren zunehmend auf dieselbe Art und Weise mit Marken wie auch mit ihren Freunden und Familienmitgliedern – nämlich via Social und Messaging Apps“, sagt Tom Keiser, CEO von Hootsuite. „Die Pandemie hat diese Verlagerung nur noch beschleunigt, da nun auch Unternehmensnachzügler zur Online-Interaktion mit ihren Kunden übergehen.“

Welche Social-Media Plattform ist derzeit die meistgenutzte?
  • Twitter
  • Pinterest
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Schicken Sie die richtige Antwort mit Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse an: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de

Einsendeschluss ist Donnerstag, 30.09.2021 um 24.00 Uhr. Der Gewinner wird im Forum, auf der Homepage und auf Fb namentlich genannt und wird von uns per Mail benachrichtigt.
Gewinnt jemand den Webinarplatz, der sich bereits angemeldet hat, so bekommt er den Webinarpreis zurückerstattet.

Die Daumen sind gedrückt.  Heart


RE: Gewinnspiel zum Webinar *Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit* - Alex89 - 26.09.2021

.... ((Lösung gelöscht))


RE: Gewinnspiel zum Webinar *Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit* - Isolde Richter - 27.09.2021

Liebe Alex,
ganz herzlichen Dank, dass du mitspielst! Heart 
Bitte sende die Lösung des Rätsels an: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de, damit du auch im Gewinntopf landest.
Und wir wollen hier ja nicht die Lösung verraten, denn da sollen die Mitspieler ja selber draufkommen. Smile


RE: Gewinnspiel zum Webinar *Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit* - Madlen Rieck - 28.09.2021

Hallo ihr Lieben  Heart

viel Glück und ich drücke euch die Daumen zum Gewinnspiel Heart Ihr seid auch gerne zum Schnuppern am 04.10., 19 Uhr beim ersten Abend eingeladen  Smile
Wer noch mehr Informationen möchte zum Thema "Selbstbewusstsein als Schlüssel zum Glück und Erfolg" gerne hier:
Ich freue mich euch am 04.10. zu sehen  Smile 
Alles Liebe Heart Eure Madlen




RE: Gewinnspiel zum Webinar *Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit* - Madlen Rieck - 29.09.2021

Ihr Lieben  Heart

hier die Anleitung als PDF fürs Gewinnspiel, welche ihr auch gerne mit Freunde und Bekannte teilen könnt.

Alles Liebe  Heart Madlen


RE: Gewinnspiel zum Webinar *Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit* - Tanja Sch. - 30.09.2021

Hallo zusammen ;-)
Ich mache mal mit bei dem Gewinnspiel.
Big Grin


RE: Gewinnspiel zum Webinar *Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit* - moniquehof - 30.09.2021

Ich habe gleich mitgemacht. Ich würde mich sehr freuen bei diesen Kurs dabei sein zu können ?


RE: Gewinnspiel zum Webinar *Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit* - Madlen Rieck - 01.10.2021

Heart  Herzlichen Glückwunsch liebe Cornelia Eppelt  [Bild: heart.gif] 

blume  blume blume blume blume blume  blume blume blume blume 


Heart  HERZENS-EINLADUNG AN ALLE  Heart

Ihr seid am Montag, den 04.10., um 19 Uhr zum kostenfreien ersten Abend zum Schnuppern eingeladen  top2 



Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende  Heart 

bis Montag von  Heart Eure Madlen