Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € (/thread-37356.html)



Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - Isolde Richter - 06.09.2021

Hallo ihr Lieben,
jetzt wird es höchste Zeit, dass es wieder einmal eines der beliebten Gitterrätsel gibt.

Es ist diesmal ein Gitterrätsel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn* mit Gudrun Nebel.
Webinarstart ist Mittwoch 6.10.2021 um 17:00 Uhr, Kurspreis 249 €
Zur detaillierten Webinarbeschreibung hier klicken.

Diesmal könnt ihr einen fetten Gewinn ergattern:
Einen Webinarplatz im Wert von 249 € in diesem Kurs

Was müsst ihr dazu tun?
Löst das Gitterrätsel und sendet nur das Lösungswort an: Kreuzwort@Isolde-Richter.de
Einsendeschluss ist Sonntag 3. Oktober 2021 um 24.00 Uhr
und mit einem bisschen Glück, wählt euch die Glücksfee aus!

Das Rätsel ist diesmal recht anspruchsvoll für diejenigen unter euch, für die das Thema *Darm* noch Neuland ist. Deshalb hänge ich ein Glossar vom Lehrheft *Verdauung* der HP-Schule an, in dem ihr spickeln könnt. Und für so einen dicken Gewinn, muss man sich natürlich auch anstrengen. Smile
Aber in erster Linie geht es darum Spaß zu haben - und etwas zu lernen.
Ich freue mich auf eure Einsendungen!

Kleine Hilfe, da sicher einigen das Lösungswort unbekannt ist: Das Lösungswort kommt auch im Glossar vor. So könnt ihr überprüfen, ob kein Rechtschreibfehler drinnen ist.


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - Melanie Gerlings - 06.09.2021

Hallo Isolde,

meine Mail ist raus Smile

Liebe Grüße
Melanie


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - Isolde Richter - 06.09.2021

Die Daumen sind gedrückt, liebe Melanie! Smile


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - UlrikeZ - 06.09.2021

Ich hab auch mal mein Glück versucht und mein Lösungswort eingeschickt. Hat wie immer viel Freude gemacht zu rätseln. 
Würde mich super freuen, da ich selbst darmkrank bin.
LG Ulrike


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - Isolde Richter - 07.09.2021

Viel Glück auch dir, liebe Ulrike!
Für Darmkranke ist das Webinar sicher hilfreich.


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - UlrikeZ - 07.09.2021

Liebe Isolde,
ja, das denke ich auch. Die Beschreibung klingt super.
Hab noch nie etwas gewonnen. Vielleicht habe ich ja Glück. 
LG Ulrike


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - karinascha - 07.09.2021

Was für ein tolles Gewinnspiel zu meinem Herzensthema!

Ich finde den Verdauungstrakt sowas von faszinierend ;-)

Lösungswort ist schon im Postfach!


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - DaniBene - 15.09.2021

Liebe Isolde und Mitstreiter,
auch ich habe gerade meine Lösung abgeschickt und alle Daumen sind gedrückt


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - Evi_Pollich - 19.09.2021

Hallo, vielen Dank für das Gewinnspiel!
Ich hab auch mal mein Glück versucht!

Lg Evi ?


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - annemariepe - 21.09.2021

Hallo, 
Ich hab auch gerade meine Mail abgeschickt Big Grin
Ich bin schon gespannt und freu mich!!! Heart

Es ist echt schön, dass es sogar sowas bei euch gibt, ich bin wirklich in allem mega glücklich, dass ich zu euch gefunden habe!!!! Heart Heart Heart Heart Heart Heart

Liebe Grüße,

Annemarie


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - Claudiaschwab - 23.09.2021

Hallo zusammen,

war schwer, aber hat Spaß gemacht - Mail ist raus,

liebe Grüße an alle!


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - Isolde Richter - 23.09.2021

Ja, liebe Claudia, leichte Rätsel kann ja jeder lösen. Aber ich wollte euch schon etwas Kniffliges bieten.

Freut mich sehr, dass das Gewinnspiel so viel Anklang gefungen hat! Smile


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - carinahofm - 25.09.2021

Hallo Ihr Lieben! Auch ich versuche mein Glück mit dem Gewinnen ? das wäre so klasse! Habe gerade den Fastenleiter abgeschlossen bei der Wunder-vollen Gudrun- amazing Eure Ausbildungen ?❤


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - ClaKal - 25.09.2021

So….Lösung ist raus…ich hoffe, es klappt…


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - Afripost - 26.09.2021

Einen schönen guten Tag,

tolles Gewinnspiel mit sehr gutem Lernfaktor. Das ist Didaktik wie sie sein sollte.

Vielen Dank sagt


Annette Fricke (Schülerin auf dem Weg zur Entspannungspädagogin) in dem tollen Kurs von Daniela


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - Wandelbar - 01.10.2021

Hallo,

auch meine Lösung ist raus.

Musste doch etwas grübeln, aber geschafft!

Würde mich über Gewinn sehr freuen.

Liebe Grüße Tanja


RE: Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € - Melanie Bernadette Pink - 01.10.2021

Hallo ?‍♀️ 

Ich habe auch mal mein Glück versucht. ???

Wünsche euch ein schönes Wochenende. ?