Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hausarbeit Phänomene in Todesnähe - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Trauerbegleiter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-533.html)
+--- Thema: Hausarbeit Phänomene in Todesnähe (/thread-37303.html)



Hausarbeit Phänomene in Todesnähe - Segelfalter - 25.08.2021

Hallo liebe Forumsmitglieder und Trauerbegleiter (auch die in Spe), 

auf Savinas Anregung würde ich Euch gerne meine Trauerbegleiter- Hausarbeit zum Thema "Phänomene in Todesnähe" vorstellen.  Es geht um Nahtoderfahrungen, Todesnähevisionen, Nachtodkontakte und terminale Geistesklarheit. Bei Interesse stelle ich sie gerne hier ein.

Liebe Grüße


RE: Hausarbeit Phänomene in Todesnähe - Sonja Schurig - 26.08.2021

Liebe Segelfalter,

Dein Thema klingt für mich sehr interessant - ich würde Deine Arbeit gerne lesen.

Liebe Grüße,
Sonja


RE: Hausarbeit Phänomene in Todesnähe - berndh - 26.08.2021

Lieber Segelfalter,

gerne würde ich Deine Arbeit lesen.

Liebe Grüße
Bernd


RE: Hausarbeit Phänomene in Todesnähe - Segelfalter - 26.08.2021

Liebe Sonja, lieber Bernd,
danke für Euer Interesse, über das ich mich sehr gefreut habe. Ist ja auch ein interessantes Thema, wozu ich schon einiges erlebt habe. 
Über eine rege Diskussion würde ich mich auch freuen- vielleicht habt Ihr ja eigene Erfahrungen gemacht???
Liebe Grüße
Andrea

PS: ich hätte viel mehr schreiben können, aber die Seitenzahl war ja begrenzt. ;-)


RE: Hausarbeit Phänomene in Todesnähe - berndh - 26.08.2021

Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für Deine beeindruckende Facharbeit.

Viele liebe Grüße
Bernd


RE: Hausarbeit Phänomene in Todesnähe - Segelfalter - 27.08.2021

Da hier leider keine Diskussion über das Thema zustande kommt, lösche ich meine Hausarbeit wieder. Ich bitte um Verständnis.
Herzliche Grüße
Andrea


RE: Hausarbeit Phänomene in Todesnähe - Shiva_ - 29.08.2021

Hallo Andrea,

habe deine Hausarbeit gelesen, als sie noch im Forum stand.
Schade, das du sie entfernt hast.
Auch Beeindruckend fand. Eigene Erfahrungen, darüber haben.
Diskutieren darüber eher nicht.
Sg. Shiva


RE: Hausarbeit Phänomene in Todesnähe - SabineMaR - 30.08.2021

Schade. Ich bin nicht ständig im Forum und lese jetzt erst, dass es eine solche Hausarbeit hier gab. Wir haben ja einige Hausarbeiten zur Verfügung gestellt und ich bin ganz fasziniert von der Vielfalt der Themen. Manchmal wird mehr dazu geschrieben, manchmal weniger. Mir ist nicht ganz klar geworden, warum Du Deine Arbeit wieder gelöscht hast, aber Du hast sicher Deine Gründe.

Viele Grüße, Sabine


RE: Hausarbeit Phänomene in Todesnähe - Segelfalter - 30.08.2021

Liebe Shiva,
warum möchtest Du darüber nicht diskuieren? Ich finde das schade. Aus Erfahrungen heraus weiß ich natürlich, daß sämtliche der beschriebenen Phänomene nicht einmal selten sind, sie fallen nur unter ein Tabu. Und ich finde, es ist Zeit, daß das Tabu selbst endlich fällt. 
Liebe Grüße
Andrea


RE: Hausarbeit Phänomene in Todesnähe - Segelfalter - 30.08.2021

Liebe Sabine,
ich hatte die Hausarbeit hier eingestellt, weil ich auf eine rege Diskussion hoffte. Leider kam sie bisher nicht zustande. Die Hausarbeit veröffentlichen nur um der Veröffentlichung willen muß ja auch nicht sein. Ich kann sie Dir aber gerne schicken, wenn Du mir in einer PN Deine Mailadresse schreibst.
Liebe Grüße
Andrea


RE: Hausarbeit Phänomene in Todesnähe - SabineMaR - 30.08.2021

Liebe Andrea,
ok, mach' ich, liebe Grüße, Sabine