Heilpraktikerschule Isolde Richter
Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Basiskurs - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Vitalstoffe / Orthomolekulare Medizin / Mikroernährung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-627.html)
+--- Thema: Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Basiskurs (/thread-36592.html)



Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Basiskurs - Gudrun Nebel - 10.05.2021

Liebe Vitalstoffberater in spe  Heart

Morgen um 19:30 Uhr geht es endlich los mit dem Basiskurs.

Die Arbeitsfolien und das Skript sind bereits im e-learning.Bereich für Euch hinterlegt.
Ich freue mich auch Euch alle  Heart


RE: Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Basiskurs - Sabine1234 - 11.05.2021

Freu mich schon mega   Smile Smile Smile Smile Smile Smile


RE: Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Basiskurs - PetraB672 - 16.05.2021

Liebe Gudrun, Du hattest uns ein Kurzvideo zum Thema Magnesium empfohlen, ich habe dazu aber keinen link oder selbst im Internet etwas gefunden. Würdest Du uns das noch zur Verfügung stellen? LG Petra :-) Danke....


RE: Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Basiskurs - Gudrun Nebel - 17.05.2021

Liebe Petra  Heart

Du kannst es auf meinem Facebook-Acoount 
Facebook Gudrun Nebel
sehen. 

Oder auch auf Instagram.


RE: Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Basiskurs - Gudrun Nebel - 17.05.2021

Liebe Vitalstoffberater in spe  Heart

Die Arbeitsfolien für morgen Abend stehen in schwarz-weiß und aus gutem Grunde auch farbig zur Verfügung.
Ob Ihr das farbige Material dann später ausdruckt, könnt Ihr ja noch überlegen.


RE: Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Basiskurs - Gudrun Nebel - 21.07.2021

Liebe Vitalstoffberater in spe  Heart

Vielen Dank für die tollen, netten und positiven Rückmeldungen zum Basiskurs.
Gestern haben wir ja noch den Bonus-Tag geschafft und es war wirklich sehr inspirierend.
Für alle, die gestern nicht live dabei sein konnten:
Das Seminar wurde natürlich aufgezeichnet. 

Das Skript habe ich optimiert nochmals am 9.Abend eingestellt.

Jetzt habt Ihr Euch die Sommerpause verdient.
Wenn Fragen auftauchen. Ich bin jederzeit hier im Forum erreichbar.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen im 
Meisterklasse-Kurs 
Start:  07. Sept. 2021
wie immer ab 19:30 Uhr.


RE: Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Basiskurs - Mona1978 - 22.07.2021

Liebe Gudrun,

wie kommt man in den Geschützten Bereich .
Die Meisterklasse auch schon gebucht habe.

Bis bald. Sg. Mona


RE: Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Basiskurs - Gudrun Nebel - 05.08.2021

Liebe Mona  Heart

Das machst Du unter "Meine Gruppen". Hier beantragst Du die Freigabe für den internen Bereich.
Bitte gebe als Grund Deinen vollständigen Namen ein, dann können wir Dich leichter finden und zuordnen.
Wenn das nicht klappt, dann rufe einfach mal kurz in der Schule an.
Dort kann man Dir dann auch ganz schnell helfen.