Heilpraktikerschule Isolde Richter
Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Beraterpraxis (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-566.html)
+--- Thema: Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos (/thread-36490.html)



Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - Gudrun Nebel - 26.04.2021

Ihr lieben erfolgreichen Berater  Heart

Nachdem wir heute ein so schönes Finale hatten und Ihr mit die tollsten und positivsten Rückmeldungen im Chat geschrieben habt
...ich habe mich soo gefreut ... Dankeschön dafür  Heart
könnt Ihr das hier bitte nochmals für die Nachwelt zu wiederholen?
Ihr seid top top - ganz lieben Dank! 


RE: Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - Sonja Miller - 27.04.2021

Liebe Gudrun!

Nochmals vielen lieben Dank für den total interessanten und sehr informativen Beraterkurs. Man spürt einfach bei dem Kurs deine jahrelange Erfahrung und dass du mit Herzblut bei der Sache bist. Ich fühle mich mit dem Kurs gut gerüstet, demnächst durchzustarten und freue mich schon auf die weiteren Kurse bei dir!!!

Liebe Grüße
Sonja


RE: Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - Jovigirl - 28.04.2021

Hallöle,

Auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen und wirklich sehr informativen Kurs bedanken. Ich habe mich jeden Montag darauf gefreut. 
Natürlich habe ich nicht nur einmal gedacht, 
dass ich es vielleicht doch lieber lasse, 
weil mir manche angesprochenen Punkte
etwas Angst gemacht haben. 
Aber... NEIN... ich weiß ja jetzt damit umzugehen und wie ich alles richtig angehen muss. 
DANK -> DIR, deiner großen Erfahrung und der Freude diese auch weiterzugeben. 

Es wäre auch wirklich klasse, wenn der Kurs „Gesprächsführung nach Rogers“ wieder angeboten würde. 
Also ich wäre definitiv dabei ?. 

In diesem Sinne - danke nochmal ? und liebe Grüße Conny


RE: Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - nicolekesse - 03.05.2021

Liebe Gudrun,

ich persönlich war auch begeistert von dem Kurs und konnte sehr viel daraus mitnehmen. Du gibst einem mit dem Begleitmaterial und Deinen dazugehörigen Tipps viel an die Hand, was sehr hilfreich ist um einen guten Start zu haben. Als zukünftige "Unternehmerin" Smile  kann man sich nichts besseres wünschen als von jemandem mit so viel Erfahrung zu lernen.
Es ist wirklich toll, wie viel Wissen Du an die Schüler weitergibst und wie motivierend Du dabei bist!
Herzlichen Dank dafür!
Dies war definitiv nicht der letzte Kurs, den ich bei Dir besucht habe!

Herzliche Grüße,
Nicole


RE: Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - Gudrun Nebel - 04.05.2021

Ihr Lieben  Heart

Ganz, ganz lieben Dank für die tollen Rückmeldungen zum Kurs.
Ich freue mich sehr, dass dieser Kurs für Euch so bereichernd war und Ihr vieles mitnehmen konntet.
Viel Freude weiterhin beim Umsetzen Eurer Ideen  Smile


RE: Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - esmeannbi - 05.05.2021

Liebe Gudrun  Heart 

auch mir hat 'Erfolgreich in der Beraterpraxis' sehr gut gefallen. Besonders da ich noch in der frühen Planungsphase bin fand ich es sehr hilfreich nun einen 'Leitfaden' in der Hand zu haben mit dem ich mich von Station zu Station 'weiterplanen' kann. Ganz super fand ich die Informationen zu den Werbemöglichkeiten und freue mich schon eine 'Postkarte' zu kreieren :-) 
Herzlichen Dank!

Esmé


RE: Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - Holistiker - 26.05.2021

Frage: Gibt es auch den Kurs in der zweiten Jahreshälfte, so im Herbst? Oder die Videos/Unterlagen zumindest so zu buchen? Bei mir hat es sich aktuell ergeben, dass ich wohl umplanen muss auf Berater (nur Online) evtl. und da kann ich Rat gebrauchen für Start 2022. Danke.


RE: Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - Gudrun Nebel - 26.05.2021

Lieber Holistiker  Heart

Der Kurs findet einmal im Jahr statt. Also der nächste Livekurs beginnt am 14. März.
Du kannst den Krs aber jederzeit als Mitschnitt buchen.
Alle Fragen kannst Du im Forum stellen.
Du hast also keinerlei Nachteile, wenn Du den Kurs als Mitschnitt buchst.


RE: Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - Holistiker - 26.05.2021

(26.05.2021, 14:33)Gudrun Nebel schrieb: Lieber Holistiker  Heart

Der Kurs findet einmal im Jahr statt. Also der nächste Livekurs beginnt am 14. März.
Du kannst den Krs aber jederzeit als Mitschnitt buchen.
Alle Fragen kannst Du im Forum stellen.
Du hast also keinerlei Nachteile, wenn Du den Kurs als Mitschnitt buchst.

Danke dir, liebe Gudrun, für die schnelle Antwort. Bekommt man bei dem Mitschnitt auch die Unterlagen, falls es welche gab/gibt?


RE: Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - berndh - 26.05.2021

Lieber Holistiker,

die Nachbuchung (Mitschnitt) ist genau wie die reguläre Buchung,
sprich mit allen Unterlagen im e-learning und im Forum kann man
alle Fragen stellen.

Liebe Grüße
Bernd


RE: Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - Holistiker - 29.05.2021

Danke nochmals für die Rückmeldungen. Ist zwar noch nicht ganz so weit aber Juni/Juli wollt ich damit loslegen. Also buche ich da auf der Seite normal als wäre es noch in der Zukunft (so ist es auf der Webseite noch dargestellt) oder gibt's da ne Extra Seite oder irgendeinen Button den ich übersehen hab zum nachträglich buchen?


RE: Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos - berndh - 29.05.2021

Lieber Holistiker,

genau, Du kannst ganz normal buchen und bekommst dann den Zugangslink per Email gesendet.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Webinar und sende

liebe Grüße
Bernd