Heilpraktikerschule Isolde Richter
Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? (/thread-35536.html)



Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? - Andrea - 04.01.2021

Hallo Ihr Lieben,
wie ihr wisst, findet in regelmäßigen Abständen unsere Quiz-Show der *Große HPA-Preis* mit Andrea statt.
Mitspielen bedeutet auf jeden Fall einen Gewinn für euch!

Wer diese Quiz-Show noch nicht kennt, findet hier nähere Infos dazu: Klick zu Infos zur Quiz-Show



Bei der letzten Quiz-Show am 4. Januar 2021 habe ich euch versprochen, dass ihr euch gerne ein oder mehrere Themen wünschen könnt. 

Der nächste große Preis wird im Februar oder März stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. 



Welches Thema oder welche Themen wünscht ihr euch????
Bitte stimmt an und gebt bitte auch an, ob die Fragen eher für Anfänger oder Fortgeschrittene sein sollen.

Eine weitere Möglichkeit:
Es werden gar keine Themen vorgegeben, sondern es kommen Fragen aus ALLEN Themengebieten. Das wäre eine interessante Variante für diejenigen, die kurz vor der Prüfung stehen.

Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt!



GLG Andrea


RE: Was wünscht ihr euch für ein Thema beim nächsten großen Preis im Februar / März? - Bärbel Hase - 05.01.2021

Psyche ist auch ein schwieriges Thema. Wäre aber gut, da es in der Prüfung davon immer mehr Fragen werden.


RE: Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? - Renate.Benzler - 05.01.2021

Hallo Andrea,

ja - das wär sicherlich sehr spannend wenn alle Themen dran sein könnten.

Und ich finde, egal ob Anfänger oder vor der Prüfung - alle können so viel lernen. Ich fand es gestern wieder super gut. Es macht so viel Spaß. Auch zu sehen, wie man selbst unter "Druck" kommt. Eine perfekte Vorbereitung auch für die mündliche Prüfung. Denn man muß sprechen und in kurzer Zeit antworten. Vielen Dank nochmals. Und ich denke, wir alle hatten wieder so Freude an dem Quiz.

Bis zum nächsten Mal

Renate

und ich kann nur jeden ermutigen mitzumachen. Egal ob aktiv oder passiv.


RE: Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? - Bärbel Hase - 05.01.2021

Psyche


RE: Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? - Moselglueck - 05.01.2021

Hallo!
Ich fände kreuz und quer auch gut. Eher fortgeschrittene Fragen ;-)
Du machst das immer super- DANKE!

Beste Grüsse


RE: Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? - Andrea - 10.01.2021

schubs


RE: Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? - bettinagri - 10.01.2021

Gut, dass du es noch mal hochschubst...!

Ich hoffe auf irgendein Thema, das noch nicht dran war, damit ich wieder teilnehmen kann und motiviert bin, mir ein weiteres Thema noch mal genauer vorzuknöpfen...Wink

Was genau, ist mir nicht so wichtig - Verdauung, Psyche, Haut, Sinnesorgane...
Oder auch sehr gerne gemischt!
Oder wie wäre es quer durch alle Gebiete, du gibst 3 Leitsymptome vor und wir müssen die dazugehörige Krankheit erraten?

Schade übrigens, dass man in der Umfrage oben nur eins ankreuzen kann, die Auswahl fällt schwer!

LG Bettina