Heilpraktikerschule Isolde Richter
Rückmeldung zum großen Preis vom 11.11 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Rückmeldung zum großen Preis vom 11.11 (/thread-35158.html)



Rückmeldung zum großen Preis vom 11.11 - Andrea - 11.11.2020

HAllo Ihr Lieben, 

wie hat es euch heute gefallen?

> hat es euch beim Lernen unterstützt?
> hat es euch Spaß gemacht?
> war ich lieb und nettWink
> waren die Fragen in Ordnung?
> wie war der zeitliche Rahmen?
> was würdet ihr verbessern?

GLG Andrea --> mir hat es sehr viel Spaß gemacht...

und GLÜCKWUNSCH an Betting - du hast einen Webinargutschein im Wert von 50 Euro gewonnen...

und an alle 2. Platzierten (Renate, Jutta, Martina und Lisa) --> Herzlichen Glückwunsch ihr habt ein Fernschulskript oder ein Rätselheft gewonnen.


RE: Rückmeldung zum großen Preis vom 11.11 - bettinagri - 12.11.2020

Hallo liebe Andrea,

vielen lieben Dank für deine Mühe und den spannenden Abend!

Zu deinen Fragen:
> hat es euch beim Lernen unterstützt?
auf jeden Fall! Es tut immer wieder gut, ein Thema zu einem bestimmten Termin vorbereiten zu müssen... Das ist ja fast wie eine Kompakt-Schulung "1 Thema an einem Abend", nur dass man sich nicht ums Beteiligen drücken kann Wink

> hat es euch Spaß gemacht?
Ja, dieses Mal mehr noch als die letzten Male - man bekommt schon ein wenig Routine und der Stress lässt etwas nach!

> war ich lieb und nett
Aber ja doch - und auch du bekommst immer mehr Routine, mittlerweile läuft das wirklich prima!

> waren die Fragen in Ordnung?
da gabs nix zu kritteln!

> wie war der zeitliche Rahmen?
Es verging wie im Fluge, ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber es war auch eine wirklich sehr nette Runde!

> was würdet ihr verbessern?
Nichts!
Und ich muss sagen, dass der andere Chat uns gezwungen hat, bei der letzten Frage das Vorgehen umzustellen und alle gleichzeitig auf Kommando abzuschicken, war für mich sogar entspannter als sonst. Da hatte ich nicht die Verantwortung dafür, dass meine Antwort rechtzeitig bei dir war, sondern konnte tippen, bis du das Kommando gegeben hast...

Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Quiz!

Bettina


RE: Rückmeldung zum großen Preis vom 11.11 - RenateR - 12.11.2020

Hallo liebe Andrea,
es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Der Lerneffekt war wieder groß. Du machst dir wirklich sehr viel Arbeit um für uns gute Fragen zu haben.
Der zeitliche Rahmen ist OK. Auch der Abendtermin war OK.
Du bist immer sehr lieb und nett, auch die Zuschauer und natürlich auch die Mitspieler waren sehr fair. Mittlerweile sind wir eine super Gemeinschaft obwohl auch immer wieder sehr viele neue Spieler dabei sind.
Freue mich schon auf den nächsten großen Preis.
Vielen Dank für deine Mühe.
Alles Liebe
Renate