Heilpraktikerschule Isolde Richter
Galgenmännchen/Hangman - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Erfolgreich Lernen mit Spaß (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-130.html)
+---- Forum: Lernen mit Humor (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-237.html)
+----- Forum: Spiel und Spaß (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-230.html)
+----- Thema: Galgenmännchen/Hangman (/thread-3507.html)



RE: Galgenmännchen/Hangman - Heinz-D. Hornung-Werner - 21.05.2016

Entschuldige zu spät gesehen...... dann nehme ich ein C wie Chaos


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 21.05.2016

Ich nehme das S wie Special Agent....gelle Eva?


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 21.05.2016

(21.05.2016, 20:01)eva-e schrieb: Heinz du hättest auch Isolde sagen können hätte auch gepasst  Big Grin ich nehm ein X bitte

jetzt wieder Pause, auch noch Verlängerung, grrrr

leider nicht dabei

_ _ _ _ _ _ H _ E 

Benutzte Buchstaben : F D P E M Y A H U I X


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 21.05.2016

(21.05.2016, 20:06)birte schrieb: Huh  welche Strategie  Cool


Ich versuche ein
O

Lg
 Birte zieht durch und hat etwas übrig , um mitHeinz zu teilen

3x dabei

_ O _ O _ _ H O E 

Benutzte Buchstaben : F D P E M Y A H U I X O


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 21.05.2016

(21.05.2016, 20:13)eva-e schrieb: Und mein X ?ich nehm ein G wie Guardiola

1x dabei

_ O G O _ _ H O E 

Benutzte Buchstaben : F D P E M Y A H U I X O G


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 21.05.2016

(21.05.2016, 20:24)knuffinger schrieb: Entschuldige zu spät gesehen...... dann nehme ich ein C wie Chaos

nicht dabei

_ O G O _ _ H O E 

Benutzte Buchstaben : F D P E M Y A H U I X O G C


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 21.05.2016

(21.05.2016, 20:31)stefaniemar schrieb: Ich nehme das S wie Special Agent....gelle Eva?

nicht dabei

_ O G O _ _ H O E 

Benutzte Buchstaben : F D P E M Y A H U I X O G C S

Spiel geht weiter, bis später


RE: Galgenmännchen/Hangman - birte - 21.05.2016

Ich Teile gerne mit Heinz Angel


Lösungsvorschlag: logorrhoe

Hatte mein jüngster heute  Big Grin reden ohne Ende.

Lg


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 21.05.2016

Birte, Du bist ja Heute auf Höchstleistungskurs....ich gratuliere schonmal!!!!


RE: Galgenmännchen/Hangman - eva-e - 21.05.2016

Suuuuuper Birte und jetzt Birgit. Noch vor dem Elfmeterschiessen die Nagelpilz Antwort


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 21.05.2016

Eva, Du bist wirklich penetrant! Birgit mag Dir heut doch nicht mehr antworten....jetzt lass die arme Frau doch mal....Du kriegt Deine Antwort sicherlich morgen!

Für wen ist Birgit denn überhaupt, Bayern oder Dortmund? Entweder feiert sie nun ne' Party oder sie sitzt tiefbetrübt und schaut tiiiiief ins Glas.....

Nachti!


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 21.05.2016

(21.05.2016, 21:09)birte schrieb: Ich Teile gerne mit Heinz Angel


Lösungsvorschlag: logorrhoe

Hatte mein jüngster heute  Big Grin reden ohne Ende.

Lg

Super Birte, ich wusste heute hast Du einen Lauf

Herzlichen Glückwunsch

LG

Birgit


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 21.05.2016

(21.05.2016, 22:25)stefaniemar schrieb: Eva, Du bist wirklich penetrant! Birgit mag Dir heut doch nicht mehr antworten....jetzt lass die arme Frau doch mal....Du kriegt Deine Antwort sicherlich morgen!

Für wen ist Birgit denn überhaupt, Bayern oder Dortmund? Entweder feiert sie nun ne' Party oder sie sitzt tiefbetrübt und schaut tiiiiief ins Glas.....

Nachti!

Ich feiere natürlich

mein Whiskyglas schlägt Antwort 3 vor

LG

Birgit


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 21.05.2016

(21.05.2016, 22:26)Birgit Ma schrieb:
(21.05.2016, 22:25)stefaniemar schrieb: Eva, Du bist wirklich penetrant! Birgit mag Dir heut doch nicht mehr antworten....jetzt lass die arme Frau doch mal....Du kriegt Deine Antwort sicherlich morgen!

Für wen ist Birgit denn überhaupt, Bayern oder Dortmund? Entweder feiert sie nun ne' Party oder sie sitzt tiefbetrübt und schaut tiiiiief ins Glas.....

Nachti!

Ich feiere natürlich

mein Whiskyglas schlägt Antwort 3 vor

LG

Birgit
...und nun kann Evchen heute kein Rad mehr vor Freude schlagen, dass Du Ihren Motivationsschub ENDLICH angenommen und geantwortet hast....naja, dann kann sie morgen eben durch Wohnzimmer turnen!
Du feierst also....so, so.....


Bis morgen!


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 21.05.2016

(21.05.2016, 22:28)stefaniemar schrieb:
(21.05.2016, 22:26)Birgit Ma schrieb:
(21.05.2016, 22:25)stefaniemar schrieb: Eva, Du bist wirklich penetrant! Birgit mag Dir heut doch nicht mehr antworten....jetzt lass die arme Frau doch mal....Du kriegt Deine Antwort sicherlich morgen!

Für wen ist Birgit denn überhaupt, Bayern oder Dortmund? Entweder feiert sie nun ne' Party oder sie sitzt tiefbetrübt und schaut tiiiiief ins Glas.....

Nachti!

Ich feiere natürlich

mein Whiskyglas schlägt Antwort 3 vor

LG

Birgit
...und nun kann Evchen heute kein Rad mehr vor Freude schlagen, dass Du Ihren Motivationsschub ENDLICH angenommen und geantwortet hast....naja, dann kann sie morgen eben durch Wohnzimmer turnen!
Du feierst also....so, so.....


Bis morgen!

Nachti!


RE: Galgenmännchen/Hangman - birte - 22.05.2016

Neuer Tag, neues Glück


_ _ e _ _ e - _ _ _ _ e_ - _ _ m_ _ _

Lg

Buchstaben: E,i, M


RE: Galgenmännchen/Hangman - eva-e - 22.05.2016

Guten Morgen Birte, raten wir jetzt ganze Sätze weil Sonntag ist? Ich nehme ein E wie Evalein....... Smile
Wie sieht es denn mit einer Antwort von Dir aus auf Birgits Motivationsschub?


RE: Galgenmännchen/Hangman - birte - 22.05.2016

E ist dabei.

Ich würde 3 sagen.

Lg


RE: Galgenmännchen/Hangman - eva-e - 22.05.2016

Boah drei Wörter drei mal dabei dann nehm ich noch ein I wie ist vielleicht noch etwas richtig?


RE: Galgenmännchen/Hangman - eva-e - 22.05.2016

(21.05.2016, 22:25)stefaniemar schrieb: Eva, Du bist wirklich penetrant! Birgit mag Dir heut doch nicht mehr antworten....jetzt lass die arme Frau doch mal....Du kriegt Deine Antwort sicherlich morgen!

Für wen ist Birgit denn überhaupt, Bayern oder Dortmund? Entweder feiert sie nun ne' Party oder sie sitzt tiefbetrübt und schaut tiiiiief ins Glas.....

Nachti!

Steffi was heißt penetrant, ich wollte nur ins Bett kennst ja meinen Tag Big Grin und nur weil diese Fußballer nicht in der Lage waren in der regulären Spielzeit plus Verlängerung Tore zu schießen, wobei ich sagen muss, ich sehe Elfmeterschießen gerne............. Tongue