Heilpraktikerschule Isolde Richter
Galgenmännchen/Hangman - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Erfolgreich Lernen mit Spaß (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-130.html)
+---- Forum: Lernen mit Humor (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-237.html)
+----- Forum: Spiel und Spaß (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-230.html)
+----- Thema: Galgenmännchen/Hangman (/thread-3507.html)



RE: Galgenmännchen/Hangman - eva-e - 18.04.2016

(18.04.2016, 12:42)stefaniemar schrieb: Gehe auch gleich in de Garten...die Sonne scheint...gibt zwar wieder Falten, tut aber soooo gut!

was tut gut das Straffen der Falten häh?????


RE: Galgenmännchen/Hangman - eva-e - 18.04.2016

Und Birgit was heißt da Größenwahn, wenn der Knuffinger 4 bekommt dann will ich auch 4 haben........nächstes Mal zumindest
sonst sonst....(na aufhören will ich auch nicht und sonst fällt mir nix ein, hab zu viel Sauerstoff im Garten aufgeschnappt)


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 18.04.2016

Evalein.....die Sonne tut der PSYCHE gut...den Falten....so'n Quark....

Was Vincent betrifft...ich komme dann demnächst, wenn es warm ist mal vorbei und bring Dir den kleinen Nachbarschreck mit...mal sehen wieviel Wasserbomben Du befüllen willst....aber Wasserschlachten macht meinen beiden großen Kindern ehrlichgesagt auch noch Spaß....

So, nun mal das neue Wort....hoffe, mein WLAN klappt heute mal besser und ich kann Euch gelegentlich auf Buchstabennachfragen antworten....Schitte Softwareaktualisierung ...seitdem läuft es nicht mehr so wie vorher....

- - - - - - - - - - - - - -


Viel Spaß!


RE: Galgenmännchen/Hangman - Heinz-D. Hornung-Werner - 18.04.2016

Ein A bitte


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 18.04.2016

(18.04.2016, 13:02)BirgitMark schrieb:
(18.04.2016, 12:58)knuffinger schrieb: Frühsommermeningoenzephalitis

Herzlichen Glückwunsch Heinz!

Herzlichen Glückwunsch Stefanie, aber Heinz war mal wieder schneller!

(18.04.2016, 17:40)stefaniemar schrieb: Evalein.....die Sonne tut der PSYCHE gut...den Falten....so'n Quark....

Was Vincent betrifft...ich komme dann demnächst, wenn es warm ist mal vorbei und bring Dir den kleinen Nachbarschreck mit...mal sehen wieviel Wasserbomben Du befüllen willst....aber Wasserschlachten macht meinen beiden großen Kindern ehrlichgesagt auch noch Spaß....

So, nun mal das neue Wort....hoffe, mein WLAN klappt heute mal besser und ich kann Euch gelegentlich auf Buchstabennachfragen antworten....Schitte Softwareaktualisierung ...seitdem läuft es nicht mehr so wie vorher....

- - - - - - - - - - - - - -


Viel Spaß!

was heißt hier den Kindern, bei der letzten Gartenparty waren die verrücktesten Wasserbombenwerfer die Erwachsenen

Ich nehme ein N


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 18.04.2016

- - - - - a - - - - - - - -

Für Heinz das A....


Birgit....wenn nur das Befüllen nicht wäre.....aber das macht ja unser Evaleinchen...Kommste auch?


RE: Galgenmännchen/Hangman - Heinz-D. Hornung-Werner - 18.04.2016

Dann ein I bitte


RE: Galgenmännchen/Hangman - eva-e - 18.04.2016

Steffi, was glaubst Du wieviele Wasserbomben ich in meinem Leben als gute Tante schon befüllt habe, 2 Neffen (jetzt 15) eine Nicht (jetzt 18) und die Enkel meiner Tante (Jungs-jetzt auch 15 und 12 und Mädels( eine 25, eine 18, eine 17)da war was los, wir haben nämlich als sie drei waren immer die Wasserbombensaison im April eröffnet und da kam dann lauwarmes Wasser rein, ich will ja nicht schuld sein, wenn die Kleinen krank werden und dann ging ab und du wirst lachen, wenn die heute kommen, weiss ich schon, wenn das Grinsen anfängt, jetzt kommt wieder die Wasserbombenzeit....... und vom Balkon gibt es dann sogar Weitwürfe, neulich war der Knaller, der Enkel meiner Tante wirft echt suuper und da kam hinter so ner Hecke ein Mann mit Fahrrad und kriegt die Wasserbombe voll ab, was glaubt ihr wie schnell wir hinter dem Balkongeländer gehockt waren und ich mit meinen 45 zuallererst

Na ja jetzt hast Du, liebe Steffi ja eeeeeendlich mal das neue Wort da hätte ich gerne ein S wie Steffi


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 18.04.2016

- - - i - a - - - - - - s s

Bitte sehr, Heinz!
Und ein S für die lustige Eva!
Ach vergessen, N ist leider nicht dabei....sorry, Birgit!

Eva, streng Dich an....wir als "Statisten" müssen zusammenhalten....gib mir die Lösung!

Manno man, Eva....ich komm echt vorbei.....Leute vom Balkon aus bewerfen....hihi....lustig!


Buchstaben N A S I


RE: Galgenmännchen/Hangman - Heinz-D. Hornung-Werner - 18.04.2016

Ein R bitte


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 18.04.2016

- - r i - a r - - r - - s s

Eva, wo bist Du? Er tut es schon wieder......ich wette, der weiß es schon!

Buchstaben NASIR


RE: Galgenmännchen/Hangman - Heinz-D. Hornung-Werner - 18.04.2016

Eva ist mit mir bei der Onkologie Smile


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 18.04.2016

(18.04.2016, 18:57)knuffinger schrieb: Eva ist mit mir bei der Onkologie Smile

Ach herrje.....und Du lenkst Dich mal wieder ab..... Angel


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 18.04.2016

Perikarderguss?


RE: Galgenmännchen/Hangman - Heinz-D. Hornung-Werner - 18.04.2016

siehst kaum lerne ich mal was schon wird gelöst Tongue


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 18.04.2016

Birgit.....gelöst....Herzlichen Glühstrumpf!

Sag mal Eva, wo bist Du? Immernoch am Lernen?
Mensch, da mach ich endlich mal ein leichtes Wort für uns Unterschicht und DU bist nicht da.....


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 18.04.2016

Dann starte ich neu:

_ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 18.04.2016

Oki....ich nehme gleich mal das E....wie Eva


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 18.04.2016

(18.04.2016, 21:07)stefaniemar schrieb: Oki....ich nehme gleich mal das E....wie Eva

leider nicht dabei

_ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _

Benutzte Buchstaben: E


RE: Galgenmännchen/Hangman - eva-e - 18.04.2016

Wenn es kein E wie Eva gibt, muss ich doch mal wieder reinschauen........und nehmt gleich ein S wie Steffi. Tut mir leid, ich musste mich noch um meine zwei Männer kümmern(mein Vater wohnt im selben Haus und da musste ich ja mal nach ihm schauen, nachdem er heut operiert wurde und abends weißt du mit Sektchen krieg ich immer ne Fußmassage von meinem Mann, dadrauf wollte ich nicht verzichten.....ist doch klar

Aber jetzt bin ich ja da