Heilpraktikerschule Isolde Richter
Galgenmännchen/Hangman - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Erfolgreich Lernen mit Spaß (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-130.html)
+---- Forum: Lernen mit Humor (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-237.html)
+----- Forum: Spiel und Spaß (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-230.html)
+----- Thema: Galgenmännchen/Hangman (/thread-3507.html)



RE: Galgenmännchen/Hangman - Michaela-Alexandra - 09.04.2016

(09.04.2016, 15:27)knuffinger schrieb: Eingetragen

Ein T hätt ich gern


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 09.04.2016

ich nehme ein L


RE: Galgenmännchen/Hangman - Heinz-D. Hornung-Werner - 09.04.2016

T _ _ _ _ _ A _ _ _ _ T _ S


benutzte Buchstaben: R, S, A, T, L

L Leider nicht dabei


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 09.04.2016

(09.04.2016, 16:00)knuffinger schrieb: T _ _ _ _ _ A _ _ _ _ T _ S


benutzte Buchstaben: R, S, A, T, L

L Leider nicht dabei

Ein N bitte

Lösungsversuch: Tendovaginitis = Sehnenscheidenentzündung


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 09.04.2016

Birgit, wenn das stimmt dann muss ich sagen: Spitzenleistung!!!


RE: Galgenmännchen/Hangman - Heinz-D. Hornung-Werner - 09.04.2016

Herzlichen Glühstrumpf... ich geb nen kaffee aus beim nächsten Kongress, den hast dir verdient


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 09.04.2016

(09.04.2016, 17:15)knuffinger schrieb: Herzlichen Glühstrumpf... ich geb nen kaffee aus beim nächsten Kongress, den hast dir  verdient

Bin in Karlsruhe im Juni beim Heilpraktikertag, trink aber keinen Kaffee


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 09.04.2016

Ein neues Rätsel

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Viel Spaß


RE: Galgenmännchen/Hangman - Heinz-D. Hornung-Werner - 09.04.2016

ein E bitte und dann kriegste einen T oder einen Sekt Wink


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 09.04.2016

(09.04.2016, 17:29)knuffinger schrieb: ein E bitte und dann kriegste einen T oder einen Sekt Wink

Wir entscheiden vor Ort, was besser passt. Samstag geh ich auf jeden Fall, Sonntag noch mit Fragezeichen

3x vorhanden

_ E _ _ _ _ _ _ E _ _ _ _ _ _ E


RE: Galgenmännchen/Hangman - eva-e - 09.04.2016

Sagt mal geht's noch, jetzt war ich heute Mittag im Garten hab gemacht, geschafft getan und ich bin zurück und ihr habt schon zwei neue Wörter gelöst, da sieht man mal wieder wie schnelllebig das Leben geworden ist...... Big Grin und jetzt machen die auch noch ein Gelage mit Sekt und was weiss ich noch, das gibt's ja nicht und schieben auch noch einen Kongress vor Tongue


RE: Galgenmännchen/Hangman - eva-e - 09.04.2016

Ach so halt ein N wollte ich noch haben bitte


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 09.04.2016

Schlimm, was Eva? Ja, das dachte ich auch gerade schon....Sektchen und Kongresschen....ist klar!


Ich nehme ein S wie Saufgelage.... Big Grin


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 09.04.2016

(09.04.2016, 17:53)eva_englisch schrieb: Sagt mal geht's noch, jetzt war ich heute Mittag im Garten hab gemacht, geschafft getan und ich bin zurück und ihr habt schon zwei neue Wörter gelöst, da sieht man mal wieder wie schnelllebig das Leben geworden ist...... Big Grin und jetzt machen die auch noch ein Gelage mit Sekt und was weiss ich noch, das gibt's ja nicht und schieben auch noch einen Kongress vor Tongue

Eva, Du kannst gern in Karlsruhe zu uns stoßen, liegt doch in deiner Ecke.
Dann wird es auch ein Gelage.


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 09.04.2016

(09.04.2016, 17:56)stefaniemar schrieb: Schlimm, was Eva? Ja, das dachte ich auch gerade schon....Sektchen und Kongresschen....ist klar!


Ich nehme ein S wie Saufgelage.... Big Grin

Steffi, komm doch auch vorbei

In Baden-Baden letztes Wochenende war es jedenfalls schön so Einige von der Schule mal live zu sehen.

LG


RE: Galgenmännchen/Hangman - stefaniemar - 09.04.2016

Glaub ich Dir gerne, Birgit....aber Karlsruhe ist mir doch etwas zu weit...ich warte auf Dortmund im nächsten Februar!


RE: Galgenmännchen/Hangman - eva-e - 09.04.2016

Na das muss ich mir mal überlegen,  Steffi ich kontrolliere das dann und gebe Dir Bescheid, dass das nicht ausartet, aber ich weiß noch nicht, ich glaub meine Nichte hat an dem WE ihre Abiturfeier, mal sehn..........nebenbei nehme ich mal noch ein A wenn ich schon mal da bin.......


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 09.04.2016

(09.04.2016, 17:54)eva_englisch schrieb: Ach so halt ein N wollte ich noch haben bitte


Leider nicht dabei!

_ E _ _ _ _ _ _ E _ _ _ _ _ _ E



RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 09.04.2016

(09.04.2016, 17:56)stefaniemar schrieb: Schlimm, was Eva? Ja, das dachte ich auch gerade schon....Sektchen und Kongresschen....ist klar!


Ich nehme ein S wie Saufgelage.... Big Grin

Leider nicht dabei


RE: Galgenmännchen/Hangman - Birgit Ma - 09.04.2016

(09.04.2016, 18:26)eva_englisch schrieb: Na das muss ich mir mal überlegen,  Steffi ich kontrolliere das dann und gebe Dir Bescheid, dass das nicht ausartet, aber ich weiß noch nicht, ich glaub meine Nichte hat an dem WE ihre Abiturfeier, mal sehn..........nebenbei nehme ich mal noch ein A wenn ich schon mal da  bin.......

1x vorhanden

_ E _ _ _ _ _ _ E _ _ A _ _ _ E


Benutzte Buchstaben: E N S A