Heilpraktikerschule Isolde Richter
Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) und Psychologischer Berater (PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPP, PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-379.html)
+--- Thema: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! (/thread-34948.html)



Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - ute-die-gute - 16.10.2020

Heart  Herzlichen Glückwunsch, liebe Dorothea  Heart

Wir gratulieren dir von Herzen zur bestandenen HPP-Prüfung.

Und wir wünschen dir viel Freude bei deinen neuen Aufgaben, die jetzt auf dich warten, viel Erfolg und viele zufriedene Patientinnen und Patienten!



RE: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - dorothearose - 16.10.2020

Heart Heart Heart  Danke, liebe Ute! Ich bin dankbar und froh, mich für diese Schule entschieden zu haben (ein besonderer Dank gilt meiner fantastischen Freundin Nina Schmidt, die mich überhaupt erst auf diese Schule und Savinas Kurse aufmerksam gemacht hat!).
Jetzt wird der Arbeitsraum eingerichtet - denn die ersten Anfragen sind gestern schon eingetrudelt. Es gibt so viel Bedarf! Bildet weiter so wunderbar aus, bitte.

Allen ein schönes Wochenende. Und allen, die sich nun auf die mündliche vorbereiten, einen dicken Daumendrücker! Heart Heart Heart


RE: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Savina Tilmann - 16.10.2020

Liebe Doro,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
Ich hab keine Sekunde daran gezweifelt, dass du das schaffst, und ich bin dankbar, dass du dich entschieden hast, jetzt die Prüfung zu machen.

Ja, der Bedarf ist hoch - und die Menge an Mutigen, die sich dieser Themen annehmen, für die du dich entschieden hast, ist nicht so hoch. Also: du wirst gebraucht!

Einen guten Start, Frau Kollegin :-)

Und eine Umarmung von mir,
Savina


RE: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Claudia Scholz - 16.10.2020

Herzlichen Glückwunsch, liebe Doro und viel Erfolg für die Praxis  Heart
Liebe Grüße Claudia


RE: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - dorothearose - 16.10.2020

Danke, Ihr Lieben, für Eure guten Wünsche! Ich habe gerade festgestellt, dass es auch mit bestandener Prüfung Spaß macht, Fachliteratur zu lesen! Habt ein wunderbares Wochenende, Doro


RE: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - DianaR - 17.10.2020

Super Duper herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!! Heart
Alle guten Wünsche für den Praxisstart!!!!!
Liebe Grüße 
Diana


RE: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - dorothearose - 20.10.2020

Auch Dir herzlichen Dank, liebe Diana! Heart


RE: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Gudrun Nebel - 20.10.2020

Herzlichen Glückwunsch, liebe Doro  Heart
Da kannst Du ja jetzt so richtig stolz auf Dich sein.
Das hört sich nach einem tollen Praxisstart an  Smile
Viel Erfolg! 


RE: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - silkeschuber - 20.10.2020

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Silke


RE: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Daniela Starke - 20.10.2020

Liebe Doro,

herzlichen Glückwunsch Heart Heart Heart   blume blume blume top top top

Das hast Du suuuuper gemacht!

Und nun erhole Dich von dem vielen Lernen und dann weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg. Heart


RE: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - Anna Höck - 11.12.2020

Herzlichen Glückwunsch



RE: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - berndh - 11.12.2020

Liebe Doro,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und
viel Erfolg für die Praxis.

Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und sende

viele liebe Grüße
Bernd


RE: Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! - peggybell - 26.12.2020

Hallo liebe Doro, ich wünsche Dir ebenfalls alles herzlichst Liebe und Gute! Ich freue mich derzeit immer noch, Deine Stimme ab und an in den Aufzeichnungen zu hören. Einen guten Start Dir! Peggy