Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo Zusammen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo Zusammen (/thread-34650.html)



Hallo Zusammen - thomashe - 30.08.2020

Ich wünschen allen hier im Forum einen schönen Tag und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas, ich bin 57 Jahre jung Big Grin , wohne in der Nähe von Trier und melde mich nach fast 6-jähriger Abwesenheit zurück.

Bereits 2013 habe ich mit dem HP-Lehrgang hier begonnen, es hat auch riesig Spaß gemacht und musste ihn leider erkrankungsbedingt beenden.

Ich möchte jetzt wieder etwas aktiver hier im Forum werden, mitlesen, vielleicht die eine oder andere Zeile schreiben. Viele ehemalige Forumsteilnehmer sind wohl nicht mehr aktiv dabei, sehr viele Neue sind aktiv geworden. Das zeigt das diese Schule lebt und immer wieder neue TeilnehmerInnen Kurse besuchen und auch im Forum aktiv werden.

Diese Schule ist ja auch die Beste!

Meine Absicht ist nun so wie es ausschaut den Heilpraktiker PT ab Januar 2021 zu absolvieren.

Das in Kürze, ich wünsche Euch alle viel Spaß, ganz gleich was ihr macht

LG Thomas


RE: Hallo Zusammen - Simone K. Ammann - 30.08.2020

Hallo lieber Thomas,

schön wieder von dir  zu lesen, ich bin noch ein alter Hase hier Big Grin 
Ja, in den letzten 6 Jahren hat sich viel getan, ich habe meinen
HP seit 17.04.2018 in der Tasche und seit 15.01.2019
meine NHP.

Ich wünsch dir viel Erfolg und freu mich wieder von dir zu lesen.
Alles Gute Heart


RE: Hallo Zusammen - thomashe - 30.08.2020

Hallo Simone, ich erinnere mich! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Dich!

Danke für Deine Wünsche.

LG Thomas


RE: Hallo Zusammen - Simone K. Ammann - 30.08.2020

Lieber Thomas,

ganz lieben Dank an dich.

Du schaffst das auch, bin ich mir sicher top


RE: Hallo Zusammen - Heinz-D. Hornung-Werner - 30.08.2020

Hallo Thomas, ich erinnere mich auch noch an Dich! Bin auch immer noch hier und nach vielen Schwanken werde ich den Angriff auch nochmal starten ab 2021! Schön dass du wieder da bist!


RE: Hallo Zusammen - Sonja s-harwardt - 31.08.2020

Lieber Thomas,

es sind noch mehr alte Hasen hier, als du vielleicht auf der ersten Blick wahrnimmst, auf jeden Fall alle Dozenten von damals sind noch an Bord.

Welcome back und viel Erfolg und Freude bei allem, was du nun hier vorhast.

LIebe Grüße
Sonja


RE: Hallo Zusammen - Claudia Scholz - 31.08.2020

Ich bin ein mittelalter Hase, kenne dich aber noch nicht  Big Grin  - herzlich willkommen zurück   Heart
Viel Spaß beim Lernen und hier mit uns  top2
Liebe Grüße Claudia


RE: Hallo Zusammen - Nic - 31.08.2020

Willkommen zurück. Ich freue mich auch schon ein paar Jahre übers Lernen an dieser tollen Schule. Zur Zeit plane ich meine HP Prüfung im März zu machen. Liebe Grüße aus Trier
Nicole


RE: Hallo Zusammen - thomashe - 31.08.2020

Ich danke Euch ganz herzlich für die nette Begrüßung und Wiederaufnahme in das Forum! Heart

Ich habe mich heute entschieden, dass ich den Heilpraktiker Psychotherapie beginne. Ausdrücklich bedanke ich mich bei der Schule, dass es ab sofort loslegen kann und keine Zeit bis zum Beginn den neuen Kurses ab Januar 2021 verliere.


Es war für mich selbstverständlich, dass bei einem Neustart nur diese Schule in Betracht kommt, weil es einfach die beste Schule ist!

Ich wünsche Euch allen das Beste, bleibt gesund, bis bald

LG Thomas