Heilpraktikerschule Isolde Richter
Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! (/thread-34212.html)



Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! - ute-die-gute - 15.06.2020

Wie immer wurde fleißig gerätselt und wir haben viele richtige Lösungen erhalten. Danke an alle für's mitmachen!

Unsere Glückfee (Isolde) hat die Gewinnerin gezogen und es ist

Heart  Dorothea Rose  Heart

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dorothea!

Dein Gewinn ist ein Webinargutschein in Höhe von 50 €, den du für ein Webinar mit Anna Höck einsetzen kannst. Wir wünschen dir viel Freude mit dem Kurs deiner Wahl:

Differenzialdiagnose für HPP, Start 16.6.2020: Klick hier zur Webinarausschreibung
oder:
Prüfungsvorbereitung für HPP, Start 28.9.2020: Klick hier zur Webinarbeschreibung



RE: Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! - Anna Höck - 15.06.2020

Oh wie schön!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dorothea!




Heart liche Grüße,
Anna


RE: Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! - dorothearose - 15.06.2020

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart 

Was für eine wunderbare Nachricht! Herzensdank an alle -
ich freue mich riesig!
Und natürlich wird der Gutschein eingelöst!

Ich wünsche allen einen fantastischen Start in die Woche -
meiner ist ja dank dieser Überraschung nicht zu toppen.

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart


RE: Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! - berndh - 15.06.2020

Liebe Doro,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude
mit Deinem Gewinn!

Liebe Grüße
Bernd


RE: Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! - Claudia Scholz - 15.06.2020

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Webinar  Heart
Liebe Grüße Claudia


RE: Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! - Antjebec - 15.06.2020

❤lichen Glückwunsch, liebe Doro


RE: Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! - dorothearose - 15.06.2020

Danke, lieber Bernd, liebe Claudia und liebste Antje! Heart 
Was für ein Motivationsschub!


RE: Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! - Birgit Ma - 15.06.2020

Herzlichen Glückwunsch Doro und Viel Spaß beim Webinar!

LG

Birgit


RE: Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! - dorothearose - 15.06.2020

Danke, liebe Birgit, morgen geht es los. Ich bin schon sehr gespannt!
hab einen guten Abend, Doro


RE: Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! - Simone K. Ammann - 16.06.2020

Herzlichen Glückwunsch liebe Doro und viel Spaß beim einlösen. Ich freu mich für dich riesig mit  ❤️❤️❤️


RE: Die Gewinnerin für einen 50 Euro-Webinargutschein steht fest! - dorothearose - 16.06.2020

Simone, Du Liebe, danke! Heart 
Hab einen guten Tag, ich melde mich nachher!