Heilpraktikerschule Isolde Richter
Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Diskussionsforum aktueller Themen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-48.html)
+--- Thema: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! (/thread-33882.html)

Seiten: 1 2 3 4


Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Lotusmami - 22.04.2020

Ihr Lieben,

ich bekam gerade eine WhatsApp von einer Freundin mit dem Link zu den Beschlüssen vom 15.4.20 der Regierung und es klingt für mich stark danach dass es eine Vorbereitung auf eine Zwangsimpfung der gesamten Bevölkerung geben soll und wird sobald ein Impfstoff vorhanden ist.

Ich sehe das ganze sehr kritisch, gerade bei "mal-schnell-auf-den-Markt-geworfenen-Impfstoffen".

Alle Details könnt ihr in der Petition nachlesen. Ich hoffe ihr unterschreibt.

Petition


Liebe Grüße
Lotusmami


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - berndh - 22.04.2020

Liebe Lotusmami,

danke für den Link zur Petition.
Ich habe sofort unterschrieben und
gebe es auch gleich in der Familie
weiter.

Ich sehe schnell auf den Markt geworfene
Impfstoffe auch sehr kritisch und hoffe,
dass es nicht zur Zwangsimpfung kommen
wird.

Viele liebe Grüße
Bernd


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Lotusmami - 22.04.2020

Danke lieber Bernd!

Ich hoffe dieses mal können wir etwas bewirken...bei der Masernimpflicht hat sich ja leider Herr Spahn durchgesetzt...

Liebe Grüße
Lotusmami


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Lotusmami - 22.04.2020

Im Anhang noch die Beschlüsse vom 15.04.20.

Unter Punkt 17.

Liebe Grüße
Lotusmami


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Holistiker - 22.04.2020

Die Frage ist, wie ein Zwang dann durchgesetzt werden soll. Durch erhebliche Einschränkungen (Betretverbote für Veranstaltungen und Reise-Verbote, etc.), durch Geldstrafen gesetzlich wenn man keine Impfkarte nachweisen kann, oder Gefängnis, oder gar Gewaltinjizierung durch Polizei/Militär?

Hoffe spätestens dann merken die letzten Schlafmützen (sollte ich Schlafmasken sagen?), dass wir in einer Diktatur leben wenn ihre Nachbarn eingesperrt oder abgeholt werden. Aber wie "damals" werden viele dann wegschauen. Mir graut vor was uns bevorsteht.

Nach Bill Gates sollen die Impfstoffe ja auch Nano-Partikel enthalten wo man sogar mit Smartphone die "compliance" nachprüfen kann. Keine Verschwörungstherie sondern es wird von der Gates Foundation tatsächlich daran gearbeitet oder es gibt schon ein wohl funktionierendes Modell und Studien oder sogar Reports. Wie gesagt, mir graut so langsam.

Gates ist der größte Spender der WHO die sowieso nur noch zu 20% von den Staaten finanziert wird, Rest ist "private Investoren".

Mehr zu Gates von Robert. F. Kennedy:

https://childrenshealthdefense.org/news/government-corruption/gates-globalist-vaccine-agenda-a-win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination/

Schöne Neue Welt. 
 Dodgy


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Holistiker - 22.04.2020

(22.04.2020, 12:57)Lotusmami schrieb: Im Anhang noch die Beschlüsse vom 15.04.20.

Unter Punkt 17.

Liebe Grüße
Lotusmami

Fairerweise kann man aber noch sagen, das da (noch) nicht steht dass die Bevölkerung gewungen wird, sondern nur dass die Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen. Nicht dass ich zu viel Hoffnung machen will, aber hier im 
Wortlaut: 

17. Eine zeitnahe Immunität in der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 ohne Impfstoff zu erreichen, ist ohne eine Überforderung des Gesundheitswesens und des Risikos vieler Todesfälle nicht möglich. Deshalb kommt der Impfstoffentwicklung eine zentrale Bedeutung zu. Die Bundesregierung unterstützt deutsche Unternehmen und internationale Organisationen dabei, die Impfstoffentwicklung so rasch wie möglich voranzutreiben. Ein Impfstoff ist der Schlüssel zu einer Rückkehr des normalen Alltags. Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, müssen auch schnellstmöglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen.


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Lotusmami - 22.04.2020

(22.04.2020, 13:20)Holistiker schrieb:
(22.04.2020, 12:57)Lotusmami schrieb: Im Anhang noch die Beschlüsse vom 15.04.20.

Unter Punkt 17.

Liebe Grüße
Lotusmami

Fairerweise kann man aber noch sagen, das da (noch) nicht steht dass die Bevölkerung gewungen wird, sondern nur dass die Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen. Nicht dass ich zu viel Hoffnung machen will, aber hier im 
Wortlaut: 

17. Eine zeitnahe Immunität in der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 ohne Impfstoff zu erreichen, ist ohne eine Überforderung des Gesundheitswesens und des Risikos vieler Todesfälle nicht möglich. Deshalb kommt der Impfstoffentwicklung eine zentrale Bedeutung zu. Die Bundesregierung unterstützt deutsche Unternehmen und internationale Organisationen dabei, die Impfstoffentwicklung so rasch wie möglich voranzutreiben. Ein Impfstoff ist der Schlüssel zu einer Rückkehr des normalen Alltags. Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, müssen auch schnellstmöglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen.


Deswegen schrieb ich auch, dass es sich für mich wie eine Vorbereitung auf eine Zwangsimpfung anhört.

Und lieber macht man einmal zu viel als zu wenig...

Liebe Grüße
Lotusmami


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - MonikaS - 22.04.2020

Liebe Lotusmami
Ich habe die Petition schon unterschrieben und verbreitet.

Ich finde wir Naturheilkundler für Körper Geist und Seele, die den Menschen, Klienten, Patienten auch als Ganzes so sehen und behandeln sollten endlich aufstehen und unser Wissen und Erfolge kundtun.

Ich aus Österreich kommend ein Durchimpfland in meiner Jugend, habe lange gebraucht all dies auszuleiten.
Ich diskutiere gerne darüber und kläre auf was der Trägerstoff ist, und dies ja auch ein "Zellinformation" ist.

Ja und immer sehen wer dahinter steht.

Ich wünsche uns Mut Kraft

Monika


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - SleepyJoe - 22.04.2020

Holistiker: Die Frage ist, wie ein Zwang dann durchgesetzt werden soll. Durch erhebliche Einschränkungen (Betretverbote für Veranstaltungen und Reise-Verbote, etc.), durch Geldstrafen gesetzlich wenn man keine Impfkarte nachweisen kann, oder Gefängnis, oder gar Gewaltinjizierung durch Polizei/Militär?

Einen 'Zwang' im eigentlichen Sinne duerfen sie nicht ausueben! (Die Gruende warum, wuerden hier bei weitem den Rahmen sprengen und tief in die Geschichte der Rechtswissenschaften bis hin zur Antike gehen.)
Nicht nur die kommende 'Impfpflicht' sondern im Prinzip unser gesamtes Leben beruht auf unserem Einverstaendnis und Einwilligung. Aus diesem Grund findet man auch keine Formulierung, die klar einen Zwang bzw. Pflicht formuliert. Vielmehr handelt es sich um einen vertraglich abgesicherten Handel bei dem auch mit probaten Mitteln der Taeuschung agiert wird. D.h. es wird niemand offiziell physische Gewalt anwenden, um diese Impfung an einem Menschen vorzunehmen, der dieser Impfung/Massnahme widerspricht. Das, was wir als 'Zwang' empfinden bzw. uns als Pflicht/Unausweichlichkeit suggeriert wird, sind einzig und allein die Konsequenzen aus dem Ablehnen des Angebots. Inwieweit jeder Einzelne bereit ist, diese Konsequenzen zu tragen, bleibt seine eigene Entscheidung. (s.d. Howard Freeman, Mark Passio, Cal Washington)

Holistiker: Nach Bill Gates sollen die Impfstoffe ja auch Nano-Partikel enthalten wo man sogar mit Smartphone die "compliance" nachprüfen kann. Keine Verschwörungstherie sondern es wird von der Gates Foundation tatsächlich daran gearbeitet oder es gibt schon ein wohl funktionierendes Modell und Studien oder sogar Reports. Wie gesagt, mir graut so langsam.

Bei diesen 'neuartigen' Impfungen werden u.a. aus der Quantentechnologie stammende unsichtbare Taetowierungen verwendet, die auch aus groesserer Entfernung ausgelesen werden koennen. Diese Impfung reiht sich nahtlos ein in ein seit Jahrzehnten vorbereitetes System zur totalen Ueberwachung und Kontrolle, wie es in einer ersten Phase schon in China umgesetzt wurde. China war nichts anderes als ein Testlabor fuer die jetzt stattfindende globale 'Live Exercise (M. Pompeo)". (s.d. id2020.org, GAVI)

Was Petitionen angeht, so sind diese im allgemeinen zum Scheitern verurteilt. In der Quintessenz ist eine Petition nur eine Bittstellung an eine 'tote Sache'.
s.d.: PETITION
A written address, embodying an application or prayer from the person or persons preferring it, to the power, body, or person to whom it is presented, for the exercise of his or their authority in the redress of some wrong, or the grant of some favor, privilege, or license. In practice. An application made to a court ex parte, or where there are no parties BL.LAW DICT.(2D ED.)


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Lotusmami - 23.04.2020

Ihr Lieben,

der erste Politiker hat sich in Deutschland nun öffentlich für eine Impflicht bezüglich des Coronavirus ausgesprochen...

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Soeder-ist-fuer-bundesweite-Impfpflicht-gegen-das-Coronavirus-aus-3666639.html

Ich hoffe wirklich es kommt nicht soweit!

Liebe Grüße
Lotusmami


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Holistiker - 23.04.2020

(23.04.2020, 18:00)Lotusmami schrieb: Ihr Lieben,

der erste Politiker hat sich in Deutschland nun öffentlich für eine Impflicht bezüglich des Coronavirus ausgesprochen...

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Soeder-ist-fuer-bundesweite-Impfpflicht-gegen-das-Coronavirus-aus-3666639.html

Ich hoffe wirklich es kommt nicht soweit!

Liebe Grüße
Lotusmami

Politiker und ihre aktionistischen Schnellschüsse, Big Pharma und Big/Bill Gates wird es freuen. Unser "Gesundheitsminister" (gelernter Bankkaufmann ... ) ist da ja auch nicht besser.

Selbst wenn es nicht breit wird ... was ist (ähnlich wie bei den Masern) mit uns Heilpraktikern? Werden wir auch gezwungen und erhalten sonst anderweitig Praxisverbot?

Langfristig sind wir alle gefährdet, auch dieser Ausbildungsbetrieb Isolde Richter Schule, denn dann will/kann bald niemand mehr HP werden.

Angry


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Holistiker - 23.04.2020

Apropos Politker ... es wird immer doller ... Zitat:

§ 3 Einschränkung von Grundrechten
Durch diese Verordnung werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes), die Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) und der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.

§ 4 Inkrafttreten, Außerkrafttreten
Diese Verordnung tritt am 22. April 2020 in Kraft. Sie tritt mit Ablauf des 24. Oktober 2020 außer Kraft.

Berlin, den 21. April 2020
Der Senat von Berlin

https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/grossveranstaltungen-verbot-verordnung-923511.php


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - SleepyJoe - 24.04.2020

(23.04.2020, 22:55)Holistiker schrieb: Apropos Politker ... es wird immer doller ... Zitat:

§ 3 Einschränkung von Grundrechten
Durch diese Verordnung werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes), die Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) und der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.

§ 4 Inkrafttreten, Außerkrafttreten
Diese Verordnung tritt am 22. April 2020 in Kraft. Sie tritt mit Ablauf des 24. Oktober 2020 außer Kraft.

Berlin, den 21. April 2020
Der Senat von Berlin

https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/grossveranstaltungen-verbot-verordnung-923511.php

Für die Geltung der Menschenrechte im Völkerrecht bildet der 26. Juni 1945 die entscheidende Zäsur, der Tag, an dem in San Francisco die 51 Gründungsmitglieder der Vereinten Nationen (UN) die Charta der Weltorganisation annahmen. Im zweiten Absatz der Präambel der Charta bekräftigten die "Völker der Vereinten Nationen" ihren "Glauben an die grundlegenden Menschenrechte, an Würde und Wert der menschlichen Person, an die gleichen Rechte von Männern und Frauen". Gemäß Artikel 1 Nr. 3 der Charta ist es eines ihrer Ziele, "die Achtung vor den Menschenrechten und Grundfreiheiten für alle ohne Unterschied der Rasse, des Geschlechts, der Sprache oder der Religion zu fördern und zu festigen". Seit dieser Zäsur ist der einzelne Staat nicht mehr der einzige Garant der Grund- und Menschenrechte seiner Angehörigen. Vielmehr wurde die völkerrechtliche Ordnung zum Anwalt des Individuums gegenüber den Staaten (und insbesondere dem jeweiligen Heimatstaat des Einzelnen) erhoben - an erster Stelle in den Interessen, die allen Menschen kraft ihres Menschseins gemeinsam sind: Leben, Gesundheit, Freiheit.

Quellle: https://www.bpb.de/apuz/30859/idee-und-anspruch-der-menschenrechte-im-voelkerrecht

Die Bedeutung des Völkerrechts wird klar, wenn wir verstehen, dass unser Rechtssystem (basierend auf dem römischen Recht) hierarchisch angeordnet ist. Völkerrecht bricht nationales Recht! Das ist auch im GG verankert, im Art. 25.
Das Grundgesetz bestimmt in Art. 25 S. 2 GG, dass die allgemeinen Regeln des Völkerrechts den Bundesgesetzen vorgehen.

Es gilt darüberhinaus die eherne Regel aller Rechtssprechung: Recht kann nicht aus Unrecht entstehen!

Unser Problem ist einzig und allein systemimmanentes Denken, der Glauben an den Fernseher/Radio/Zeitungen und die uns vorgesetzten Sprechpuppen aka Experten et.al.. Ein Einzelner kann nur in letzter Selbstverteidigung mit großem Aufwand dieser Willkür widerstehen. Wer ist dazu schon bereit. Die wenigsten.
Eine grundsätzliche Veränderung zum Besseren könnte sich nur vollziehen, wenn eine Bewußtseinsänderung stattfände, die die Menschen befähigt, eigenständig und eingenverantwortlich zu denken und zu handeln. Und da sieht es leider sehr duster aus.


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - SleepyJoe - 25.04.2020

Wie mittlerweile hinlänglich bekannt ist, enthalten Impfstoffe Teile von RNA, die in das Erbgut des Organismus eingreifen.

Eine mögliche Erklärung zur Zwangsimpfung im Zusammenhang mit Quanten- und Nanotechnologie.
Der dritte Strang der DNA (Warum das Watson & Crick Modell u.U. nicht korrekt ist).

https://youtu.be/nnEtDiQLAD4

"The Fraser Structure of DNA"

Den hier erwähnten Artikel von Dr. Fraser im Journal of Structural Biology, 1953, kann ich gerne auf Anfrage zuschicken.


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Isolde Richter - 25.04.2020

Liebe Lotusmami,
danke für den Link über die drohende Impfpflicht. Ich habe auch unterschrieben. Ich halte es für Unverantwortlich einen Impfstoff auf den Markt zu bringen, der nicht ausreichend erforscht ist.


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - SleepyJoe - 27.04.2020

Wer profitiert von der Gatesfoundation? Aufschluss darüber gibt die eigene Webseite der Stiftung, sogar mit einer Datenbank zur Suche nach den mit Spenden Bedachten. Und, oh Wunder, wir finden auch das RKI. Es wurde mit einer großzügigen Spende in Höhe von $253.000 (2019) bedacht zur Förderung der Impfforschung am RKI. Aber nicht nur das RKI auch die Charite Berlin wurde mit $293.000 (2020) bedacht.

Quelle: https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database#q/k=Robert%20Koch


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - SleepyJoe - 03.05.2020

Und es geht auf zum letzten Tango. Diesmal allerdings nicht in Paris.

Quelle: Bundesgesundheitsministerium (S. 21)

Regierungsentwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei  einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite

Das Bundeskabinett hat am 29.04.2020 den Regierungsentwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von  nationaler Tragweite verabschiedet.

Weiterer Ablauf des Gesetzgebungsverfahrens Es ist offensichtlich geplant, das Gesetzgebungsverfahren zeitnah abzuschließen. Am 07.05.2020 wird der Bundestag in erster Lesung über das zustimmungsbedürftige  Gesetz beraten. Mittlerweile hat der Bundestag-Gesundheitsausschuss für den 11.05.2020 zu einer öffentlichen Anhörung (als Videokonferenz) eingeladen. Möglicherweise könnte die 2./3. Lesung im Bundestag bereits am 14.05.2020 stattfinden. Der Bundesrat könnte somit am 15.05.2020 das Gesetz final beraten.


§ 28 wird wie folgt geändert:
a) Absatz 1 Satz 3 werden die folgenden Sätze eingefügt:
„Bei der Anordnung und Durchführung von Schutzmaßnahmen nach den Sätzen 1 und 2 ist in angemessener Weise zu berücksichtigen, ob und inwieweit eine Person, die eine bestimmte übertragbare Krankheit, derentwegen die Schutzmaßnahmen getroffen werden, nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft wegen eines bestehenden Impfschutzes oder einer bestehenden Immunität nicht oder nicht mehr übertragen kann, von der Maßnahme ganz oder teilweise ausgenommen werden kann, ohne dass der Zweck der Maßnahme gefährdet wird. Soweit von individualbezogenen Maßnahmen abgesehen werden soll oder Ausnahmen allgemein vorgesehen werden, hat die betroffene Person durch eine Impf- oder Immunitätsdokumentation nach § 22 oder ein ärztliches Zeugnis nachzuweisen, dass sie die bestimmte übertragbare Krankheit nicht oder nicht mehr übertragen kann.“


Das bedeutet: Wer keine Immunität durch Impfung nachweisen kann verliert seine Grundrechte.

Das ist die ultimative Impfpflicht. (s.d. Offbg. 13:16,17)



Hier wird deutlich, daß die Schutzmaßnahmen auch nach wie vor gegen jeden aufrecht erhalten werden können TROTZ nachgewiesener "Immunität"!
S. 68
"Es wird eine klarstellende Regelung aufgenommen, dass bei der Anordnung und Durchführung von Schutzmaßnahmen nach Absatz 1 Satz 1 und Satz 2 in angemessener Weise zu berücksichtigen  ist,  ob  und  inwieweit  nicht (mehr)  ansteckungsfähige  Personen,  von  den Schutzmaßnahmen ganz oder teilweise ausgenommen werden  können, falls dies möglich ist,  ohne  den  Schutzzweck  der Maßnahme  zu  gefährden  (Satz  4).  Eine  solche  fehlende Ansteckungsfähigkeit kann sich aus einem ausreichenden Impfschutz oder aus einer Immunität  (etwas  wegen  einer Vorerkrankung)  ergeben.  Zwar  können  sich  Schutzmaßnahmen nach Satz 1 und Satz 2 grundsätzlich auch gegen Personen richten, die nicht selbst ansteckungsverdächtig sind. Soweit dies praktikabel ist, sind jedoch Ausnahmereglungen für Personen in Erwägung zu  ziehen,  bei  denen  eine  Ansteckungsfähigkeit wegen  Impfschutz  oder  Immunität  ausgeschlossen ist.  Maßnahmen  gegen die  Allgemeinheit  sind dadurch nicht ausgeschlossen, etwaige Ausnahmeregelungen sind im Rahemn der Praktikabilität  jedoch  zu  prüfen  (also  z.B.  zunächst  völlige Absperrung  eines  Ortes;  wenn  dies gelungen und die Lage beherrschbarer geworden ist, Wiederzulassung nachweislich nicht ansteckungsfähiger Personen; auch die Schließung von Einrichtungen und Betrieben kann weiterhin zulässig sein, auch wenn der Inhaber einen entsprechenden Impschutz oder eine entsprechende Immunität aufweist). "


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Holistiker - 03.05.2020

(27.04.2020, 15:19)SleepyJoe schrieb: Wer profitiert von der Gatesfoundation? Aufschluss darüber gibt die eigene Webseite der Stiftung, sogar mit einer Datenbank zur Suche nach den mit Spenden Bedachten. Und, oh Wunder, wir finden auch das RKI. Es wurde mit einer großzügigen Spende in Höhe von $253.000 (2019) bedacht zur Förderung der Impfforschung am RKI. Aber nicht nur das RKI auch die Charite Berlin wurde mit $293.000 (2020) bedacht.

Quelle: https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database#q/k=Robert%20Koch

Zudem erwähnenswert: Auch die Massenmedien (also sog. "unabhängige Journalisten") werden unterstützt.

Die Gates Foundation unterstützt "SPIEGEL" und "DIE WELT" mit großzügigen Zahlungen (Spenden oder wie immer es genannt wird...). Kein Wunder dass die dann nur absolut positiv über Gates und seine "Philantropie" inklusive "Impfkampagne" berichten.


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Lotusmami - 04.05.2020

Ihr Lieben,

hier ist noch eine 2. Petition gegen die Zwangsimpfung! Es sind schon fast 300.000 Personen, die unterschrieben haben!

Bitte helft mit! Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen!

http://chng.it/pvjGp4ny

Liebe Grüße
Lotusmami


RE: Coronakrise - Zwangsimpfung die Folge?! - Lotusmami - 05.05.2020

Ihr Lieben,

falls jemand aus der Ecke ist, in Passau findet am Samstag, 15 Uhr Ludwigsplatz eine Demo für unsere Grundrechte, unsere Freiheit ubd gegen den Impfzwang statt!

Liebe Grüße
Lotusmami