Heilpraktikerschule Isolde Richter
Infos im geschützten Bereich - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Trauerbegleiter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-533.html)
+--- Thema: Infos im geschützten Bereich (/thread-33448.html)



Infos im geschützten Bereich - Savina Tilmann - 26.02.2020

Ihr Lieben,
bitte vergesst nicht, Euch für den geschützten Bereich der Trauerbegleiter frei schalten zu lassen. Einige Infos findet Ihr nur dort!

Wenn dieser Link: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-534.html euch nirgendwohin führt, wisst Ihr, dass Ihr noch nicht freigeschaltet seid. Bitte unbedingt nachholen und bei "Begründung" Euren Namen dazu schreiben, und an welchem Trauerbegleiter-Kurs Ihr teilgenommen habt  :-)

Sonnige Grüße,
Savina


RE: Infos im geschützten Bereich - Stephanie W. - 05.03.2020

Hallo Savina,
wie bekomme ich denn die Freischaltung für den geschützten Bereich? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.

Liebe Grüße,
Stephanie


RE: Infos im geschützten Bereich - *Petra - 05.03.2020

Hallo Stephanie,

einfach KEINE E-Mail an Savina mit deinem Namen und
der info in welchem TB-Kurs du bist.

(s.o. Begründung)

Viel Erfolg Heart

Petra


RE: Infos im geschützten Bereich - Stephanie W. - 09.03.2020

Vielen Dank ❣️


RE: Infos im geschützten Bereich - Savina Tilmann - 09.03.2020

STOP!

Bitte keine Mail an mich. Ich suche dann ewig nach dem Namen und der Gruppe.. das sind total viele Klicks und kostet mich ziemlich viel Zeit.

Bitte HIER im Forum auf "Gruppenmitgliedschaften" klicken. Dort wird angezeigt, wo man Mitglied sein kann. Dann einfach das anklicken, wo du Teilnehmerin bist, und bei Begründung bitte deinen richtigen Namen und den Kurs eingeben, in dem du gerade bist.

Dann kann ich das ohne Suchen mit nur einem Klick bestätigen :-)

Liebe Grüße,
Savina


RE: Infos im geschützten Bereich - Savina Tilmann - 09.03.2020

PS: Mails an mich bitte NUR für kurze Absprache zwecks Hausarbeitsthema und in persönlichen Notfällen, die durch Kursinhalte entstanden sind, wenn Ihr persönlich Hilfe braucht. Und natürlich die fertigen Hausarbeiten auch noch per Mail an mich. Sonst bitte keine Mails - ich kann das alles nicht bearbeiten. Dafür gibt es diese wunderbaren Klick-Lösungen hier im Forum :-)


RE: Infos im geschützten Bereich - *Petra - 09.03.2020

(09.03.2020, 15:03)Savina Tilmann schrieb: Dafür gibt es diese wunderbaren Klick-Lösungen hier im Forum :-)
... und wieder etwas Neues gelernt.
 ... mal klicken Gruppenmitglidschaften... Shy

D A N K E Heart


RE: Infos im geschützten Bereich - Stephanie W. - 09.03.2020

Leider kann ich diese "Gruppenmitgliedschaften" zum klicken nicht finden Sad.

Wenn ich auf "meine Gruppen" klicke, dann komm ich zwar auf Trauerbegleiter, kann da aber nur auf Savinas Profil klicken.
Mehr passiert da nicht Sad.

Irgendwas mach ich wohl falsch Sad.


RE: Infos im geschützten Bereich - Heike M. - 09.03.2020

Hast du das vom Handy aus probiert? Wenn ja, versuche es im Querformat, dann erscheint der link Gruppe beitreten


RE: Infos im geschützten Bereich - Birgit Ma - 10.03.2020

(09.03.2020, 17:00)Stephanie W. schrieb: Leider kann ich diese "Gruppenmitgliedschaften" zum klicken nicht finden Sad.

Wenn ich auf "meine Gruppen" klicke, dann komm ich zwar auf Trauerbegleiter, kann da aber nur auf Savinas Profil klicken.
Mehr passiert da nicht Sad.

Irgendwas mach ich wohl falsch Sad.

oben links im Forum auf Benutzer- CP gehen > dort runterscrollen bis Gruppenmitgliedschaften > dort auf betreffenden Kurs klicken > beitreten > dort Echtname und welcher Kurs besucht wird eingeben > dann bekommt man vom Dozent die Freischaltung

Falls es nicht klappt, Sekretariat anrufen, die lotsen einen da durch


LG
Birgit


RE: Infos im geschützten Bereich - Savina Tilmann - 10.03.2020

Liebe Birgit,
super erklärt - vielen Dank. Genau so :-)

Ich hab die arme Stephanie jetzt mal von Hand freigeschaltet, weil sie im Wald des Forums etwas verloren schien. 
Stephanie, ich hoffe, jetzt klappt es mit dem Zugang!

Aber normalerweise und eigentlich gerne so, wie von dir, Birgit, beschrieben - das geht am schnellsten. Also zumindest für mich. Offensichtlich für die Forums-Teilnehmer nicht immer .. ohje..

Sonnige Grüße,
Savina


RE: Infos im geschützten Bereich - Stephanie W. - 17.03.2020

Danke, hat geklappt. Liebe Grüße Smile