Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lern-Cartoon - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Erfolgreich Lernen mit Spaß (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-130.html)
+---- Forum: Lernen mit Humor (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-237.html)
+---- Thema: Lern-Cartoon (/thread-3306.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Lern-Cartoon - Alex - 31.05.2010

Ich habe was gemalt über die Rechtsherzinsuffiziens. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit dem einstellen jetzt klappt. Ich versuch es mal. Es geht auch um Giesela Big Grin


RE: Lern-Cartoon - Andrea - 31.05.2010

Das gibt es ja gar nicht:

Ist das klasse.Smile

Jetzt ist es perfekt

Isoldes Skripte
Ginis Geschichten
Kathinkas Gedichte und
deine Gemälde

EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Lern-Cartoon - Laila - 31.05.2010

Wie genial ist das denn bitte?
Ich bin sprachlos!
Das ist echt wahnsinnig gut!


RE: Lern-Cartoon - Gini - 31.05.2010

Lautlach, superklasse !!! Bitte mehr davon !!!


RE: Lern-Cartoon - Andrea - 31.05.2010

Liebe Alex,

jetzt hast du etwas angerichtet.

Wir wollen Zeichnungen zu allen!!!!!!! erkrankungen.

Aber es reicht wenn sie morgen fertig sindWink Smile


RE: Lern-Cartoon - Daniela Starke - 31.05.2010

Wow!
Bitte mehr davon!! Ihr seid alle sooo kreativ!!
Ich wollt immer Mind-Maps machen und bekomme das noch nicht mal hin.

Du kannst super malen! Da muss man sich die Symptome merken! Smile


RE: Lern-Cartoon - Nidoli - 01.06.2010

Ich hab zwar noch keine Ahnung was eine Rechtsherzinsuffiziens ist, aber die Idee ist echt der Hammer! Leider kann ich nur deine Schrift nicht so gut lesen.


RE: Lern-Cartoon - Bettina65 - 01.06.2010

Liebe Alex!
Herrlich, dürfen wir uns das bitte vielleicht ausdrucken????


RE: Lern-Cartoon - tini81 - 01.06.2010

Das ist ganz super toll geworden, liebe Alex! Genial!


RE: Lern-Cartoon - Alex - 01.06.2010

Schön, ich freu mich so über die netten Kommentare und Aufforderungen zum weiterspinnen Big Grin. Die Nächsten werden bestimmt ausgefeilter. Möglicherweise träume ich nachts von Karl-Gustav, dem Mann von Giesela mit Peripherer Zyanose und bring es am anderen Tag sogleich auf Papier.

Sieht auch ganz lustig aus, wenn solche Bildchen die Wohnung schmücken Big Grin
Wer will kann sich das ausdrucken, na klar.
Die Schrift kann man wirklich nicht sogut erkennen, da werd ich mir was einfallen lassen. Vielleicht weniger Text in Druckbuchstaben und größer.

Da eine durchgestaute Leber keine Schmerzfasern besitzt, müsste das "Aua" auf dem Bauch weg. Dort müsste "es drückt" stehen. Wusste ich bis dato auch nicht.

Lieben Dank, das motiviert mich Heartblume


RE: Lern-Cartoon - kay - 01.06.2010

Hi Alex,
das ist ja cool!!!!!!! Vielen Dank dafür!
Schön, dass Du motiviert bist, weiter zu machen! Freue mich schon auf Deine nächsten Bilder!
Liebe Grüße


RE: Lern-Cartoon - saltwater - 02.06.2010

Hallo Alexandra,

eine sehr lustige Zeichnung, ich hab' mich köstlich amüsiert! Du bist ja kreativ, ganz große Klasse!!! Ich druck mir das auch aus, Danke!! Ich freue mich auch schon auf deine nächsten Cartoons!

Liebe Grüße,
Michaela


RE: Lern-Cartoon - Kathinka - 02.06.2010

Das ist ja total klasse... Big Grin Danke Alex, Du bist echt genial! Habs grade entdeckt und mich gleich mal köstlich amüsiert! Big Grin Bitte bitte mehr davon!

Ganz liebe Grüsse, Kathinka


RE: Lern-Cartoon - Melanie - 03.06.2010

Super toll Alex!!Smile Jetzt haben wir auch noch die Geschichten Schreiber und Poeten mit einer Malerin ergänzt Cool. Ihr seit alle total toll!!


RE: Lern-Cartoon - Bettina65 - 03.06.2010

Danke, super :o)
Aber leider druckt er mir nur ein leeres Blatt.
Klappt es bei Euch????


RE: Lern-Cartoon - Andrea L. Rapp - 04.06.2010

(03.06.2010, 14:48)Bettina65 schrieb: Danke, super :o)
Aber leider druckt er mir nur ein leeres Blatt.
Klappt es bei Euch????

Ich habs aufm Rechner gepeichert und dann ausgedruckt. Hab dann von meinem Mann gleich nen ganz dicken Rüffel bekommen, weil das Bild viel Toner verbraucht.


RE: Lern-Cartoon - Bettina65 - 05.06.2010

Liebe Andrea,
danke für den Tipp.
Jetzt habe ich ein Bild, aber schwer leserlich.
Aber da läßt sich sicher noch was machen :o)


RE: Lern-Cartoon - Isolde Richter - 05.06.2010

Liebe Andrea und alle anderen,
um "Ehekrisen" zu vermeiden Tongue können wir es gerne so machen, dass Ihr mir - wenn Ihr die Fragen zur Beantwortung einsendet - eine kleine Notiz beilegt: "Bitte Bildchen von Alex mitsenden". Dann drucken wir es hier und legen es kostenlose bei. Als kleines Präsent der Schule. Unser Drucker ist sicher kostengünstiger als Eurer!!


Liebe Alex,
ich glaube es wäre gut, wenn Du das Bildchen noch signieren würdest, damit man weiß, wer die Künstlerin ist! Heart


RE: Lern-Cartoon - Alex - 05.06.2010

(05.06.2010, 09:08)Isolde Richter schrieb: Liebe Andrea und alle anderen,
um "Ehekrisen" zu vermeiden Tongue können wir es gerne so machen, dass Ihr mir - wenn Ihr die Fragen zur Beantwortung einsendet - eine kleine Notiz beilegt: "Bitte Bildchen von Alex mitsenden". Dann drucken wir es hier und legen es kostenlose bei. Als kleines Präsent der Schule. Unser Drucker ist sicher kostengünstiger als Eurer!!


Liebe Alex,
ich glaube es wäre gut, wenn Du das Bildchen noch signieren würdest, damit man weiß, wer die Künstlerin ist! Heart

Hallo Isolde
Ich habe selbst versucht das Bild auszudrucken, ist echt nicht besonders schön anzusehen. Ich könnte doch das Orginal an die Schule schicken, mit meinem Otto darunter, dann wird auch die Kopie besser. Ich muss so lachen, weil das doch nix Besonderes ist, mein Bildchen Big Grin
Aber ich freu mich, dass es euch gefällt.

Was ich noch all vorhab Big GrinBig Grin


RE: Lern-Cartoon - Isolde Richter - 05.06.2010

Liebe Alex,
das wäre natürlich suuuper. Ich würde Dir - wenn ich absehen kann, wie viele das Bildchen in etwa haben wollen - das Original mit Deiner Fragensendung wieder zurück schicken.
Denn auf Dauer möchte ich nicht die große Veantwortung haben, hier wertvolle Originale verwalten zu müssen. Big Grin

Also an alle FrageneinsenderInnen: Wer das Alex-Bildchen haben möchte - unbedingt eine Notiz beilegen!!!