Heilpraktikerschule Isolde Richter
Tanja Bender hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) und Psychologischer Berater (PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPP, PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-379.html)
+--- Thema: Tanja Bender hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! (/thread-32959.html)



Tanja Bender hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - ute-die-gute - 13.12.2019

Liebe Tanja, wir gratulieren dir von Herzen zur bestandenen Prüfung - jetzt bist du Heilpraktikerin für Psychotherapie! 

Genieß' das Gefühl, etwas Großes geschafft zu haben, du kannst richtig stolz auf dich sein!
Für die Zukunft wünschen wir dir viel Erfolg und eine HPP-Praxis mit vielen zufriedenen Patienten!

[Bild: png-luftschlangen-konfetti-background-wi...ox-800.jpg]



RE: Tanja Bender hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - Birgit Ma - 13.12.2019

Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja zur bestandenen HPP- Prüfung!

Dann wünsch ich Dir jetzt super entspannte Feiertage und danach einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Realisiere, was Du geschafft hast und genieße Deinen Erfolg!

LG

Birgit


RE: Tanja Bender hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - Regina Herzog-Visscher - 13.12.2019

Liebe Tanja Smile

Nun steht es auch hier ... und ganz klar ... ich lasse natürlich meine herzlichsten Glückwünsche hier Heart Heart Heart

Liebe Frau Kollegin, du hast dich gewissenhaft und umfangreich vorbereitet und ich vertraue voll darauf, dass du bald einen tollen Einstieg in die Praxis haben wirst.

Ich freue mich sehr darauf, dich bald mal in Köln persönlich kennen zu lernen.

Viel Erfolg, viel Freude und viiiiiiiiieeeeeele zufriedene Patienten wünsche ich dir.

Heart

Regina


RE: Tanja Bender hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - nicoleandresen - 13.12.2019

Wohoooo,

herzlichen Glückwunsch liebe Tanja  Heart was für ein unbeschreibliches Gefühl, oder?
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft und genieße deine lernfreie Zeit  Angel  ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei dem, was du nun vor hast Smile
ich selbst habe erstmal eine ganze Weile gebraucht, es zu realisieren, dass ich bestanden habe  Big Grin genieße es also- und JAAAA, es ist tatsächlich wahr - Du hast bestanden keinplan


RE: Tanja Bender hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - Rosie - 15.12.2019

herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. 
Ich kann es immer noch nicht richtig begreifen, auch wenn zwischenzeitlich die Urkunde angekommen ist und ich es schwarz auf weiß habe. 
@ Regina : von Herzen vielen Dank für deinen wunderbaren DD Kurs, deine Anker und Eselbrucken und deine Zuversicht in mein Können. 
@ Nicole und Brigitte: für eure Glückwünsche, obwohl wir uns nicht kennen. Das freut mich sehr. 
Euch allen weiterhin eine schöne Adventszeit und ein geruhsame Weihnachtsfest.


RE: Tanja Bender hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - Claudia Scholz - 15.12.2019

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg für die Zukunft  Heart
Schöne entspannte Feiertage und liebe Grüße Claudia  Heart


RE: Tanja Bender hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - Antjebec - 16.12.2019

Auch von mir noch, liebe Tanja, meinen herzlichen Glückwunsch. Was für ein tolles Gefühl, was? Koste das mal noch aus, nach der vielen Lernerei. Und ein gutes Gelingen beim Gründen deiner Praxis wünsche ich Dir.

Liebe Grüße


Antje


RE: Tanja Bender hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - silkeschuber - 17.12.2019

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Nun viel Erfolg für die Zukunft!

Liebe Grüße und entspannte Feiertage.
Silke


RE: Tanja Bender hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - Rosie - 20.12.2019

Herzlichen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche. 
Ich habe mich sehr gefreut und wünsche euch allen ein geruhsame Fest und einen guten Start in ein gesundes 2020. Ich hoffe, dass es ein gutes Jahr für alle fühlende Seelen wird und jeder von uns seinen Teil dazu beigetragen wird.
Allen geprüften HPP und HPs gratuliere ich an dieser Stelle und denjenigen von uns, die es für 2020 geplant haben, wünsche ich von Herzen eine faire Prüfung.


RE: Tanja Bender hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - berndh - 20.12.2019

Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und viel Erfolg für die Zukunft.

Liebe Grüße
Bernd