Heilpraktikerschule Isolde Richter
Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) und Psychologischer Berater (PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPP, PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-379.html)
+--- Thema: Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! (/thread-32771.html)



Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - ute-die-gute - 20.11.2019

Liebe Nicole, wir gratulieren dir von Herzen zur bestandenen Prüfung - jetzt bist du Heilpraktikerin für Psychotherapie! 

Genieß' das Gefühl, etwas Großes geschafft zu haben, du kannst richtig stolz auf dich sein!
Für die Zukunft wünschen wir dir viel Erfolg und eine HPP-Praxis mit vielen zufriedenen Patienten!

[Bild: png-luftschlangen-konfetti-background-wi...ox-800.jpg]



RE: Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - Birgit Ma - 20.11.2019

Liebe Nicole!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!

Ich hoffe du kannst Deinen Erfolg schon realisieren.
Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft!

LG

Birgit


RE: Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - berndh - 20.11.2019

Liebe Nicole,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft.

Alles Liebe und Gute für Dich

Bernd


RE: Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - nicoleandresen - 20.11.2019

Vielen Dank ihr Lieben  Heart

@ Birgit, ja jetzt so langsam realisiere ich das erst, meine Prüfung ist schon ein paar Tage her - und es war bisher irgendwie wie ein Film - die mündliche Prüfung verlief für mich etwas unerwartet (Fallbeispiel: es waren 4 Diagnosen zusammen nicht nur eine - bei meinem Nachfolger sogar 5 Cool ) und das hat mich in der Prüfung etwas durcheinander gebracht. Von dem her konnte ich es erst nicht so wirklich glauben  Big Grin aber mein Gesundheitsamt hat es mir bestätigt inzwischen und die Urkunde ist schon fertig und kommt in ein paar Tagen  blume


RE: Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - Regina Herzog-Visscher - 20.11.2019

Liebe Nicole,

Auch hier in diesem Thread sende ich dir herzliche Glückwünsche und gratuliere dir als meiner frischen Kollegin Smile

Ich wünsche dir, dass du den Erfolg genießen kannst und viel Freude hast am Beruf...

Alles Gute für dich Smile

Regina


RE: Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - annadas - 20.11.2019

Oh liebe Nicole, Heart , wie wunderbar, ich freue mich sehr und gratuliere aus ganzem Herzen Heart

Was für eine tolle Nachricht.
Alles Liebe für Dich, fühle Dich umarmt, Anna


RE: Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - Claudia Scholz - 21.11.2019

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg für deine weiteren Pläne  Heart
LG Claudia


RE: Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - Stefanie81 - 21.11.2019

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zunkunft


RE: Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - nicoleandresen - 27.11.2019

Vielen vielen Dank ihr Lieben  Heart inzwischen ist auch meine Urkunde da - und da steht es tatsächlich schwarz auf weiß  Big Grin


RE: Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - silkeschuber - 27.11.2019

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
Silke


RE: Nicole Andresen hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! - nicoleandresen - 04.12.2019

Vielen lieben Dank ihr Lieben  Angel ich kann es jetzt erst so langsam realiesieren Wink