Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gelum - ein besonderes Naturheilmittel wird 60 Jahre alt - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: Gelum - ein besonderes Naturheilmittel wird 60 Jahre alt (/thread-32560.html)



Gelum - ein besonderes Naturheilmittel wird 60 Jahre alt - Gudrun Nebel - 27.10.2019

Liebe Foumsmitglieder  Heart

Ein ganz besonderes Naturheilmittel feiert dieses Jahr einen runden Geburtstag.
60 Jahre gibt es das einzigartige GELUM bereits.

In dem Vortrag über das Jubiläumsprodukt werdet Ihr viele
interessante Ansätze und Therapiemöglichkeiten erfahren.
Aus der Praxis - für Euren Paxiseinsatz.

Wer noch dabei sein mag HIER geht es zur Anmeldung.


RE: Gelum - ein besonderes Naturheilmittel wird 60 Jahre alt - Gudrun Nebel - 31.10.2019

Liebe Teilnehmer vom gestrigen Vortrag über Gelum  Heart

Ich war ja ganz geflushed...173 Teilnehmer  Big Grin
Die Firma Dreluso und ich haben sich sehr gefreut, dass das Thema auf so eine große Resonanz gestoßen ist.
Die noch offenen Fragen werden an dieser Stelle bald beantwortet.
Aber die Folien könnt Ihr HIER schon downloaden.

Viel Freude damit und vor allem:
lasst Euch das Gelum schmecken...es tut so gut  Smile

Ach so...natürlich gibt es keine Aufzeichnung!



RE: Gelum - ein besonderes Naturheilmittel wird 60 Jahre alt - Andrea_Klärner - 31.10.2019

Liebe Gudrun,

ich danke für die tolle Fortbildung. Ich habe es mir gleich bestellt. Durch Gedankenübertragung hat sich meine Patientin mit langjährigen Schmerzen gemeldet, ob die Milchsäure von Pflüger weiterhin bestellen sollte. Was ich gestern von Dir gelernt habe, wurde gleich angewendet. Sie soll drei 100 ml Gelum Flaschen bestellen. Ich hoffe, das wir damit die Therapieblockaden, die Schmerzen wegen der Übersäuerung und auch wegen per. Polyneuropathie endlich durchbrechen können. Die Frau hat starke Candida albicans Belastung, hilft Gelum auch dagegen? Darmsanierung mit Tisso-Präp. läuft. 

Übrigens hätte ich noch eine Frage, die ich an Gini gestellt habe, aber ich sollte mich an dich wenden:
DL-Phenylalanyn: hast du damit Erfahrung bei chr. Schmerzen? 

Ich danke nochmals den Vortrag!!
Herzlichste Grüße
Andrea Klärner


RE: Gelum - ein besonderes Naturheilmittel wird 60 Jahre alt - Gudrun Nebel - 04.11.2019

Liebe Teilnehmer des Vortrags über Gelum  Heart

Ganz lieben Dank für die vielen positiven Kommentare über den Vortrag im Chat und per PN.
Darüber haben wir uns (Fa. Dreluso und ich uns sehr gefreut).
Dankeschön auch für die netten Rückmeldungen über meine Stimme  Smile - darüber habe ich mich sehr gefreut.

Wie versprochen, gibt es hier noch die Antworten auf die zwei Fragen, die noch recherchiert werden mussten:

1. Kann Gelum bei Kleinkindern unter 3 Jahren eingesetzt werden?
Antwort von Dreluso:
Es spricht nichts gegen die Gabe von Gelum.
Mit Blick auf den empfindlichen Darm ist auch hier ein Einschleichen ratsam.

2. Kann Gelum parallel zur Therapie mit hochdosierten Milchsäure-Präparaten eingesetzt werden?
Antwort von Dreluso:
Die Milchsäure stört die Wirkung von Gelum nicht, eine parallele Gabe ist möglich. 
Die 3% Milchsäure des Gelum gehen dann zwar etwas unter, aber es ist ja der Komplex, 
der das Ammoniak bindet und eine Leberentlastung ist auch gerade bei einer Tumortherapie sehr ratsam.