Heilpraktikerschule Isolde Richter
NACHBETREUUNG ATEMTHERAPIE - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Atemtherapie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-634.html)
+--- Thema: NACHBETREUUNG ATEMTHERAPIE (/thread-32492.html)



NACHBETREUUNG ATEMTHERAPIE - Sonja s-harwardt - 15.10.2019

Hallo zusammen, liebe Atemtherapeuten

morgen ist bereits der letzte Abend in der Ausbildung zur Atemtherapie.

Ihr seid echt eine tolle Gruppe und ich hatte euch ja bereits versprochen, eine Nachbetreuung anzubieten. Heart

Dazu müssen wir einen regelmäßigen Termin finden, an dem möglichst viele teilnehmen können.

Ich starte mal hier eine Umfrage und habe dort nur die Tage und Zeiten genommen, an denen ich auch kann....... Big Grin keinplan

Grundsätzlich sind mir die Vormittagstermine lieber, weil ich abends oft lange in der Praxis bin oder aber Webinare gebe. Wink

Ich bin gespannt. Cool

Deine Dozentin Sonja


RE: NACHBETREUUNG ATEMTHERAPIE - Sonja s-harwardt - 16.10.2019

Liebe Teilnehmer/Innen

hier seid ihr richtig für die Nachbetreuungsumfrage! Heart

Liebe Grüße
Sonja



RE: NACHBETREUUNG ATEMTHERAPIE - Mayte - 16.10.2019

Liebe Sonja,

ist die Nachbetreuung auch für ehemalige Kursteilnehmer? Ich war im vorherigen Kurs dabei.

Lieben Gruss, 

Mayte


RE: NACHBETREUUNG ATEMTHERAPIE - Sonja s-harwardt - 17.10.2019

Liebe Mayte 

Natürlich ist es für ALLE, die die Ausbildung gemacht haben!  Wink

LG
Sonja


RE: NACHBETREUUNG ATEMTHERAPIE - anbrugg - 17.10.2019

Hallo liebe Sonja, Angel
mir wäre die Nachbetreuung auch morgens am liebsten, nur nächste Woche gehts an diesen beiden Tagen leider nicht. Jeweils um 10:00 Uhr Termin. Frage:
Wie lange dürfen wir uns denn mit dir austauschen? 45 Min. hätte ich auch Dienstagmorgen die Möglichkeit. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Kurs.
Andrea


RE: NACHBETREUUNG ATEMTHERAPIE - Sonja s-harwardt - 17.10.2019

Liebe Andrea,

die Nachbetreuungstermine finden einmal monatlich statt und sind immer freiwillig und völlig unverbindlich.

Teilnehmen können alle, die die Atemtherapieausbildung abgeschlossen haben und Kenntnisse festigen oder vertiefen möchten.

Zur Zeit sieht es nach einem Abendtermin aus, der Montag, der Donnerstag und der Freitag abend liegen gleichauf...... 

Die Umfrage läuft aber noch bis zum 14.11.19, dann schauen wir mal, welcher Termin es sein wird. Wink

Bis dahin habt eine gute Zeit. Heart

Liebe Grüße
Sonja


RE: NACHBETREUUNG ATEMTHERAPIE - Gitte - 22.10.2019

für mich wäre Montags am besten


RE: NACHBETREUUNG ATEMTHERAPIE - Sonja s-harwardt - 22.10.2019

Guten morgen, liebe angehende Atemtherapeuten

bisher sieht es ganz nach Montag Abend aus.........mal sehen, ob sich das in den nächsten 3 Wochen noch verändert.

Liebe Gitte Heart  an der Umfrage kannst du teilnehmen, indem du oben auf den entsprechenden Tag (Montag 20 Uhr) dein Häkchen setzt. Heart 

Hab eine schöne Woche Heart 

Deine Dozentin Sonja