Heilpraktikerschule Isolde Richter
Und es geht doch immer weiter.... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Und es geht doch immer weiter.... (/thread-32470.html)



Und es geht doch immer weiter.... - Gini - 12.10.2019

Ihr Lieben  Heart

auf diesem Wege möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir in der schweren Zeit beigestanden haben, ob per Mail, per PN, per Whatsapp, per Telefon oder sogar per Post.
Jede einzelne Nachricht von euch hat mir gut getan und mir gezeigt, das das Leben lebenswert ist.

Ich weiß nicht ob ihr schon mal damit gehadert habt? Ich schon, nachdem meine Mama gestorben ist. Da kommen solche Fragen auf, wie warum und wozu das Ganze?
Jetzt weiß ich aber warum und wieso: zu Ehren meiner Mama.
Sie hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Sie hat mich alleine groß gezogen und auf vieles verzichtet, damit ich vieles erleben konnte und auch meinen Berufswunsch hat sie immer unterstützt und mir Mut gemacht, wenn ich dachte ich schaffe das nicht.

Nun möchte ich das auch in meinem Leben weiter umsetzen und euch helfen euren Berufswunsch zu erfüllen. Also lasst uns gemeinsam viele, geniale Heilpraktiker und Heilpraktikerinnen in´s Leben lassen.

In diesem Sinne geht das Leben nun weiter und wenn ich auch nochmal Angst vor dem kommenden Freitag mit der endgültigen Verabschiedung habe, so weiß ich doch nun das es trotzdem lebenswert ist. Ich freue mich jetzt wieder auf das kommende Leben und das verdanke ich auch euch.

Daher herzlichen Dank !
Eure Gini


RE: Und es geht doch immer weiter.... - Claudia Scholz - 12.10.2019

Ach Gini, das hast du wunderschön gesagt  Heart Heart Heart 
Mir dagegen fehlen leider die Worte.  Blush 
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und danke dir und deiner Mama, dass es dich gibt und du so bist, wie du bist  Heart top2 Kuss
Ganz liebe Grüße
Claudia


RE: Und es geht doch immer weiter.... - Isolde Richter - 12.10.2019

Liebe Gini,
danke für deine Worte und Gedanken. Heart
Ich denke das, was du jetzt tust, ist genau das, was deine Mutter gewollt hätte.

Gerade, wenn wir an unsere Grenzen geführt werden, sehen wir oft den Wert und den Sinn des Lebens. Läuft alles normal, so tendieren wir oft dazu, gedankenlos zu werden und uns über Kleinigkeiten zu ärgern. Welche Vergeudung von Zeit!

Manchmal wird mir bewusst, dass ich auf dieser feurigen (Erd)Kugel sitze, mit einer Geschwindigkeit von 30.000 km/s durch das Weltall fliege. Ich weiß nicht woher ich komme, ich weiß nicht, wohin der Flug geht. Und dann wundere ich mich, dass man trotzdem ganz normal seiner Tätigkeit weiter nachgeht.
Aber was will man auch sonst machen, man hat ja keine andere Wahl. Nutzen wir einfach die kurze Zeitspanne, die uns auf diese wunderbare Weise zur Verfügung gestellt wurde.


RE: Und es geht doch immer weiter.... - Birgit Ma - 12.10.2019

Liebe Gini!

Viel Kraft für die kommende Zeit!
Nimm Dir Zeit für die Trauer und den Abschied!

Trotz allem wird SIE immer nah bei Dir sein!

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung!