Heilpraktikerschule Isolde Richter
Verschiebung Qi Gong 07.10.19 - Krankheit - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Qi Gong Übungsleiter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-687.html)
+--- Thema: Verschiebung Qi Gong 07.10.19 - Krankheit (/thread-32435.html)



Verschiebung Qi Gong 07.10.19 - Krankheit - Cathrin Müller-Braun - 06.10.2019

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

es ist mir ganz arg unangenehm und tut mir von Herzen leid, aber ich muss das Webinar morgen Abend leider nochmal verschieben.
Es hat mich richtig doll erwischt. Ich hatte meinen Virus wohl noch nicht richtig auskuriert und bin zu früh wieder in die Vollen gegangen.
Jetzt liege ich komplett flach mit Pansinusitis, Paukenergüssen und (obwohl ich gehofft hatte es zu umgehen) mit Antibiotikum und hoch dosiertem Kortison.
Nun ist eine Woche absolute Schonung angesagt.

Ich ärgere mich total, weil ich mich so auf Euch freue, weil Ihr und ich in den Startlöchern steht, Ihr voller Tatendrang steckt und ich Euch ausbremse.
Es tut mir sehr, sehr leid.
Und ich hoffe, dass ich ab nächster Woche endlich wieder komplett gesund bin und wir dann fit und voller Elan gemeinsam durchstarten können.

Da wir keine Terminlücken mehr haben, würde ich vorschlagen, dass wir an vier Abenden jeweils eine viertel Stunde länger machen und so die ausgefallene Stunde von morgen nachhlen.
Ich hoffe, das ist in Ordnung für Euch.

Habt einen wunderschönen Herbstsonntag und danke für Euer Verständnis. Heart


RE: Verschiebung Qi Gong 07.10.19 - Krankheit - Claudia Scholz - 06.10.2019

Gute Besserung, liebe Cathrin  Heart 
LG Claudia


RE: Verschiebung Qi Gong 07.10.19 - Krankheit - Jasmin Marszalek - 06.10.2019

Rasche Genesung wünsche ich dir liebe Cathrin  Heart


RE: Verschiebung Qi Gong 07.10.19 - Krankheit - DoreenT - 08.10.2019

Gute Besserung!!!  blume Heart


RE: Verschiebung Qi Gong 07.10.19 - Krankheit - Sternchen123 - 10.10.2019

Liebe Cathrin,

ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du Dich gut auskurierst.
Ich über fleißig Qi Gong und bin so begeistert.
Nächste Woche habe ich neues Klientel: Psychisch Kranke. Die soll ein ganz niederschwelliger Kurs werden.

ich freue mich, da DUUUUUU mich so angesteckt und begeistert hast.
Vom Herzen alles Liebe für Dich


Anja Peltzer


RE: Verschiebung Qi Gong 07.10.19 - Krankheit - Cathrin Müller-Braun - 15.10.2019

Danke für Eure lieben Wünsche!!! Heart 

Leider musste ich Euch gestern auch nochmal im Stich lassen. Es geht mir immer noch nicht gut und ich würde es einfach noch nicht schaffen, mich eine Stunde beim Webinar auf den Beinen zu halten.
Es tut mir sehr leid, dass ich Euch so lange in den Startlöchern stehen lassen muss.

In der Hoffnung, dass irgendetwas endlich anschlägt, freue ich mich auf nächste Woche und hoffe, dass wir dann wieder zusammen Qi Gong üben können.

Lasst es Euch gut gehen und vielen Heart -lichen Dank für Euer Verständnis.