Heilpraktikerschule Isolde Richter
Löschung einer sich durchs ganze Leben ziehenden eingeschlossenen Emotion - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-521.html)
+--- Thema: Löschung einer sich durchs ganze Leben ziehenden eingeschlossenen Emotion (/thread-32387.html)



Löschung einer sich durchs ganze Leben ziehenden eingeschlossenen Emotion - Renate Rombach - 26.09.2019

Diese Tage erreichte mich folgende Anfrage von Cornelia:

Ich habe den Fall, dass es bei verschiedensten Themen meist die gleiche Emotion anzeigt. Es funktioniert sie zu lösen/löschen, allerdings nur zum getesteten Thema.

Meine Frage hierzu ist ob es möglich ist so eine, eigentlich sich durchs ganze Leben ziehende, eingeschlossene Emotion beim Klienten komplett aus dem Energiesystem zu löschen. Wie könnte ich da vorgehen? Oder ist das dem Körper evtl. dann zuviel?

In unserer Arbeit sehen wir immer wieder ähnliche Abläufe bei unseren Klienten, nämlich, dass wir auch bei den unterschiedlichsten Themen immer wieder auf die gleichen Emotionen stoßen.

Als eines der Webinarthemen hatten wir erfahren, dass aufgrund des sog. Resonanzprinzips eine einmal eingelagerte Emotion eher wieder die gleiche Emotion ins System zieht, als irgendeine andere.
So erleben wir also häufig die Ablösung von immer wieder der gleichen Emotion in unterschiedlichem Kontext.


Nach Dr. Bradley Nelson lösen und löschen wir immer nur eine einzige Emotion aus einem ganz bestimmten auslösenden Ursprungsereignis.

Da das Buch „Der Emotionscode“ bereits im Jahre 2007 geschrieben worden ist und sich die Energie innerhalb der letzten 12 Jahre erheblich erhöht hat, müsste meiner Meinung nach die Gesamtlöschung einer emotionalen Frequenz aus einem Energiesystem durch alle Themen und Ebenen hindurch durchaus möglich sein. 
Das Schöne daran ist ja, dass wir solche Dinge einfach ausprobieren können und schauen, was dann geschieht, 
denn verkehrt kann man hierbei nichts machen.
Im schlimmsten Falle funktioniert die Gesamtlöschung eben nicht, sondern nur die Löschung für das auslösende Ereignis.


Ich denke, je mehr positive Gedankenkraft wir in uns entwickeln,
desto mehr werden wir fähig, Dinge zum Positiven zu verändern und warum sollte so etwas Wunderbares denn eigentlich nicht funktionieren?

Die Begrenzungen liegen meist nur in unseren eigenen Gedanken. J

Vielleicht möchtest Du es mal so versuchen:
weise die Quelle / das universelle Bewusstsein an,
alle sichtbaren und unsichtbaren Ursachen für die Einlagerung der entsprechenden Emotion zu lösen
mitsamt allen Speicherungs- und Sicherungsprogrammen,
mit allen infoenergetischen Abdrücken,
mit allen Aus- und Nebenwirkungen - jetzt.

Die durch die Ablösungen entstehenden energetischen Lücken werden unmittelbar mit universeller, 
bedingungsloser Liebe aufgefüllt - jetzt.


Viel Freude und Erfolg beim Ausprobieren

Renate