Heilpraktikerschule Isolde Richter
3. Termin 23.08.19 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Infektionskrankheiten in der HP-Ausbildung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-765.html)
+--- Thema: 3. Termin 23.08.19 (/thread-32115.html)



3. Termin 23.08.19 - Gini - 22.08.2019

Liebe Power Webinar Teilnehmer  Heart

schwuppdiwupp sind wir schon beim letzten Treffen angelangt.

Morgen haben wir nochmal drei Stunden volles Programm und damit dann alle Infektionskrankheiten aus dem IfSG "verarbeitet"  Big Grin

Für unseren letzten gemeinsamen Abend habe ich euch das Begleitmaterial gerade im E-learning eingestellt zum Download.
Schaut aber ruhig wieder mal, wie viel ihr so live schon wisst ohne das BM Wink


Ihr bekommt noch ein Kompendium - das bearbeite ich gerade noch und stelle es heute Abend für euch ein.
Dann schreibe ich auch noch was dazu und erkläre natürlich auch morgen noch einiges zur Nutzung. 

Bis morgen ihr Lieben,
herzliche Grüße Gini


RE: 3. Termin 23.08.19 - Claudia Scholz - 22.08.2019

Yeah, supi, ich freu mich schon, vielen Dank  Heart
Liebe Grüße
Claudia


RE: 3. Termin 23.08.19 - anjabr - 22.08.2019

Die Folien hab ich brav nicht angeschaut, aber ins Kompendium musst ich schauen, dafür war meine Neugierde viiiiiel zu groß. Es ist wirklich super Heart Das Nachschlagen ist somit wirklich einfach und schnell wenn man beim Lernen ist und eine Lücke schließen möchte. Ganz dicker Drücker für Deine tolle Arbeit liebe Gini Heart


RE: 3. Termin 23.08.19 - Claudia Scholz - 22.08.2019

Ich war auch zuuuu neugierig  Big Grin - und es hat sich echt gelohnt, mal reinzugucken, gibt gleich viel mehr Motivation, wenn man das Gefühl bekommt, dass man es schaffen kann...  Blush Heart
Aber die Folien hab ich nur brav abgespeichert und noch nicht gedruckt oder angeschaut  Angel
Bis morgen Abend top2  
LG Claudia


RE: 3. Termin 23.08.19 - annette_mllr - 23.08.2019

Tja, so kann es einem gehen.

Ich habe mich für den Kurs nicht angemeldet, weil ich an allen drei Terminen "besetzt" war und ich dachte, dass ich "nur" mit Aufzeichnungen schauen nicht glücklich wäre.

Jetzt ist mein Termin für heute Abend ausgefallen und ich wollte mich dann doch noch anmelden aber aber,,,,,, Confused Confused Confused "Gini ist ausverkauft". Schade, schade, schade.


Aber ich wünsche Euch allen bei Eurem letzten Abend viel Spass und Erleuchtungen und bin mit einem traurigen Auge in Gedanken bei Euch.


RE: 3. Termin 23.08.19 - Gini - 23.08.2019

Liebe Annette,

ja schade, aber wir haben für diesen Treffen ja nur 50 Plätze, damit wir aktiv arbeiten können und die sind alle gebucht worden.
Was mich natürlich gefreut hat  Big Grin nun hoffe ich nur nach dem heutigen Abend, das  ich auch alle Erwartungen erfüllen konnte.

LG Gini


RE: 3. Termin 23.08.19 - Claudia Scholz - 23.08.2019

Also meine hast du jetzt schon übertroffen  Heart top2
LG Claudia


RE: 3. Termin 23.08.19 - annette_mllr - 24.08.2019

(23.08.2019, 16:56)Gini schrieb: Liebe Annette,

ja schade, aber wir haben für diesen Treffen ja nur 50 Plätze, damit wir aktiv arbeiten können und die sind alle gebucht worden.
Was mich natürlich gefreut hat  Big Grin nun hoffe ich nur nach dem heutigen Abend, das  ich auch alle Erwartungen erfüllen konnte.

LG Gini

LIebe Gini
Da habe ich absolut keine Bedenken Heart Heart Heart