Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitung HP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung (/thread-31323.html)

Seiten: 1 2


Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - ute-die-gute - 15.05.2019

Liebe Susi, wir gratulieren dir von Herzen zur bestandenen Heilpraktiker-Prüfung! 

[Bild: animiertes-gluecksbringer-bild-0011.gif]

Genieß' das Gefühl, etwas Großes geschafft zu haben, du kannst richtig stolz auf dich sein! 

Für die Zukunft wünschen wir dir viel Erfolg und eine HP-Praxis mit vielen zufriedenen Patienten!



RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - Claudia Scholz - 15.05.2019

Yeah, da isse ja endlich offiziell  Big Grin
Dann auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Spitzenleistung  Heart
Viel Erfolg für deine Pläne  top2
Liebe Grüße Claudia


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - Birgit Ma - 15.05.2019

Herzlichen Glückwunsch Susi!!

Lass Dich feiern und genieß Deinen Erfolg!

Viel Erfolg für Deine Zukunft!

Birgit


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - Lotusmami - 15.05.2019

Liebe Susi,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft! :-)

Liebe Grüße
Lotusmami


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - helena1 - 15.05.2019

Herzlichen Glückwunsch, liebe Susi!  Smile  top

viel Freude und Erfolg mit deinem neuen Beruf!


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - berndh - 15.05.2019

Liebe Susi,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und viel Erfolg für die Zukunft.

Alles Liebe
Bernd


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - angelikane - 15.05.2019

Liebe Susi,

herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung blume und willkommen im HP-Club Smile
Ganz viel Freude und Erfolg als HP ohne A 

Liebe Grüße Angelika  Heart


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - Heinz-D. Hornung-Werner - 15.05.2019

Herzlichen Glückwunsch liebe Susi


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - silkeschuber - 15.05.2019

Liebe Susi,

auch von mir an dieser Stelle noch einmal aber jetzt ganz offiziell meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich wünsche Dir jetzt alles Gute, viel Kraft und Ausdauer (die hast Du ja sowieso) für Deinen Praxisaufbau in diesem
spannenden Bereich.
Danke, dass Du mir immer mal wieder die Richtung gezeigt hast. Wink Big Grin Kuss

Liebe Grüße
Silke


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - anjabr - 15.05.2019

Liebe Susi,

auch hier noch mal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung. Klasse gemacht !!
Ich freue mich sehr mit Dir Heart


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - Gini - 16.05.2019

Liebe Susi,

auch hier gern nochmal: herzlichen Glückwunsch, prima gemacht.

Nun hab viel Freude und Erfolg in Deinem schönen neuen Beruf.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft
LG Gini


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - Tanja Loibl - 18.05.2019

Liebe Susi,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass du es geschafft hast!

Liebe Grüße,
Tanja


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - Savina Tilmann - 19.05.2019

Liebe Susi,
auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung, auch wenn ich es nicht geschafft habe, anzurufen, weil mein Terminplan so voll war. So sorry!
Nun lese ist, dass du bestanden hast, und freue mich doppelt :-)
Suuuuuuuuper!!!!
Liebe Grüße,
Savina


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - elkeadec - 19.05.2019

Liebe Susi,
Yeeaaahhh Du hast sie also gerockt die Schriftliche und nun auch die Mündliche !!!!!! SUUUUPPPPEERRR gemacht.
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir für die Zukunft allllleesss alles Gute mit vielen netten Begegnungen und immer einem Lächeln im Gesicht.
Herzlichst Elke


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - janagoegi - 20.05.2019

Liebe Susi!

Boah! Wie cool! SUPER!
Ich habe so oft an dich denken müssen in den letzten Wochen!
Herzlichen Glückwunsch von mir zur bestandenen Prüfung! Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir für Deine Zukunft und Deine Praxis alles Gute!

Ganz liebe Grüße
Jana


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - annadas - 21.05.2019

Liebe Susi, Frau KOLLEGIN,

Heart  WUNDERBAR  Heart


Ich freue mich so sehr für Dich. Alles Liebe für alles was das Leben noch so vorhat mit Dir. Heart

glg Anna


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - ulrikes - 21.05.2019

Liebe Susi,

die Buschtrommeln haben es auch zu mir getragen und freue mich, dir auf diesem Weg endlich gratulieren zu können.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Heart Hast du ja super hinbekommen, sei ordentlich stolz auf dich!

Es ist nur sehr schade, das du nicht mehr in den Schulungen dabei bist.

Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Zukunft.

Alles Liebe
Ulrike


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - Monika D - 24.05.2019

Liebe Susi,

auch von mir herzliche Glückwünsche blume Das hast du super hinbekommen top
Genieß die freie Zeit und lass dich feiern. Du kannst echt stolz auf dich sein Heart


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - Sonja s-harwardt - 24.05.2019

Liebe Susi,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Kollegin, zu dieser tollen Leistung! Heart

Das hast du richtig gut gemacht, ich wünsche dir nur nette Patienten und viel Freude bei allem, was du nun vor hast. Heart

Ich würde sagen: Heart Lasse es erstmal sacken und genieße einfach die Ruhe.....

Sonja


RE: Herzlichen Glückwunsch an Susi Woggon zur bestandenen HP-Prüfung - Andrea - 25.05.2019

Auch hier nochmal:


*** herzlichen Glückwunsch***