Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ein herzliches HALLO - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Ein herzliches HALLO (/thread-31314.html)



Ein herzliches HALLO - GabiFenner - 14.05.2019

Hallo, mein Name ist Gabi Maria Fenner. Ich bin 55 Jahre, verheiratet und lebe hier im "Schwäbischen" seit 1985. Seit 2005 lebe ich meine Berufung. Bis 9/2012 habe ich dies zunächst neben meinen Beruf gemacht. Als der Spagat, Vollberuf - Mutter von 4 Kindern - Mann - Haus und vier Hunde - immer größer wurde, bin ich im September 2012 aus meinem damaligen Beruf raus und lebe seither meine Berufung in voller Selbstständigkeit. 

Seit 3/2013 bin ich aktive Online-Trainerin. "Lebendige Spiritualität" den Menschen zu verkörpern, sie das Leben verstehen zu lassen und auch wieder die Freude und Liebe zu spüren, sind für mich eine der wichtigsten Aspekte. Dadurch dass ich mir seit sehr vielen Jahren 1-2 Fortbildungen jährlich selbst schenke (es gibt so viel, was ich noch lernen mag...), ist es mir möglich für meine Klienten eine genialen Mix zu ermöglichen, sie aus ihrer Verpuppung zu holen.  Auch durften durch diese verschiedenen Aus- und Weiterbildungen und auch meiner Gabe der guten Anbindung an meine Quelle zwischenzeitlich eigene Konzepte entstehen. 

Ich habe vor einigen Jahren hier bei Isolde Richter den Kurs für Ernährungslehre bei Gudrun Nebel gemacht. Leider nicht abgeschlossen, weil es mir seinerzeit aus privaten Gründen nicht möglich war. Was ich schon ein wenig bereue.

Nun habe ich dieses Jahr den Weg wieder hierher gefunden, habe den Kurs EFT gemacht und mache gerade den Aromaberater-Kurs bei Gudrun. Mit Ölen beschäftige ich mich schon einige Jahre, setze selbst die Young Living Öle ein, nehme sie auch lösungsorientiert bei Massagen usw... 

Dies war so ein kleiner Einblick in meine Welt. Du findest mich unter www.natuerlichheilen-bewusstleben.com. Auch auf Facebook, Instagram und auf meinem Blog, auf dem ich täglich "Ein Kurs in Wundern" moderiere. 

Ich freue mich auf den Austausch hier ♥





RE: Ein herzliches HALLO - Claudia Scholz - 14.05.2019

Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns  Heart
LG Claudia


RE: Ein herzliches HALLO - berndh - 14.05.2019

Liebe Gabi,

herzlich willkommen hier im Forum
und an der Isolde Richter Schule.
Ich habe auch verschiedene Webinare
bei Regina zu EFT besucht und war
begeistert.

Ich wünsche Dir viel Freude hier und
sende

Liebe Grüße
Bernd


RE: Ein herzliches HALLO - Lotusmami - 14.05.2019

Liebe Gabi,

herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir ganz viel Freude und eine tolle Zeit mit uns! :-)

Liebe Grüße
Lotusmami


RE: Ein herzliches HALLO - Birgit Ma - 15.05.2019

Herzlich Willkommen Gabi und viel Spaß beim Austausch!

LG

Birgit