Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) und Psychologischer Berater (PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPP, PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-379.html)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung (/thread-31115.html)



Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung - ute-die-gute - 18.04.2019

[Bild: prufung-054.jpg]

Liebe Katja, wir gratulieren dir von Herzen zur bestandenen HPP-Prüfung!

Genieß' das Gefühl, etwas großes geschafft zu haben, du kannst richtig stolz auf dich sein!

Für die Zukunft wünschen wir dir viel Erfolg und eine HPP-Praxis mit vielen zufriedenen Patienten!



RE: Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung - Claudia Scholz - 18.04.2019

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg für die Zukunft- feier schön  Heart
LG Claudia


RE: Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung - berndh - 18.04.2019

Liebe Katja,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und viel Erfolg für die Zukunft.

Alles Liebe
Bernd


RE: Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung - Birgit Ma - 18.04.2019

Hallo Katja!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!

Jetzt kannst Du Dich auf entspannte Ostern freuen!
Alles Gute für die Zukunft!

Birgit


RE: Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung - Simone K. Ammann - 18.04.2019

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Heart


RE: Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung - Regina Herzog-Visscher - 19.04.2019

Liebe Katja

Ich freue mich riesig für dich und sende herzliche Glückwünsche Heart

Liebe Frau Kollegin, ich hoffe, du feierst recht schön und kannst ohne lern-Stress einige Tage ausspannen....

Ganz herzliche Grüße an dich und viel Erfolg in der Praxis Smile

Regina


RE: Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung - katjakim - 22.04.2019

Herzlichen Dank Euch allen für die vielen lieben Glückwünsche.
Es ist ein gutes Gefühl, bestanden zu haben und die freien Tage ganz ohne Gedanken ans Lernen verbringen zu dürfen.

Ich drücke allen, die die Prüfung noch vor sich haben, die Daumen. Ihr werdet hier super vorbereitet!
Sonnige Grüße!


RE: Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung - Savina Tilmann - 26.04.2019

Liebe Katja,
auch hier im Forum nochmal: ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-)
Das ist für mich (und für Regina denke ich auch) immer das Schönste, wenn wir erfahren, dass wieder jemand bestanden hat :-) Dann macht das Lehren noch mehr Freude :-)
Alles alles Gute für dich und deine Praxis!
Gruß von Herzen,
Savina


RE: Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung - Birgit Kriener - 15.05.2019

Hallo Katja

Herzlichen Glückwunsch  Big Grin

zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg !!!

LG Birgit




RE: Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung - Lotusmami - 15.05.2019

Liebe Katja,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! :-) Viel Freude und Erfolg für die Zukunft!

Liebe Grüße
Lotusmami