Heilpraktikerschule Isolde Richter
Die Gewinnerin für einen Kursplatz im Webinar Fastenleiter steht fest! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Fastenleiter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-554.html)
+--- Thema: Die Gewinnerin für einen Kursplatz im Webinar Fastenleiter steht fest! (/thread-30630.html)



Die Gewinnerin für einen Kursplatz im Webinar Fastenleiter steht fest! - ute-die-gute - 04.03.2019

blume   Herzlichen Glückwunsch an Vanessa Wöllenstein!   blume

Wir freuen uns sehr, dich in deinem ersten Webinar bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen viel Freude in diesem tollen Kurs mit Gudrun Nebel.


RE: Die Gewinnerin für einen Kursplatz im Webinar Fastenleiter steht fest! - berndh - 04.03.2019

Liebe Vanessa,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel
Freude im Fastenleiter Webinar mit Gudrun.

Alles Liebe
Bernd


RE: Die Gewinnerin für einen Kursplatz im Webinar Fastenleiter steht fest! - Birgit Ma - 04.03.2019

Herzlichen Glückwunsch Vanessa!

Viel Spaß bei und mit Gudrun im Kurs!

LG

Birgit


RE: Die Gewinnerin für einen Kursplatz im Webinar Fastenleiter steht fest! - Heinz-D. Hornung-Werner - 04.03.2019

Herzlichen Glückwunsch Vanessa und ganz viel Spaß bei Gudrun.. es lohnt sich immer bei ihr!


RE: Die Gewinnerin für einen Kursplatz im Webinar Fastenleiter steht fest! - Lotusmami - 04.03.2019

Herzlichen Glückwunsch liebe Vanessa! :-) und ganz viel Freude bei dem Webinar :-)


RE: Die Gewinnerin für einen Kursplatz im Webinar Fastenleiter steht fest! - Gudrun Nebel - 04.03.2019

Liebe Vanessa  Heart

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Ich hoffe, Du wolltest immer schon mal die Ausbildung zum zertifizierten Fastenzeiten machen  Smile
Auf jeden Fall wirst Du am Mittwoch Abend persönlich von mir begrüßt.
Ich freue mich auf Dich  Heart


RE: Die Gewinnerin für einen Kursplatz im Webinar Fastenleiter steht fest! - Simone K. Ammann - 04.03.2019

Herzlichen Glückwunsch liebe Vanessa,
Viel Spaß beim Webinar ❤️


RE: Die Gewinnerin für einen Kursplatz im Webinar Fastenleiter steht fest! - Marievan - 04.03.2019

(04.03.2019, 09:39)ute-die-gute schrieb:
blume   Herzlichen Glückwunsch an Vanessa Wöllenstein!   blume

Wir freuen uns sehr, dich in deinem ersten Webinar bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen viel Freude in diesem tollen Kurs mit Gudrun Nebel.


Vielen  HERZLICHEN Dank für diesen tollen Gewinn und eure Gratulationen! Danke an das gesamte Isolde-Richter-Team und an Gudrun! :-) Ich freue mich sehr nun per Gewinn dabei sein zu dürfen! Bin nun noch motivierter als ohnehin schon und sehe dies als Zeichen, da ich mir den Kurs schon ausgeguckt und mir vorgenommen hatte unbedingt an diesem Seminar teilzunehmen. Es ist tatsächlich mein erstes Webinar und ich werde mich bis übermorgen rüsten, sowohl technisch - mit geigneten Kopfhörern etc -, als auch mental - mich so langsam auf meine eigene Fastenkur einstellen! Bis Mittwoch! Ich freu mich! VIELEN DANK!


RE: Die Gewinnerin für einen Kursplatz im Webinar Fastenleiter steht fest! - Daniela Starke - 04.03.2019

Herzlichen Glückwunsch liebe Vanessa!

Und viel Freude mit dem Webinar!!! Heart Heart Heart