Heilpraktikerschule Isolde Richter
Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk (/thread-29987.html)



Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk - Isolde Richter - 11.12.2018

LIebe HPAler und liebe HPPAler,
ihr habt es vermutlich schon mitbekommen, dass wir uns dieses Jahr auch wieder ein Weihnachtsgeschenk für euch überlegt haben. Smile

Wir wollten es euch hier am 18.12.18 im Forum überreichen, denn am 24.12. habt ihr vermutlich etwas anderes vor und schaut nicht ins Forum.

Wir hoffen sehr, dass euch das Geschenk gefällt.
Also nur noch 7 x schlafen und dann findet ihr euer Weihnachtsgeschenk in der Newsbox des Forums. Smile

[Bild: Fotolia_234369939_XS___emmi.jpg]


RE: Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk - corneliagrae - 11.12.2018

Spaaaaannuuuuuuung :-)


RE: Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk - Simone K. Ammann - 11.12.2018

Ja Cornelia, Spannung ein paar Mal noch schlafen


RE: Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk - Isolde Richter - 12.12.2018

Ja, ab heute müsst ihr nur noch 6 x schlafen. Big Grin


RE: Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk - Katha 4 accessibility - 12.12.2018

Du weißt wirklich, wie man sowas verkauft. Big Grin 

Da ich zu den Testern gehören durfte kann ich euch nur sagen, noch 6x schlafen lohnt sich - vllt solltet ihr doppelt so schnell schnarchen dann gehts schneller ... Big Grin


RE: Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk - Simone K. Ammann - 12.12.2018

(12.12.2018, 14:39)Katha 4 accessibility schrieb: Du weißt wirklich, wie man sowas verkauft. Big Grin 

Da ich zu den Testern gehören durfte kann ich euch nur sagen, noch 6x schlafen lohnt sich - vllt solltet ihr doppelt so schnell schnarchen dann gehts schneller ... Big Grin

Du wieder Big Grin, doppelt so schnell schnarchen rofl


RE: Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk - Savina Tilmann - 13.12.2018

Auch ich durfte testen.. und mitmachen beim Geschenk... und ich finde es klasse :-)
Ich freu mich selbst schon drauf...

Gar nicht mehr lang :-)

Savina  Heart Cool


RE: Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk - Isolde Richter - 13.12.2018

Liebe Savina,
ganz herzlichen Dank an dich, dass du mitgemacht hast - und wir nun so auch etwas für die lieben HPPler haben.
Heart Heart Heart Heart Heart

Noch 5 x schlafen! Big Grin


RE: Liebe HP(A)ler und liebe HPP(A)ler euer Weihnachtsgeschenk - Simone K. Ammann - 13.12.2018

Nur noch 5 x schlafen, also wenn der 18.12. mal kein super Datum ist Big Grin ich finde das Geschenk auch sehr gelungen.  
Ihr feiert euer Weihnachtgeschenk und ich meinen Hochzeitstag ❤️